Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

  1. #301

    Letzte Ruhestätte TM Deluxe - Für eine angenehme Nacht

    Etwas lauert in der Wüste...

    Und es kann sprechen. Viel wichtiger aber: Es kann einen Link posten. Einen Link zu einem Render, wie er kürzlich auf meinem Bildschirm flimmerte. Ein kleines Update für die Wartezeit. Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, ihr werdet für dieses Teil da noch dankbar sein.

    Mi raccomando!


  2. #302
    Oho! Ein Sarkophag! Hm, als alter Stargate-Veteran und durch deine Aussage, man wird noch dankbar dafür sein, braut sich da ein Verdacht in mir zusammen... ^^
    Leute die Stargate kennen, wissen jetzt was ich meine.

  3. #303
    Ah, ja. Ich weiß, was Du meinst ...
    ... ich ... äh ... mir ist es nur vorübergehend entfallen ... was war das noch gleich? Was wird da noch mit dem Sarkophag angestellt?
    Also, wenn es sich tatsächlich überschneidet, ist das leider nur Zufall. Außerdem sagen wir ja eh nichts Genaueres. Das kennt man ja. Wir zeigen nur tolle Sachen und verkriechen uns schnell wieder. Akute Schüchternheit.

  4. #304
    Das gleiche was da schon drin ist: Tote Menschen/andere Wesen.


    Die kommen dann lebendig wieder raus, währe also so eine Art Zombiegenerator. Nur das die Erzeugnisse nicht untot, sondern wirklich lebendig sind.


    Ups, hab ich jetzt etwa was verraten?

  5. #305
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Die kommen dann lebendig wieder raus, währe also so eine Art Zombiegenerator. Nur das die Erzeugnisse nicht untot, sondern wirklich lebendig sind.
    Wenn das nicht die Idee von Lazarus war....

  6. #306
    Ganz klar, das ist ein Klappsarg. Die... öhm, schwere Variante. Denn da der OdD mit der Vampirquest fusioniert ist und alle Spielcharaktere deswegen zwangsweise in Vampire verwandelt werden, brauchen wir sowas, wenn wir die Wüste durchqueren müssen. Ganz klar.

  7. #307
    Na ganz toll - hier muss man also hingehen, wenn man mal ein bisschen "work-in-progress" sehen will... Wir bekamen nur so ein schnödes Video, ohne Musik, reiner In-Game-Sound, keine Einleitung, kein heroischer Moment, nich mal ne Kamerabewegung... - nur ne Tafel. Ja. Kein Scherz. So n Druckknopf halt. Und hier wird voll die große Show geboten - da ist sogar das ODD-Symbol als Bauchbinde unten auf dem Screenshot - das gibt es ja gar nicht. Im Video war da bei uns gelber Sand, um den Druckknopf rum. Hier werden Geschenke verteilt - sieh sich mal einer das Teil da an... und wir kriegen "Knopf im Sand" zu sehen...
    Unglaublich sowas - Naja... dann unterhaltet ihr hier mal schön weiter die Massen, mit eurer schönen Laser-Screen-Shot-Show und super Bauchbinde-Preformance - Ich bin dann mal wieder hinten im dunklen Zimmer des Backstage-Bereichs und schau mir die "tolle" Dia-Show an.... Aber die Cola hier nehm ich mit! Sieh sich das einer an- die haben sogar hier Gläser mit niedlichen Asien-Schirmchen... wir dürfen uns zu drei MAnn nen Plastik-Becher teilen... der oben nen Loch hat, weil wir ihn mal versehentlich als Aschenbecher missbraucht haben. Tsss.
    MAcht ihr hier ruhig weiter - ich bin schon wieder weg... Viel spaß dann noch mit euren tollen Indiana-Jones Screenshots von coolen Skeletten und voll geheimen Orten... ich geh mir noch ein bisschen ein Video von ner Düne angucken...



    Sieht genial aus Katan. Das Video übrigens auch Rung.

    Gruß
    Ryan

    P.S. Ich hab immer schon gewusst, dass da bei dir was nicht stimmen kann Kenet - du warst einfach zu perfekt.... lol

  8. #308
    Aha! Das Große R hat mehrfach den Begriff "Druckknopf" verwendet.
    Vergesst den Zusammenhang! Das ist Tarnung. In Wirklichkeit ist dies ein Hinweis darauf, dass meine Vermutung stimmt... das Ding ist die Kühltruhe eines Totenbeschwörers.

    Tolle Arbeit, Katan! Du bist ein Künstler!

  9. #309
    Jaha! Wir haben halt alle unsere Schwächen. Und ich steh einfach auf unzusammenhängende Episoden mit WALDPLANETEN! auf denen englischsprechende mittelalter-mensch-aliens unglaublich coole Technologie...ähm...gefunden haben (?) und die augenblicklich von Tessler/Einstein/Hawking- (Wahlweise männlichen oder weiblichen Charakternamen einsetzen) entschlüsselt und ins Elsternnest heimgekarrt wird.
    Achja, und ich sammle Würfelzucker!

  10. #310
    Wenn der Sarg wirklich das machen soll was vermutet wird dann ist er entweder kaputt oder der letzte Patient wurde etwas arg spät reingelegt. Ansonsten würde ich vermuten das die Schlafsäle abgebrannt sind und die Rekruten sich jetzt mit den ältesten Veteranen den Ruheplatz teilen dürfen.

  11. #311
    Achwas, dem Patienten gehts doch prima. Ich möcht nicht wissen, wie der VOR der "Behandlung" ausgesehen hat

  12. #312

  13. #313
    Joa. Nett. Blöd nur, dass man den Geist auf dem Bild sieht. Das ist jetzt vielleicht was "unvorteilhaft".

  14. #314
    Schick, schick!

    @Ryan:
    Was für nen' Geist? Meinst du den Knochenhaufen in der Mitte? Oder vielleicht einen imaginären Geist, den nur du sehen kannst? Oder etwas ganz anderes?

  15. #315
    Ich glaube, er meint die Frau, die sich hinter der Vogeltränke versteckt. (Sie ist nur zu erkennen, wenn man ihren Ehemann in der Bildmitte beachtet. (Der Gute hat zum letzten mal auf das Diät-Joghurt vergessen. Muhahahah ))

  16. #316
    Schickes Photo!
    Geist? Wo?
    Hat da jemand unvorsichtig in die Sonne geschaut nach langer Dunkelhaft und sieht nun Geisterbilder?
    Das kommt davon, wenn man Mitarbeiter zu lange im dunklen Kämmerlein einsperrt.
    Beweis:
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    ... Ich bin dann mal wieder hinten im dunklen Zimmer des Backstage-Bereichs...

  17. #317
    Das Team wünscht Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
    Für all die Getreuen und Anwärter auf den Getreuenrang gibt es nun einen kleinen Einblick in die Mod mit ersten "echten" Ingame-Szenen und einem kleinem Story-/Welt-Einblick, in drei Regionen und einer Nebenquest.

    Oh, und wir werden veröffentlichen!

  18. #318
    Auf jeden Fall nice ^^ Cooler Trailer, genau die richtige Art > heiss machen im kalten Winter

    Und natürlich auch Euch ein frohes Weihnachtsfest, Team

    Gruss, Terry

  19. #319
    nice ich mag die Stimme am Anfang, die Gegend ist wunderschön detailreich

  20. #320
    Ich hab mir den Trailer gleich zwei mal angesehen XD
    Nicht schlecht die Landschaft. Die Schlucht ist sehr schön gestaltet und wie schon einmal gesagt. Die Wüste ist wunderschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •