Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die schönste in ganz Tamriel

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bg's Char Nummer 6 Bild

    4 16,67%
  • Growlf's Julia Bild

    3 12,50%
  • Growlf's Renana Bild

    8 33,33%
  • Pcuser's Sayla Bild

    7 29,17%
  • Faegan's Bretonin Bild

    2 8,33%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Thema: Spieglein Spieglein an der Wand... (Female)

  1. #21
    Ganz ehrlich:
    MIR gefällt Vardas Char besser als diese ganzen Chars wo man das Gesicht vor lauter Make up nimmer sehen kann. auch diese ganzen "Rüstungen" stören langsam, man sieht ja fast nurnoch das! Fast keiner trägt noch die originellen Standart-Rüssis!

  2. #22
    Weil es langsam langweilig wird immer das selbe zu sehen aber wenn es dich so stört bitte. Das ist min alter Char mit dem ich immernoch spielen würde wenn ich die Plugins noch hätte. Kann also leider auch keine weiteren Screenshots mehr machen
    Wie man auf dem zweiten Bild sieht ist das die normale Elfenrüstung mit einer Goldtextur und ein normales Glas-Langschwert in rot da grün nicht so zu gold passt. Außerdem noch eine stinknormale rote Kapuze.

    PS: Ich mußte mir die Rüstung meinen neuen Chars verdienen (kleines Quest) und die wurde auch noch von mir von Weiß-Gold in Weiß-Rot umgefärbt.
    Geändert von MacGyver8472 (18.06.2007 um 21:35 Uhr)

  3. #23
    Das Make-Up von meinem Chara ist bei Oblivion mit bei ? Oo

    Und die etwas andere Hauttextur kommt daher das ich Rens Mystic-Elfen Gesicher auf die Aihnimi ... (oder so ~~) gebügelt hab^^

  4. #24
    Off topic: diese Sarah, die oben dick und fett so benannt ist, ist meines Wissens meine einzige dieses Namens. Es sei denn, die Weiber klonen sich schon heimlich.

  5. #25
    Also ich müsste auchmal ein paar Screenshots machen aber die Faulheit^^, ich wär auch dafür das man Growlfs Hochglanz-Magazin "Damen" hier verbannt! Es sollte eigentlich ein Wettbewerb um die "SCHÖNSTE" Oblivion Frau werdn und nicht um die meisten Ringelchen in gewissen Gegenden !

  6. #26
    Nein,
    ich find es toll, vor allem
    Renana, Rasse Mystic Elf ist Bildschön, ich hab mir mit meiner nicht so viel Mühe gemacht, allerdings hab ich auch eine die bei dem Wettbewerb gar nicht erst antreten braucht





    Nochmal meine Hübsche

  7. #27

  8. #28
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Das hättet Ihr wohl gerne.
    Nun, ok, du darfst mitmachen, aber dann würde für jeden hier eine neue Regel eingeführt werden:
    Jeder darf nur den Kopf seines Chars zeigen, ansonsten werden die Bilder gar nicht erst bewertet
    ich finde überhautp, dass man nur den Kopf zeigen dürfe, das andere lenkt irgendwie ab *ka warum, nicht war Growlf*

  9. #29
    Nur den Kopf

    Ich weiß Frauen haben auch Augen

    Ich sehe meinen Charakter zu 80% nur von hinten im Spiel und zu 19% überhaupt nicht
    Ich find es zu viel aufwand jeweils nur Bilder vom Kopf zu machen, da fehlt mir außerdem die estetische Gesamtanschicht.
    Ich hab mir überlegt, ob ich für das Model nicht ein paar PI installieren sollte

    Ich finde außerdem, daß der Gewinner nicht nur paar zusätzliche Screenshots machen sollte, sondern auch ein Savgame mit den erforderliche PIs zum Download bereitstellen sollte (Unter Oblivioin PlugIns).

  10. #30
    Hahaha. Wenn ich nur den Kopf angucken würde, hätte ich nie mit dem Modden angefangen.

  11. #31
    Ja stimmt schon, die Asiatin ist nicht so toll.
    Aber die Bretonin hat, wie ich finde, bisher das hübscheste Gesicht.

  12. #32
    Also meine Meinung bleibt fix: Die Growlfs PI's sollten raus. Das ist einfach fad! Immer nur das gleiche!! kann hier keiner normale Kleidung verwenden? Muss ja keine Original Rüssi/Kleidung sein! Aber diese aufgeschnittenen Dinger stören einfach nur.

    Darf ich eigentlich meine Stimme abgeben OHNE einen weibl. Char gepostet zu haben?
    Wenn ja wird meine Wahl keine treffen weil sie viel Haut zeigt.
    @Growlf
    ist ja nicht persönlich gemeint, ich hab deine Mod auch drauf, aber ich kleide meine Chars auch in andere Kleidung. Deine Gesichter sind übrigens nicht schlecht getroffen!

  13. #33
    Hey, grad wo ich ein Growlf Pic gemacht habe, obwohl ich z. Zt. mehr auf Exnem stehe soll das dann außer Konkurrenz mitlaufen? Dann mach ich eben noch ein Eshme Pic oder gilt das dann auch nicht? Dürfen Ren`s Mystic Elfen mitmachen?


    Gruß Steven

  14. #34
    Also ich bin dagegen, dass hier vorn vornerhein einzelne PIs nicht antreten sollen, nur weil sie einigen nicht gefallen. Die brauchen sie ja nicht zu wählen. Aber gleich zu sagen: gefällt mir nicht, darf nicht rein, ist Diktatur und nicht fair.

  15. #35
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Also ich bin dagegen, dass hier vorn vornerhein einzelne PIs nicht antreten sollen, nur weil sie einigen nicht gefallen. Die brauchen sie ja nicht zu wählen. Aber gleich zu sagen: gefällt mir nicht, darf nicht rein, ist Diktatur und nicht fair.
    Meine Meinung
    PI`s auszuschließen nur weil sie manchen nicht gefallen halte ich für Falsch.

    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Darf ich eigentlich meine Stimme abgeben OHNE einen weibl. Char gepostet zu haben?
    Wenn ja wird meine Wahl keine treffen weil sie viel Haut zeigt.
    Sicher doch. Es darf jeder nominieren der will.

    @Growlf
    Als Moralische Instanz hier mus ich dennoch sagen: Vielleicht ziehst du deinen Damen beim nächsten Bild einfach wenigstens ein Höschen an UNDURCHSICHTIG!!!
    Jesses

  16. #36
    Jawoll!

    Die Sache war bloß so, daß ich einige Chars schon geraume Zeit nicht fotoknipst habe und daher Pics aus andren Foren zusammenklauben mußte... sollte... wollte... und da blieben halt nur ein paar als Auswahl, u.a. AdultGames. *schäm*

  17. #37
    Ich hab auch mal ein paar Screens gemacht...
    Ist ein Bretone in jüngsten Jahren


    einmal in sehr schöner Kleidung wie ich finde

    mal "angezogen" gefällt mit fast am besten; Kerzenschein-Atmosphäre

    und hier mal was für Auge

    Muss ja nicht gleich immer splitter-nackt sein...

  18. #38
    Also der Hut schaut ja bescheuert aus (ist natürlich geschmacks sache)
    aber das Kleid find ich Klasse, welches PI ist das?

  19. #39
    Sieht nach Arynn's Kleidertruhe aus. Der Hut ist goil! Den brauch ich zu meinen Catsuits.

  20. #40
    Wieso ist der Wettbewerb jetzt eigentlich mit Mods? Im Ursprungsthread haben drei Leute dagegen und 2 dafür gestimmt, dass der Wettbewerb mit Mods ausgeführt wird, also eine Mehrheit dagegen.
    Meine Bretonin zum Beispiel kommt ohne aus.

    Edit: Also die Mehrheit war gegen Rassen/Body/usw.-PIs aber für "normale".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •