ne der Banause bist du
die Idee gehört platt gemacht![]()
niemand würde des spielen, des ist doch klar. außerdem will er dieses "Kunstwerk" in diesem fabelhaften Mod sehen!!!![]()
Weder Ryan noch kenet_korva hat gesagt, das er aus dem Orden des Drachen ein abstraktes Kunstwerk machen möchte. Ryan hatte lediglich den (vermutlich scherzhaften) Vorschlag gemacht, einen eigenen, abstrakten Ordensmod zu erstellen.
Und als mich nicht berufen fühlt wollte auch ich meine Zweifel andeuten. Falls von deiner Seite aber weiterhin Interesse bestehen sollte, über abstrakte Mods zu reden, dann können wir das gerne in einem separaten Thread tun, da es hier eigentlich um den Orden des Drachen gehen sollte.
Ach ja,... was so ein kleiner Kommentar alles bewirken kann
Immer schön weiter machen Leute und schöne Stahlrüssis und große Äxte nicht vergessen![]()
--Phenom X3 8450 (3x2,1 GHz), 4GB DDR RAM, GeForce 9800GT (1GB)
Hallo, ich möchte das gerne mit der Welt teilen, ist kein Update sonder "Der Orden des Drachens" in der "Lustigen Kommentare-Welt von YouTube".
Kommentar von U- BlahZahlBlah
Der liebenswerte "junge" Mann ist nach eigenen Profil-Angaben 28 Jahre alt. - Das ist nur eine Information für die, die das mal in Relation zu dem Kommentar stellen wollen. - Ich gucke fast immer auf so was, gerade wenn so zwideutige Sätze rausgehauen werden.
Wer jetzt keinen YouTube-Account hat, nur zur Info, ich könnte das auch rauslöschen, aber ich fand das einfach zu herrlich und musste wirklich lachen und es guckt ja jetzt nicht jeder unbedingt immer mal wieder den Teaser wöchentlich an. Naja.
"Vermutlich". o.Ô - Na, danke. ...lol Ich nehm es mal als Kompliment, dass du es mir zu einem gewissen Prozent-Satz auch ganz ernsthaft zugetraut hättest.Zitat
Obwohl ich gern BGs oder Garaks Gesicht sehen würde, wenn ich ihnen den Link zum Upload gäbe, um in vollstem Enthusiasmus ihrer Server-Auslastung mit dieser "Kunstform" zu schänden...rofl
Ryan (schwärmend): Es ist eine Kugel in einem Nichts aus Pink..
BG: Aber? Wieso?
Ryan: Es ist die totale Befreiung von den Grenzen der Vorstellungskraft.
BG: Nein. Warum?
Obwohl ich glaube, dass sie es machen würden. ...lol... Wo ich mir das so vorstelle. Ich glaub auch nicht, dass die sich von WoP darüber wundern würden... lol - Ich glaub die Jungs würden das stillschweigend abnicken und ganz schnell irgendwo unter Sonstiges/Extra/Vagant/Warummüssenwirdasertragen/ schieben...lol - Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen, das Release-Plakat hab ich schon vor Augen...rofl... Alles in Pink und in der Mitte eine weiße Murmel. Hm. Mal sehen.
Gruß
Ryan
Das Kommentar finde ich sehr interessant!![]()
![]()
@Ryan: In deinem Kopf befinden sich wahrlich seltsame Gedanken!![]()
lol![]()
Ich traue dir durachaus zu soetwas umzusetzten. Allerdings bin ich mir bei solchen Sachen bei dir nie ganz sicher, ob es sich jetzt um einen ernst gemeinten Vorschlag oder unterschwelige Ironie handelt.
Genial, ich würde das Teil sofort downloaden.
Die totale Befreiung von den Grenzen der Vorstellungskraft, die die endlose Freiheit beim anfertigen eines abstrakten Ordenskunstwerks in der Form einer Mod, die nur aus einer Kugel und der Vorstellungskraft der Users besteht.
