Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

  1. #321
    Ganz lieben Dank.
    Das macht Mut.
    Uns brennt es auch schon unter den Fingern, Euch selbst in die Wüste zu schicken. Noch sind wir nicht fertig, aber wir sind auf einem guten Weg.

  2. #322
    Toll! Der letzte Teaser. Es geht also doch weiter mit Dem Orden des Drachen.

    Ich habe gehofft, das es mit Eurem Projekt nicht so endet, wie mit vielen anderen, aufwändig vorgestellten Modifikationen, die dann still und leise in der Versenkung verschwanden.

    Na ja, eigentlich konnte ich mir das auch von den Beteiligten, die schon so gute Sachen (Orden der Ehre, Verbesserte Magiergilde, Ivellon, Blood&Mud, Marodan Osdakal)
    produziert haben auch nicht vorstellen.

    Da das Jahr noch jung ist, begleiten euch meine besten Wünsche.

    Ciao El Marinero

  3. #323
    [FONT="Century Gothic"]Kaiserstadt, Palastbezirk, im Ordenshaus des Ordens des Drachen[/FONT]

    Ein gebückter alter Mann reißt die Tür zur Empfangshalle auf, schert sich nicht um die schwer bewaffneten Wachen, die verdutzt auf ihn hinab sehen und unsichere Blicke tauschen. Der Mann schaut sich suchend um, als er Euch gefunden hat, eilt er keuchend zu Euch.

    Die beiden Wachen, hin- und hergerissen zwischen der Pflicht, den Posten zu halten und diesem Eindringling Einhalt zu gebieten, gehen einen Schritt vor, um unversehens aufgebrauchten Mutes zu verharren.

    Der alte Mann klopft Euch nach Luft schnaufend auf die Schulter.
    "Meister! ... Ihr ... ich ..."

    Ihr weist den Alten an, doch erst einmal Luft zu holen und zeigt mit offener Hand zu einer der Bänke, auf dass er dort Platz nehmen möge. Aber der Alte übersieht die Geste und fährt fort: "Der ... Ältestenrat schickt mich. Ich soll Euch eine Nachricht überbringen."

    Er strafft sich und spricht folgende Worte in sehr offiziellem Ton (zumindest soweit ihm das in seiner erschöpften Verfassung möglich ist), beinahe rezitierend: [FONT="Georgia"]"Die Arbeiten an der Hauptgeschichte sind abgeschlossen, das Modteam kümmert sich nun um notwendige Spielereien und die letzten Extrahierungen der Dialoge, anschließend folgt die Vertonung der Hauptgeschichte und zum Schluss der Betatest."[/FONT]

    Der Alte, vollkommen von seinem Vortrag ausgelaugt, bricht zusammen. Ihr lasst eilig nach einem Heiler schicken.

  4. #324
    Hm... ich durchsuche den alten Mann nach Wertgegenständen und versuche anschließend, eine der verführerisch verdutzten Ordenswächterinnen zu becircen.
    *würfelt gegen Schleich-Skill*
    *würfelt gegen Sprachgewandtheits-Skill mit Charisma-Modifikator*

    ...Das sind ja großartige Nachrichten, Rung! Dann stehen zwischen mir und dieser lang ersehnten Quest-Mod nur noch ein paar Spielereien und mehrere Stunden englischer Übersetzungsarbeit
    Hm, ich glaube in diesem Fall werde ich einfach eine Ausnahme machen und die Mod auf deutsch spielen. Oo

  5. #325
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube in diesem Fall werde ich einfach eine Ausnahme machen und die Mod auf deutsch spielen. Oo
    Wird wohl besser sein...
    So wie ich die Mod einschätze würde sich die Übersetzungarbeit wahrscheinlich auf mehrere Wochen bis Monate hinziehen

  6. #326
    *...lässt den Heiler seine Arbeit machen, schnappt sich ein kleines Bierfässchen und begibt sich in die geheiligten Hallen des Ordenshauses, um dort nicht ganz so heilig, dafür aber mit entsprechender Inbrunst, die guten Nachrichten zu feiern. *
    .
    .
    .
    .
    *und um das Gefühl zu ertränken, dass bald ein Haufen Arbeit auf mich zukommt.*

  7. #327
    8)

    Ah, die Wächter werden gleich mal höchst eigenmächtig verweiblicht.
    Zum Glück hat der Schmied auch für geschlechterspezifische Hüllenanpassungen gesorgt.

    Das mit der Übersetzung würde ich mir übrigens auch nochmal überlegen. Wie Mart schon sagt, kommt da einiges zusammen. Also, wenn ich mir überlege, dass ich das selbst machen müsste ...

    *Der Mücke einen extrakrossen Zombie bereitstell*

  8. #328
    @Moderation
    Wärt Ihr so lieb, den Thread zu schließen?
    Dankeschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •