Ja stimmt schon, die Asiatin ist nicht so toll.
Aber die Bretonin hat, wie ich finde, bisher das hübscheste Gesicht.
Also meine Meinung bleibt fix: Die Growlfs PI's sollten raus. Das ist einfach fad! Immer nur das gleiche!! kann hier keiner normale Kleidung verwenden? Muss ja keine Original Rüssi/Kleidung sein! Aber diese aufgeschnittenen Dinger stören einfach nur.
Darf ich eigentlich meine Stimme abgeben OHNE einen weibl. Char gepostet zu haben?
Wenn ja wird meine Wahl keine treffen weil sie viel Haut zeigt.
@Growlf
ist ja nicht persönlich gemeint, ich hab deine Mod auch drauf, aber ich kleide meine Chars auch in andere Kleidung. Deine Gesichter sind übrigens nicht schlecht getroffen!
--
Also ich bin dagegen, dass hier vorn vornerhein einzelne PIs nicht antreten sollen, nur weil sie einigen nicht gefallen. Die brauchen sie ja nicht zu wählen. Aber gleich zu sagen: gefällt mir nicht, darf nicht rein, ist Diktatur und nicht fair.
--Always
Meine Meinung
PI`s auszuschließen nur weil sie manchen nicht gefallen halte ich für Falsch.
Sicher doch. Es darf jeder nominieren der will.Zitat von Dark Nekromant
@Growlf
Als Moralische Instanz hier mus ich dennoch sagen: Vielleicht ziehst du deinen Damen beim nächsten Bild einfach wenigstens ein Höschen anUNDURCHSICHTIG!!!
Jesses![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Jawoll!
Die Sache war bloß so, daß ich einige Chars schon geraume Zeit nicht fotoknipst habe und daher Pics aus andren Foren zusammenklauben mußte... sollte... wollte... und da blieben halt nur ein paar als Auswahl, u.a. AdultGames. *schäm*
-------------------------------------
Also der Hut schaut ja bescheuert aus (ist natürlich geschmacks sache)
aber das Kleid find ich Klasse, welches PI ist das?
Sieht nach Arynn's Kleidertruhe aus. Der Hut ist goil! Den brauch ich zu meinen Catsuits.
-------------------------------------
Wieso ist der Wettbewerb jetzt eigentlich mit Mods? Im Ursprungsthread haben drei Leute dagegen und 2 dafür gestimmt, dass der Wettbewerb mit Mods ausgeführt wird, also eine Mehrheit dagegen.
Meine Bretonin zum Beispiel kommt ohne aus.
Edit: Also die Mehrheit war gegen Rassen/Body/usw.-PIs aber für "normale".
Wir kamen keine Abstimmung gemacht. Einige Leute sagten "ja", einige "nein" und wir als Moderatoren haben für "Ja" entschieden. Vielleicht braucht Deine Bretonin keine PIs in der Richtung, aber fast niemand spielt ohne solche PIs und man kann auch von niemanden erwarten, dass er seine diesbezüglichen Plugins ausstellt und seinen Char damit verunstaltet oder extra ein neues Spiel ohne sein PI anfängt.
--Always
Geändert von Shiravuel (20.06.2007 um 15:04 Uhr)
Im übrigen: Ihr stimmt ab! Wenn euch Bilder mit Bodyreplacern stören, wählt sie einfach nicht. Ich werd auch nicht für das Bild stimmen, wo die größte entblößte virtuelle Brust zu sehen ist, sondern wo das Gesicht im Zusammenhang mit Haarfarbe, Frisur und Hautfarbe am gelungensten halte.
--Wie die Zeit verfliegt...