Geändert von Chao-Ren (11.06.2009 um 19:23 Uhr)
Ich habe schon seit einiger Zeit ein solches Projekt im Kopf. Allerdings nicht unbedingt als Mod zu Oblivion. Es würde sich dabei um ein Online-Rollenspiel mit dem Namen "RPG" (Rudimentary Pronounced Game) handeln und statt einer Kugel Blöcke beinhalten. Eventuell könnten wir unsere Ideen ja zusammenlegen und das ultimativ ruzierteste Spiel aller Zeiten rausbringen.![]()
lol lauter verrückte hier![]()
Tja Tes Spieler sind nunmal ziemlich oft freaks! Vor allem wenn es moder sind
Nicht böse nehmen leute! Schlimm wirds nur Wenns kranke Freaks sind![]()
lol bin auch Modder selbst wenn meist nur für mich und dann bin ich auch kein Perfektionist
So und jetzt Schluss und das Spammen unterlassen. Schließlich geht es hier um den Orden des Drachen.
An dieser Stelle: Tolle Arbeit Leute. Noch nie hab ich so eine "lebendige" Wüste gesehen![]()
menno wo es grad so lustig wurde
die Wüste is echt gut
[Aus dem Tagebuch eines einfachen Knappen]
7. Tag seit der Verpflichtung
Erst eine verdammte Woche bin ich hier, aber wenn ich auch nur noch *einmal* in den verdreckten Keller muss, quittiere ich den Dienst. Alles ist besser als diese verfluchte Putzerei! Scheiße, ich komme mir vor wie eine argonische Putzfrau. Dabei habe ich mich nur beim Orden des Drachen verpflichten lassen, um ein Schwert gegen Goblin- oder Wolfsköpfe schwingen zu können oder von mir aus auch Schlammkrabben. Aber ich hatte bestimmt nicht vor, meine häuslichen Fähigkeiten auszubauen.
Und jeden Abend kommt der große Nordmann hier herunter und überprüft meine ‘Arbeit’. Als würde er mir nicht einmal *das* zutrauen. Und wer sieht sich das dort unten überhaupt an? Bis auf die elenden Ratten und ein paar winzige Käfer wird das niemanden auffallen, und ich bezweifle, dass die großen Wert darauf legen.
Na ja, zumindest gibt es eine ordentliche Bezahlung. Sogar so viel, dass ich möglicherweise in ein paar Jahren schon ein eigenes Haus in Rihad oder sogar Sentinel bauen können werde. Der Cyrodiil-Meister scheint so viel Gold zu haben, dass er damit um sich wirft wie ein Nordmann mit Äxten. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch irgendwann nochmal zu sehen? Aber daran habe ich meine Zweifel, der Keller ruft mich ja schon wieder.
Der Cyrodiil-Meister bekommt nach seiner offiziellen Einsetzung durch den Ältestenrat jede Woche einen bestimmten Goldbetrag zugewiesen. Dieses Gold wird als Beutellehen bezeichnet und kann nur für Angelegenheiten den Orden des Drachen betreffend ausgegeben werden. Die Ausgaben werden vom Rat überwacht und unter Umständen eingekürzt.
Mit dem Beutellehen wird der Ausbau der Ordensgebäude finanziert. Dies kann lediglich kosmetische Zwecke erfüllen, aber auch zur Mehrung des Ruhms oder der Möglichkeiten des Cyrodiil-Meisters, und damit des Ordens des Drachen, beitragen.
Weiterhin ist das Beutellehen dazu vorgesehen, die Ausrüstung der einfachen Ritter zu verbessern oder auch zu reparieren.
Schließlich jedoch ist sein Hauptzweck die Besoldung der Ritter.
Die Idee ist schlichtweg genial und trägt meiner Meinung nach sehr zum Spielspaß und einem besseren Realismus bei. Von mir aus könnt ihr gern noch mehr "Mittelalterliches" in ODD integrieren. Aber das ist nur die Meinung eines Historikers ...![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kleines unoffizielles Update aus dem ODD-Teamforum. So sieht es aus (wir werden hin und wieder von irgendwoher immer mal gefragt: Wie sieht es aus? Wieviel Quests habt ihr? Wie arbeitet ihr? etc. etc. p.p.)
Hier ist das Unterforum, die letzten Beiträge aus dem Bilder und Besprechungs-Thread sowie die ersten. "Tadaaa".
Aus dem ODD Team-Forum
Gruß
Ryan