Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die schönste in ganz Tamriel

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bg's Char Nummer 6 Bild

4 16,67%
  • Growlf's Julia Bild

3 12,50%
  • Growlf's Renana Bild

8 33,33%
  • Pcuser's Sayla Bild

7 29,17%
  • Faegan's Bretonin Bild

2 8,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Spieglein Spieglein an der Wand... (Female)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir hätte eigentlich klar sein sollen das ich bei euch gleich von Anfang an ein ab 18 Schild an den Thread hier hinhängen hätte sollen

@Growlf
    Wow die Piercings von der letzte sind ja klasse

Ob das bei *flüster* du weisst schon was *flüster* sehr angenehm ist? Ich bezweifle es... Aber anscheinend haben die Einwohner von Cyrodiil dieses Bedürfnis gar nicht... Zum Glück der Pearcingdame

Off topic: die Piercings wurden auf Wunsch zahlreicher Fans erstellt. Mein Ding ist sowas auch nicht.

Meine Bilder sind zwar nicht die besten aber ich mach trozdem mit

[img=http://img122.imageshack.us/img122/8549/frwettbewerbig4.th.png]

Ach ja Growlf, die letzte und vorletzte von dir sind ja echt heiß, ich werde sie wählen

Ich bin dafür, dass wir Mature Content von der Wahl ausschließen. Growlfs Kinder können einfach mal was anziehen. Schließlich wird hier doch eher das Gesicht bewertet als dass es ein Wettbewerb dafür ist, wer am meisten Haut zeigt..

Naja, für mich ins Rennen gehen meine Asiatin (ausgebuddelt, sieht doch nicht so gut aus wie meine Bretonin..)...:

http://i140.photobucket.com/albums/r...8-58-27-87.jpg

http://i140.photobucket.com/albums/r...8-55-25-35.jpg

...und die oben genannte Bretonin:

http://i140.photobucket.com/albums/r...8-59-58-73.jpg

http://i140.photobucket.com/albums/r...9-00-16-21.jpg

Naja, will ich auch mal. Vielleicht schon ein paar Leuten aus dem "Euer Charakter" Thread bekannt aber diesmal ca 15 Level höher. Eine Mystische Elfe mit den Augen von Sasuke aus dem Anime Naruto genannt Sharingan - vielleicht einigen bekannt.

• Der Bogen ist meine Hauptwaffe. Aktuell macht er 13 Schaden und die passenden Pfeile nochmal 93 also insgesamt 106 ohne Schleichbonus.
    • Das Schwert ist in etwa einem daedrischen Langschwert gleichzusetzen.
    • Der Zauberstab ist einer meiner Lieblinge. Eine echte Geheimwaffe gegen Magienutzende Gegner. Außerdem hat er noch ein netten Nebeneffekt auf den Spieler.
    • Die Rüstung ist wirklich eine Rüstung mit der man spielen kann und nicht nur Optik. Aktuell bietet diese 62 Schutz wobei 2 von 6 Teile noch nicht verzaubert sind.
    • Als Bonus noch mein "Pferd" aber nicht das jetzt kommt das "es" besser als der Char aussieht...

Ich glaube, Faegan, da hast Du den Mund etwas zu voll genommen... Streng Dich gefälligst an.
    Nach Deinen Sprüchen im Character- Thread haut mich das echt nicht vom Hocker.

Growlf, du hattest doch mal so ne Sara oder so... Die hatte ein hübsches Gesicht ^^ Auch wenn sie etwas jung aussah, das Gesicht war hübsch... Nicht so wie die meisten OB Chars...

@ Faegan: Naja, die Asiatin sieht nicht wirklich wie ne Asiatin aus, und soo hübsch ist die jetzt auch widr nicht. Aber die Bretonin gefällt mir eigentlich noch, aber wahrscheinlich vorallem weil sie nicht aussieht wie eine Bretonin ^^ Denn ich mag die bleichen Bretoninnen nicht so...

