Und meine zwei Stimmen für die Damen:
Nummer 1 an bgs Dunmerin, die er hartherzig nur als Charakter Nummer 2 betitelte
und zweite Stimme an Growlfs Julia mit den genialen Haaren und der wunderschönen grünen Rüstung.
Und meine zwei Stimmen für die Damen:
Nummer 1 an bgs Dunmerin, die er hartherzig nur als Charakter Nummer 2 betitelte
und zweite Stimme an Growlfs Julia mit den genialen Haaren und der wunderschönen grünen Rüstung.
--Always
Geändert von Hummelmann (21.06.2007 um 18:36 Uhr)
Meine Nominierungen sind:
MacGyver8472 Mystische-Elfe (Bild_3), da mir die Kombination aus den Haaren und dem Gesicht gut gefällt. Auch das Ambiente mit Rüstung und Körper gefällt mir deshalb meine erste Nominierung.
und
meine Bretonin [Couranou] (Bild_2), da sie mir einfach gut gefällt. Aber das liegt wohl an mir. ^^
Meine Nominierungen:
1. Renana von Growlf, eine Schönheit!
2. Die namenlose Bretonin von Faegan, ebenfalls sehr hübsch.
Schade, dass man nur zwei Chars nominieren kann. Die Wahl fiel schwer!
Ach ja, und ich finde auch alles dufte!![]()
So:
1. Meine Waldelfe (Heißt übrigens Sayla)
2. bgs Chara 6 weil er zeigt das auch ohne Mods was geht
Nur als Info: Ich empfinde es als äußerst nachteilig, daß für eigene Charaktere gestimmt werden kann. Hätte man die Charaktere denn gespielt, wenn man sie für häßlich hält? Oder gar hier vorgestellt? Ich glaube nicht.
Viel interessanter finde ich es da doch, aus den ANDEREN seine Favoriten herauszuwählen. Damit auch den anderen zu zeigen, auch sie haben schöne Charaktere geschaffen - nicht nur man selbst.
--Wie die Zeit verfliegt...
Deswegen ist ja auch nur eine Selbststimme erlaubt. Ich hätte durchaus für jemand anderen gestimmt aber da ich nichts gefunden habe habe ich halt meine restliche stimme benutzt. Sollte Hummelmann die regeln ändern werde ich mich fügen
Falsch. Man darf nicht zweimal für denselben Charakter abstimmen - aber ich könnte problemlos für zwei von meinen werten, ebenso könnte Growlf für zwei von seinen werten.
Zudem ist es ja genau das, was du schreibst: "Ich habe sonst nichts mehr gefunden..." und in dem Fall fällt die Wahl immer auf den eigenen Charakter zurück. Und das ist imho ein Problem. Da könnte man jedem theoretisch eine Stimme für seinen Char schonmal vorab anrechnen.
--Wie die Zeit verfliegt...