Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

  1. #201
    Cool wird sicher gut werden

  2. #202
    Ich muss noch mal eine Idee loswerden

  3. #203
    coole ide fieleich auch par kaufstende weren nicht schlecht

  4. #204
    @Jama
    Die Idee ist gut, allerdings passt sie nicht ganz ins Konzept unseres Projektes. Uns geht es ja eigentlich in keinster Weise um die Kaiserstadt. Die Story wird zwar zum Teil auch dort spielen, aber die Änderungen werden sich auf den Palast-Bezirk beschränken und rein storybezogen sein.

  5. #205
    [FONT="Arial Black"]Der erste offizielle Teaser zum Orden des Drachen.[/FONT]
    Sprecher: Gandalf und Nightred
    Schnitt: Ryan
    Geändert von Rung (13.08.2008 um 08:59 Uhr)

  6. #206
    Wow einer der interessantesten Trailier die ich bisher zu Erweiterungen für Oblivion gesehen habe.

  7. #207
    Erstmal den Sand aus den Augen wisch' 8). Yeah, der Oktober wird heissssssss! }
    Bei Eurem Trailer kommt richtig gutes Wüstenfeeling rüber. Danke für den Einblick in Eurer Schaffen.

  8. #208
    .................
    ..........ähm, also irgendwie bin ich im Moment sprachlos, mir fällt kein passender Ausdruck ein, das ist toll oder fantastisch wirkt sooo - ungenügend - auf jeden Fall freue ich mich schon darauf.

  9. #209
    Schön anzusehender Teaser......Respekt. Mich überrascht es aber, dass ein Ebenbild meines Avatars darin zu sehen ist, die in schwarz gekleidete und verhüllte Gestalt mit den verschränkten Armen, genau so bin ich in Oblivion auch immer unterwegs.

  10. #210

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt bin ich aber platt! Ein sehr schöner Trailer, der mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Vor allem die Tatsache, dass OdD schon im Oktober spielbar sein wird, lässt mein Herz höher springen, vor allem, da ich mit einem wesentlich späteren Releasedatum gerechnet hatte.

    Habe ich das eigentlich richitg erkannt, dass auf dem Pferd ein Ordinator sass?

  11. #211
    Ich bin zwar kein Mitglied des OdD-Teams, aber ich denke man sollte seine Erwartung was einen Release im Oktober angeht vielleicht etwas dämpfen. Aus allen Aussagen bezüglich des Release-Datums kann ich nur herauslesen, das es fertig ist wenn es fertig ist. Aber vielleicht äußert sich Rung selbst dazu ja nochmal ...

  12. #212
    Ganz lieben Dank, an alle Kommentierer. Eure Worte werden noch lange in unseren Geistern widerhallen.

    Ich will niemanden enttäuschen, aber das Datum muss nicht unbedingt den Monat der Veröffentlichung kennzeichnen. Für Oktober ist etwas geplant, aber das kann natürlich von mannigfaltiger Natur sein. Ja, wir lieben es, die User zu quälen.

    @Ravyn
    8) Ein Ebenbild? Das kann nicht sein. Der junge Mann, der sich dort so selbstsicher aufgebaut hat, ist ganz in neu erstellte Kleider gehüllt und mit Sicherheit nirgendwo anders so zu sehen.

    @BIT
    Ja, das ist ein Ordinator. Ein dunkelelfischer Wachhabender.

  13. #213
    Zitat Zitat
    @BIT
    Ja, das ist ein Ordinator. Ein dunkelelfischer Wachhabender.
    Nein ist es nicht! Ich dementiere das hiermit ohne weiteren Kommentar und verweise darauf wiederholt, dass das gezeigte NICHT mit dem aktuellen Modkontent übereinstimmen muss.

    Und ja, die ganze Welt schreit: Ja Oktober! Und das ganze Team schreit: Nein! Bist du wahnsinnig, dass schaffen wir nie! Und ich sage dennoch: Doch. Das wird zu schaffen sein.
    Und wenn dreitausend Leute sagen: Nein! Das geht nicht! Werde ich dennoch alles dafür tun, dass das zu schaffen ist... und wenn ich dafür zwei Wochen lang im CS sitzen muss. Dann werde ich das tun. Aber es hängt ja nicht alleine an mir. Aber solange da keiner unnötig Steine in den Weg rollt ist das machbar... wir werden sehen.... und wenn es der erste November wird und nicht der 31.10 ... ist es der 1.11. .... nur nach dem was ich gesehen habe - bleibe ich dabei und sage: Das Glas ist halb voll. Wartet es ab.
    Wir haben schon ein paar mal das Spiel gespielt, "das geht nicht oder ist zu aufwendig"...
    und ich weiß, was der Herr Rung kann (z.B.)... also sage ich: Wir werden sehen.
    Nur sehen. Mehr nicht. Abwarten. Tee trinken.... Die Welt wird sich auch so weiter drehen.... ...ganz egal was passiert....

    Gruß
    Ruß

  14. #214
    Eigentlich liegt der Teaser schon seit zwei Jahren auf unseren Festplatten und wir suchen uns einfach nur die schönsten Tage im Jahr aus, an denen wir etwas rausgeben.
    Die Mod ist auch schon längst fertig, nur veröffentlichen wir noch nichts. Das wäre ja langweilig, wenn jeder schon spielen könnte. Vorfreude, schönste Freude. Das hat schon das Christkind gesagt, und das muss es schließlich wissen.
    Lasst Euch einfach überraschen, so wie bisher. Der Oktober ist ein schöner Monat, warum soll man sich nicht auf ihn freuen?

    Du, Ryan. Jetzt, wo wir so unter uns sind, kannst Du mir auch gleich mal sagen, wie es mit dem Elefanten steht, den Du in das Goldfischglas tauchen solltest. Hat das mit den gurgelnden Voice-Dateien funktioniert? Wie hast Du das aufgenommen? Ging das, wie wir besprochen hatten, mit dem Mundwasser und der Plastiktüte?

  15. #215

    Lionne Gast
    Du bist heute mal echt fieser Laune Rung, uns so zu quälen Und mit ganz klaren Worten an Ryan: echt geiles Video hast du gemacht, das verlangt nach mehr.

  16. #216
    Danke Lionne, freut mich wirklich, dass es dir gefällt so wie jedem anderen auch.... danke für die lieben Worte... wirklich.

    ÖH, Rung, jetzt bin was baff... ich dachte, dass ist die große Weihnachtsüberraschung, dass wir am Schluss sagen, dass die Mod unsere Kompetenz übersteigt und wir sie daher leider nicht fertig machen, so wie alle großen Mods.... ? Releasen wir die jetzt doch? Deswegen hab ich gedacht, dass das mit dem Elefanten im Aquarium ein Scherz war? Außerdem haben wir im Dorf gar keine Auqarien, die sind alle in der Stadt? Wir könnten ja eines in die zahllosen Tempel stellen, die da überall in der Wüste rumstehen? Oder das wäre ein guter Geck für eines dieser Zwischen-Level? Wir haben so viele an der HQ-Vorbei neben Level und Random-Dungeons wo du eh nur alle paar Jubeljahre hinkommst, da können wir auch drei Elefanten hinstellen... genau so wie das ganze andere Viehzeug... weiß ja eh keine Sau wohin mit den ganzen Monstern...

    Gruß
    Ryan

    P.S. in der Wüste leben Krokodile und keine Alligatoren... vielleicht noch ein Kaiman... aber das ist ein Krokodil....

  17. #217
    Schon allein um weiter solche Unterhaltungen zu lesen wäre es mir wert noch längere Zeit auf ODD zu warten.
    *Abtauch und verschwind bevor mich andere User wegen dieser Aussage lynchen

  18. #218

    Lionne Gast
    solche Unterhaltungen nenne ich wahre Folterkunst

  19. #219
    oh man...
    seit zwei monaten habe ich oblivion nicht mehr angerührt und ich war nicht auf der page hier. Jez hab ich sie jedoch wieder als startseite

    UND ICH SPIEL WIEDER OBLIVION ...
    freue mich total auf den mod... muss aber noch hauptquest durchzogen bevor der mod rauskommt ^^ sonst hats kein sinn.... also ... ich bin dann mal zocken ... XD

    freu freu

  20. #220
    Uhh ich kanns kaum noch abwarten
    Also Beta Tester braucht ihr keine oder?
    Falls doch würde ich mich vllt. anbieten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •