Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

  1. #261
    Meine Güte, was für Wüste Bilder!

    Immer hübsch weitermachen. Ich will die Veröffentlichung noch erleben.
    Leider bisher noch keine Rückmeldung von Deathkarz oder wie der Knabe hieß.

  2. #262
    Wir sind drann, wir kämpfen.

    Tausend Dank, du bist der Schlag-Satz von Muhammad Ali*.

    Gruß
    Ryan


    *Für unbekümmertere Boxfans:
    Er rief immer: "I am the greatest. I am the greatest."

  3. #263
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    ...Möglicherweise hängen Euch die Bilder von der Wüste schon zum Halse heraus.
    Niemals!

    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    ...Wenn dem so ist, solltet Ihr vielleicht nicht weiterlesen, ...
    Doch, ich traue mich! .. und lese weiter ... und werde mit einem wundervollen Screenshot belohnt!
    So viele Bauklötze, so viel Sand! Toll!
    *Förmchen, Eimer und Schaufel kaufen geht*
    Die "Sphinx" ist ja interessant!
    Geändert von Trebron (02.04.2009 um 20:27 Uhr)

  4. #264
    ...mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits...

    Geändert von Lazarus (17.04.2009 um 12:45 Uhr)

  5. #265
    Schönes Lebenszeichen.

  6. #266

  7. #267
    Hallo,

    heute zeigen wir Euch die wunderbaren Körbe, Urnen, Markisen und Salzminen, die Katan, da er wieder im Team ist und gleich als Sklave angestellt wurde, in harter Flechter-, Töpfer-, Ladenbauer- und Maurerarbeit hergestellt hat. Die Salzminen sind außerdem Teil des Handelssystems, das es dem Spieler erlaubt, mithilfe eines Lastenelefants Rohstoffe zwischen den Karawansereien zu transportieren und mit ihnen Handel zu treiben. Wenn Ihr in Zukunft vielleicht auch als Wüstenhändler unterwegs seid, werdet Ihr Euch dann möglicherweise wie Drelan fühlen:
    Zitat Zitat
    Der Elefant stöhnte unter seiner Last und schob zum wiederholten Mal seinen Rüssel unter Drelans Turban. Das war seine Art, um Wasser zu betteln. Drelan hasste es, so unerbittlich zu sein, doch es blieb ihm keine andere Wahl. So sehr er seinen Lastenelefant auch liebte, das Wasser war beinahe aufgebraucht und bei diesem Wetter war es vollkommen ungewiss, wie lange sie noch unterwegs sein würden. Der Weg durch die Ebenen von Bam G’nur war grausam beschwerlich, doch das Salz, das dort abgebaut wurde, konnte im Osten zu einem guten Preis weiterverkauft werden.

    Noch als Drelan darüber nachdachte, wann er selbst endlich wieder etwas von dem Wasser nehmen durfte, erreichten sie die Flanke der Düne und erblickten dahinter die Salzminen der Karawanserei. Der Wind strich heiß über sein Gesicht, doch der Anblick des Brunnens formte ein Lächeln auf seinen Lippen.

    ~.~.~.~

  8. #268
    Weiter machen, weiter machen! *freudig die Hände reib beim betrachten des Screens*

  9. #269

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn man sich die Bilder so anguckt, dann wächst die Vorfreude auf eure Mod immer mehr. Wie immer sehen die Arbeiten sehr schön aus und ich freue mich schon auf die Wüste.

  10. #270
    Schicker neuer Screenshot!

    Ich habe mir schon mal 2 Wasserschläuche gekauft.
    Meine Vorräte an unverderblicher Trockennahrung sind aufgestockt.
    Ich habe mir Kleidung besorgt, die bestens für Wanderungen durch die Wüste geeignet ist.
    Ich weiß jetzt wie ich mich bei Sandstürmen verhalte, nur was ich nicht weiß ist...

    ... wann geht's los?

  11. #271
    Huhu,

    auf unserer Seite gibt es ab sofort eine neue Sektion, auf der Ihr Euch über die Gruppierungen informieren könnt, die im Plugin enthalten sein werden.
    Ein kurzer Abriss zur Geschichte und eine kleine Charakterisierung sollen Euch auf den Orden des Drachen einstimmen.

    Zur Veröffentlichung können wir noch nichts sagen. Leider. Das steht alles noch in den Sternen.

  12. #272
    Hallo Rung

    Es fehlt definitiv die Fraktion der Sandwürmer

    Solange die fehlen, kann man definitiv nicht veröffentlichen

    Gruß

    Feigling

  13. #273
    Hm, ich muss Feigling Recht geben.

    Sandwürmer bieten schließlich einzigartige Story möglichkeiten und Quest Gelegenheiten. Noch nie dargewesenes in Oblivion.

    Da kommen mir Gedanken...:

    Zitat Zitat
    Quest aktualisert: Friss Dreck für den Obersandwurm

  14. #274
    Wie kommt Ihr ausgerechnet auf Sandwürmer?

    Wir haben keinen Sandwurm...würmer... wie auch immer.
    Nie gehabt oder besessen. Keine zwei oder drei.
    Auch könnten Sandwürmer doch nicht mit uns reden..also auch keine Quests geben...
    Gut man könnte einen töten müssen, für sowas wären die gut. Aber wenns einen geben würde, stände er sicher unter Naturschutz und den zu töten wäre dann....nunja...unrecht.
    Stellt Euch vor der Papasandwurm ist tot...und Mamawurm und die Babywürmer warten verzweifelt daheim auf die Rückkehr von Papawurm...aber er kommt nie mehr wieder.
    Welche Tragödie!

    Öh es ist spät...ich halt die Klappe.

    edit.... Steine? Infos über Steine? Steine würden Sandwürmer beim herumwurmen definitiv stören. Also müssten wir für Sandwürmer Steinfreie Zonen einrichten. Was das wieder für Zeit kosten würde.

  15. #275
    Klingt ja gut, weiter so!
    Aber mehr Infos über Steine wären auch nicht schlecht

  16. #276
    verrückte Idee mit den Sandwürmern, aber ich find das gar nicht mal so schlecht. Wäre nett wenn´s ein paar fiese gorße Sandwürmer in der kargen Wüste gibt, die dann plötzlich aus dem Boden empor schiessen! *vorstell* *freu*

  17. #277


    Es gibt keine Sandwürmer. Es gibt nur Sand und Steine. Das wichtige Wort in dem letzten Satz war das 'nur'. Es gibt also die Ordensquest. Die sagt: Geh in die Wüste und hol mir nen Stein. Dann geht man in die Wüste. Sieht Sand und Steine. Und ein Sarni. Nimmt nen Stein. Und dann geht man wieder raus aus der Wüste. Mehr gibt es nicht. Und wenn man die Alternativ-Version spielen will. Nimmt man nicht die Ordensquest sondern die Assassinen-Quest.

    Alles andere ist auf die Realität-Empfindung etweiliger Team-Mitglieder zurück zu führen, die eventuell nicht mit der als allgemeingültigen Realität bezeichneten Wahrnehmung konform geht. Es gibt nichts außer Sand und Steine. Nich' ma' nen Kaktus mehr. Der ist jetzt auch gestrichen. Und als nächstes werden die Steine gestrichen. DAnn gibt es nur noch Sand.

    Gruß
    das Hershel

  18. #278
    Ein interessanter Ansatz den ihr da habt. Der Minimalismus ist in der Kunstgattung der Inhaltserweiternden Zusätzen (Mods klingt so gewöhnlich ) noch weithin unbekannt. Ich bin in unserem Team ja mit der Idee gescheitert ganz Cyrodiil auf eine ebene, von pinken Klötzen bewohnte, Fläche zu reduzieren abgeblizt. Das ganze hieße dann "WOAR!" ( Warscheinlich obligatorisches augenblichliches runterVonDerFestplatteHauen)

    Wie gesagt, ihr scheint da einen besseren Ansatz zu haben als wir.

  19. #279
    Zitat Zitat
    . Ich bin in unserem Team ja mit der Idee gescheitert ganz Cyrodiil auf eine ebene, von pinken Klötzen bewohnte, Fläche zu reduzieren abgeblizt. Das ganze hieße dann "WOAR!" ( Warscheinlich obligatorisches augenblichliches runterVonDerFestplatteHauen)
    Kenet ich finde die Idee brillant. Wir beide sollten unseren eigenen Orden-Mod machen - in dem niemand dem Zwang der Visualisierung unterworfen ist und nur noch in den Grenzen der eigenen Vorstellungskraft gebunden sein sollte - deren Fesseln wir durch unendlichen Minimalismus brechen werden. Ein inhaltserweiternder Zusatz der Freikunst. Ich sehe schon förmlich die Hauptquest vor mir: Der Charakter wird per Zufallsberechnung nach einem beliebigen Zeitpunkt in eine unendliche pinke Ebene teleportiert in der nichts ist ausser einer weißen Kugel. Und dem Questlog-Eintrag: - Nichts -
    *schmachtendes Seufz... schrecklich wie sich dieses Modding dem ständigen Konsumverhalten der Geselschaft unterwirft... die Zeit der großen Illusionisten ist einfach vorber...
    - Tut mir leid. Ich hätte WOAR gerne erlebt. Aber so bleibt mir wenigstens in der Kenntnis von dieser Idee der Gedanke daran...

    Gruß
    ein Fan

  20. #280
    Also die Idee mit den pinken Klötzen machen wir mal ganz schnell platt
    Aber das mit den Würmen war ein ernst gemeinter Vorschlag! Riesenwürmer die aus dem Sand empor schießen und die STEINE und KAKTEEN weghauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •