Ganz lieben Dank.
Das macht Mut.
Uns brennt es auch schon unter den Fingern, Euch selbst in die Wüste zu schicken. Noch sind wir nicht fertig, aber wir sind auf einem guten Weg.
Toll! Der letzte Teaser. Es geht also doch weiter mit Dem Orden des Drachen.
Ich habe gehofft, das es mit Eurem Projekt nicht so endet, wie mit vielen anderen, aufwändig vorgestellten Modifikationen, die dann still und leise in der Versenkung verschwanden.
Na ja, eigentlich konnte ich mir das auch von den Beteiligten, die schon so gute Sachen (Orden der Ehre, Verbesserte Magiergilde, Ivellon, Blood&Mud, Marodan Osdakal)![]()
![]()
produziert haben auch nicht vorstellen.
Da das Jahr noch jung ist, begleiten euch meine besten Wünsche.
Ciao El Marinero
--In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
No matter how I try, I find my way into the same old jam.
(Bonham/Jones/Page)
[FONT="Century Gothic"]Kaiserstadt, Palastbezirk, im Ordenshaus des Ordens des Drachen[/FONT]
Ein gebückter alter Mann reißt die Tür zur Empfangshalle auf, schert sich nicht um die schwer bewaffneten Wachen, die verdutzt auf ihn hinab sehen und unsichere Blicke tauschen. Der Mann schaut sich suchend um, als er Euch gefunden hat, eilt er keuchend zu Euch.
Die beiden Wachen, hin- und hergerissen zwischen der Pflicht, den Posten zu halten und diesem Eindringling Einhalt zu gebieten, gehen einen Schritt vor, um unversehens aufgebrauchten Mutes zu verharren.
Der alte Mann klopft Euch nach Luft schnaufend auf die Schulter.
"Meister! ... Ihr ... ich ..."
Ihr weist den Alten an, doch erst einmal Luft zu holen und zeigt mit offener Hand zu einer der Bänke, auf dass er dort Platz nehmen möge. Aber der Alte übersieht die Geste und fährt fort: "Der ... Ältestenrat schickt mich. Ich soll Euch eine Nachricht überbringen."
Er strafft sich und spricht folgende Worte in sehr offiziellem Ton (zumindest soweit ihm das in seiner erschöpften Verfassung möglich ist), beinahe rezitierend: [FONT="Georgia"]"Die Arbeiten an der Hauptgeschichte sind abgeschlossen, das Modteam kümmert sich nun um notwendige Spielereien und die letzten Extrahierungen der Dialoge, anschließend folgt die Vertonung der Hauptgeschichte und zum Schluss der Betatest."[/FONT]
Der Alte, vollkommen von seinem Vortrag ausgelaugt, bricht zusammen. Ihr lasst eilig nach einem Heiler schicken.
Hm... ich durchsuche den alten Mann nach Wertgegenständen und versuche anschließend, eine der verführerisch verdutzten Ordenswächterinnen zu becircen.
*würfelt gegen Schleich-Skill*
*würfelt gegen Sprachgewandtheits-Skill mit Charisma-Modifikator*
...Das sind ja großartige Nachrichten, Rung! Dann stehen zwischen mir und dieser lang ersehnten Quest-Mod nur noch ein paar Spielereien und mehrere Stunden englischer Übersetzungsarbeit
Hm, ich glaube in diesem Fall werde ich einfach eine Ausnahme machen und die Mod auf deutsch spielen. Oo
*...lässt den Heiler seine Arbeit machen, schnappt sich ein kleines Bierfässchen und begibt sich in die geheiligten Hallen des Ordenshauses, um dort nicht ganz so heilig, dafür aber mit entsprechender Inbrunst, die guten Nachrichten zu feiern. *
.
.
.
.
*und um das Gefühl zu ertränken, dass bald ein Haufen Arbeit auf mich zukommt.*![]()
8)
Ah, die Wächter werden gleich mal höchst eigenmächtig verweiblicht.
Zum Glück hat der Schmied auch für geschlechterspezifische Hüllenanpassungen gesorgt.
Das mit der Übersetzung würde ich mir übrigens auch nochmal überlegen. Wie Mart schon sagt, kommt da einiges zusammen. Also, wenn ich mir überlege, dass ich das selbst machen müsste ...
*Der Mücke einen extrakrossen Zombie bereitstell*