Ach herrje, jetzt diskutiere ich schon über virtuelle Frauen

edit: Die Sara die ich meine, sieht irgendwie nicht so aus, wie die, die du oben angegeben hast...
    Geändert von Sumbriva (18.06.2007 um 20:11 Uhr)

Ts, da hat man ja nicht die geringste Chance, bei all den Feinheiten! Sowas kann ich ja nicht mal... Ist wohl doch eher ein Mod-Thread als ein Schönehitswettbewerb.

Ganz ehrlich:
    MIR gefällt Vardas Char besser als diese ganzen Chars wo man das Gesicht vor lauter Make up nimmer sehen kann. auch diese ganzen "Rüstungen" stören langsam, man sieht ja fast nurnoch das! Fast keiner trägt noch die originellen Standart-Rüssis!

Weil es langsam langweilig wird immer das selbe zu sehen aber wenn es dich so stört bitte. Das ist min alter Char mit dem ich immernoch spielen würde wenn ich die Plugins noch hätte. Kann also leider auch keine weiteren Screenshots mehr machen
    Wie man auf dem zweiten Bild sieht ist das die normale Elfenrüstung mit einer Goldtextur und ein normales Glas-Langschwert in rot da grün nicht so zu gold passt. Außerdem noch eine stinknormale rote Kapuze.

PS: Ich mußte mir die Rüstung meinen neuen Chars verdienen (kleines Quest) und die wurde auch noch von mir von Weiß-Gold in Weiß-Rot umgefärbt.
    Geändert von MacGyver8472 (18.06.2007 um 20:35 Uhr)

Das Make-Up von meinem Chara ist bei Oblivion mit bei ? Oo

Und die etwas andere Hauttextur kommt daher das ich Rens Mystic-Elfen Gesicher auf die Aihnimi ... (oder so ~~) gebügelt hab^^

Off topic: diese Sarah, die oben dick und fett so benannt ist, ist meines Wissens meine einzige dieses Namens. Es sei denn, die Weiber klonen sich schon heimlich.

Also ich müsste auchmal ein paar Screenshots machen aber die Faulheit^^, ich wär auch dafür das man Growlfs Hochglanz-Magazin "Damen" hier verbannt! Es sollte eigentlich ein Wettbewerb um die "SCHÖNSTE" Oblivion Frau werdn und nicht um die meisten Ringelchen in gewissen Gegenden !

Und meine zwei Stimmen für die Damen:

Nummer 1 an bgs Dunmerin, die er hartherzig nur als Charakter Nummer 2 betitelte
    und zweite Stimme an Growlfs Julia mit den genialen Haaren und der wunderschönen grünen Rüstung.
    Geändert von Hummelmann (21.06.2007 um 18:36 Uhr)

Hi ich bin ein User von TES.info und ich find die Wahl voll dufte. Der schönste Char ist die Waldelfe von Pcuser und die Bretonin von Faegan, weil sie ein hübsches Gesicht hat.

Meine Nominierungen sind:
    MacGyver8472 Mystische-Elfe (Bild_3), da mir die Kombination aus den Haaren und dem Gesicht gut gefällt. Auch das Ambiente mit Rüstung und Körper gefällt mir deshalb meine erste Nominierung.
    und
    meine Bretonin [Couranou] (Bild_2), da sie mir einfach gut gefällt. Aber das liegt wohl an mir. ^^

Meine Nominierungen:

1. Renana von Growlf, eine Schönheit!
    2. Die namenlose Bretonin von Faegan, ebenfalls sehr hübsch.

Schade, dass man nur zwei Chars nominieren kann. Die Wahl fiel schwer!

Ach ja, und ich finde auch alles dufte!

1. Growlfs Sarah
    2. Growlfs Julia

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    1. Growlfs Sarah
    2. Growlfs Julia

CU

Pitter
    Natürlich nur wegen den Gesichtern....