Hallo, ich möchte das gerne mit der Welt teilen, ist kein Update sonder "Der Orden des Drachens" in der "Lustigen Kommentare-Welt von YouTube".
Kommentar von U- BlahZahlBlah
Der liebenswerte "junge" Mann ist nach eigenen Profil-Angaben 28 Jahre alt. - Das ist nur eine Information für die, die das mal in Relation zu dem Kommentar stellen wollen. - Ich gucke fast immer auf so was, gerade wenn so zwideutige Sätze rausgehauen werden.
Wer jetzt keinen YouTube-Account hat, nur zur Info, ich könnte das auch rauslöschen, aber ich fand das einfach zu herrlich und musste wirklich lachen und es guckt ja jetzt nicht jeder unbedingt immer mal wieder den Teaser wöchentlich an. Naja.
"Vermutlich". o.Ô - Na, danke. ...lol Ich nehm es mal als Kompliment, dass du es mir zu einem gewissen Prozent-Satz auch ganz ernsthaft zugetraut hättest.Zitat
Obwohl ich gern BGs oder Garaks Gesicht sehen würde, wenn ich ihnen den Link zum Upload gäbe, um in vollstem Enthusiasmus ihrer Server-Auslastung mit dieser "Kunstform" zu schänden...rofl
Ryan (schwärmend): Es ist eine Kugel in einem Nichts aus Pink..
BG: Aber? Wieso?
Ryan: Es ist die totale Befreiung von den Grenzen der Vorstellungskraft.
BG: Nein. Warum?
Obwohl ich glaube, dass sie es machen würden. ...lol... Wo ich mir das so vorstelle. Ich glaub auch nicht, dass die sich von WoP darüber wundern würden... lol - Ich glaub die Jungs würden das stillschweigend abnicken und ganz schnell irgendwo unter Sonstiges/Extra/Vagant/Warummüssenwirdasertragen/ schieben...lol - Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen, das Release-Plakat hab ich schon vor Augen...rofl... Alles in Pink und in der Mitte eine weiße Murmel. Hm. Mal sehen.
Gruß
Ryan