1. Growlfs Sarah
2. Growlfs Julia
CU
Pitter
1. Growlfs Sarah
2. Growlfs Julia
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
The Nominies are:
MacGyvers Nadia Begründung: Schöne Augen, tolle Rüstung und der Name alleine ist schon Programm![]()
Vardas Standartelfe Sehr schöne Elfe, auch mit anständiger Kleidung mein Favorit.![]()
Also irgendwie gehts im männlichen Gegenstück zivilisierter zu. Ich will mich eigentlich nicht selbst nominieren aber ich werde das Gefühl nicht los dann "verloren" zu haben. Mir geht es nicht ums gewinnen oder verlieren um das klar zu stellen. Was für mich zählt ist der Spaß an der Sache.
Darf man eigentlich auch nur eine Stimme abgeben solange es nicht der eigene Charakter ist? Wenn nicht werde ich keine Stimme abgeben.
Natürlich darfst du auch nur eine Stimme abgeben.
Versteh ich irgendwie jetzt nicht ganz.Zitat
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Selbstabstimmungen verderben (zumindest mir) den Spaßfaktor an der Sache. Am Ende sind dann nicht (nur) die schönsten Charaktere in der Endausscheidung, sondern (auch) jene, wo der Ersteller selbst nachgeholfen hat. Unschön.
Und wenn man selbst seine Charaktere dort sehen will, ist man angehalten, für sich selbst zu stimmen. Noch unschöner.
--Wie die Zeit verfliegt...
Besser als bg hätte ich es nicht erklären können. Ich schlafe noch mal eine Nacht drüber aber im Moment tendiere ich dazu nur eine Stimme zu geben.
@Mücke
Muß ich jetzt das denken was ich denke in Bezug auf den Namen? Wenn ja ist es ein riesiger Zufall![]()
Ja aber es bleibt die ganze jury über. Ob jetzt jeder für sich stimmt oder keiner ist egal. Aber so kann man ,z.b. wenn man 2charas zur wahl gstellt hat, sagen welchen man selbst bevorzugt.
1. Nominierung
Pcuser's Waldelfe (hat sie nen Namen? ^^)
Grund: Sie erinnert mich an Alba ... ich mag Alba
Könnte aber nie ne Waldelfe spielen aufgrund diesem Schrecklichen Draufhau Gestöhne xD
Ich glaub ich mach irgendwann, wenn ich mal ohne Alba spielen will den Waldelfen ne andere Sprachausgabe rein x_X
Vielleicht...
... wenn ichs kann xD
2.
Ich könnt jetzt sagen meine ...
Aber ehrlich gesagt gefällt sie mir nich mehr so ganz ~~
Habs aber vergessen zu aktuallisieren (im Spiel sieht sie nun besser aus .. find ich <.<)
Daher vote ich für
bg's 7 Test Chara, die Altmerin in der Schwarzen Robe (das blaue steht ihr nicht so^^)
(btw ... wo gibts die Robe? ^^)
Grund ist : Sie hat irgendwie was an sich wo ich sag "joa, des passt^^"
Ich mag diese ganzen Silikonfrauchchen nicht sonderlich x_X
Wo ist das Abstimmungsmenü?
Manchmal hat man so einen komfortablen Balken, wo man klicken kann und dann die Prozentuale Beteiligung sieht...
Nummer 1
Nummer 2
Die anderen beiden Schots gefallen mir nicht.
Fast wäre Growlf 1. Raissa, Rasse Little People, Markenzeichen Augenklappe und Kampfpantoffeln nominiert worden, wenn man sie auch mal von vorne gesehen hätte. Ist ein Klasse Screenshot, aber für eine Nominierung nach meinem Geschmak zu wenig Gesicht.
Geändert von Thorr (22.06.2007 um 07:01 Uhr)
Zitat von bald im Urlaub befindlicher Seebär
Zitat von neidischer Sumbriva
, denn bei 1. sieht man nur den Kopf und bei 2. fasziniert die bearbeitete Glasrüstung in Verbindung mit Figur/Aussehen.
Glaube mir, mein Kleiner, in meinem Alter haben virtuelle Möpse nicht mehr die anregendste Wirkung, ich stehe mehr auf RL![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich enthalte mich, es gab hier so viele schöne Chars...Growlfs jetzt nicht mit einberechnetund drum gebe ich lieber keine Stimme ab, faast alle ahben mir sehr gut gefallen...