niemand würde des spielen, des ist doch klar. außerdem will er dieses "Kunstwerk" in diesem fabelhaften Mod sehen!!!![]()
Weder Ryan noch kenet_korva hat gesagt, das er aus dem Orden des Drachen ein abstraktes Kunstwerk machen möchte. Ryan hatte lediglich den (vermutlich scherzhaften) Vorschlag gemacht, einen eigenen, abstrakten Ordensmod zu erstellen.
Und als mich nicht berufen fühlt wollte auch ich meine Zweifel andeuten. Falls von deiner Seite aber weiterhin Interesse bestehen sollte, über abstrakte Mods zu reden, dann können wir das gerne in einem separaten Thread tun, da es hier eigentlich um den Orden des Drachen gehen sollte.
Ach ja,... was so ein kleiner Kommentar alles bewirken kann
Immer schön weiter machen Leute und schöne Stahlrüssis und große Äxte nicht vergessen![]()
--Phenom X3 8450 (3x2,1 GHz), 4GB DDR RAM, GeForce 9800GT (1GB)
Hallo, ich möchte das gerne mit der Welt teilen, ist kein Update sonder "Der Orden des Drachens" in der "Lustigen Kommentare-Welt von YouTube".
Kommentar von U- BlahZahlBlah
Der liebenswerte "junge" Mann ist nach eigenen Profil-Angaben 28 Jahre alt. - Das ist nur eine Information für die, die das mal in Relation zu dem Kommentar stellen wollen. - Ich gucke fast immer auf so was, gerade wenn so zwideutige Sätze rausgehauen werden.
Wer jetzt keinen YouTube-Account hat, nur zur Info, ich könnte das auch rauslöschen, aber ich fand das einfach zu herrlich und musste wirklich lachen und es guckt ja jetzt nicht jeder unbedingt immer mal wieder den Teaser wöchentlich an. Naja.
"Vermutlich". o.Ô - Na, danke. ...lol Ich nehm es mal als Kompliment, dass du es mir zu einem gewissen Prozent-Satz auch ganz ernsthaft zugetraut hättest.Zitat
Obwohl ich gern BGs oder Garaks Gesicht sehen würde, wenn ich ihnen den Link zum Upload gäbe, um in vollstem Enthusiasmus ihrer Server-Auslastung mit dieser "Kunstform" zu schänden...rofl
Ryan (schwärmend): Es ist eine Kugel in einem Nichts aus Pink..
BG: Aber? Wieso?
Ryan: Es ist die totale Befreiung von den Grenzen der Vorstellungskraft.
BG: Nein. Warum?
Obwohl ich glaube, dass sie es machen würden. ...lol... Wo ich mir das so vorstelle. Ich glaub auch nicht, dass die sich von WoP darüber wundern würden... lol - Ich glaub die Jungs würden das stillschweigend abnicken und ganz schnell irgendwo unter Sonstiges/Extra/Vagant/Warummüssenwirdasertragen/ schieben...lol - Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen, das Release-Plakat hab ich schon vor Augen...rofl... Alles in Pink und in der Mitte eine weiße Murmel. Hm. Mal sehen.
Gruß
Ryan
Das Kommentar finde ich sehr interessant!![]()
![]()
@Ryan: In deinem Kopf befinden sich wahrlich seltsame Gedanken!![]()
--Phenom X3 8450 (3x2,1 GHz), 4GB DDR RAM, GeForce 9800GT (1GB)
lol![]()
Ich traue dir durachaus zu soetwas umzusetzten. Allerdings bin ich mir bei solchen Sachen bei dir nie ganz sicher, ob es sich jetzt um einen ernst gemeinten Vorschlag oder unterschwelige Ironie handelt.
Genial, ich würde das Teil sofort downloaden.
Die totale Befreiung von den Grenzen der Vorstellungskraft, die die endlose Freiheit beim anfertigen eines abstrakten Ordenskunstwerks in der Form einer Mod, die nur aus einer Kugel und der Vorstellungskraft der Users besteht.
Geändert von Chao-Ren (11.06.2009 um 20:23 Uhr)
Ich habe schon seit einiger Zeit ein solches Projekt im Kopf. Allerdings nicht unbedingt als Mod zu Oblivion. Es würde sich dabei um ein Online-Rollenspiel mit dem Namen "RPG" (Rudimentary Pronounced Game) handeln und statt einer Kugel Blöcke beinhalten. Eventuell könnten wir unsere Ideen ja zusammenlegen und das ultimativ ruzierteste Spiel aller Zeiten rausbringen.![]()
lol lauter verrückte hier![]()
Tja Tes Spieler sind nunmal ziemlich oft freaks! Vor allem wenn es moder sind
Nicht böse nehmen leute! Schlimm wirds nur Wenns kranke Freaks sind![]()
--Phenom X3 8450 (3x2,1 GHz), 4GB DDR RAM, GeForce 9800GT (1GB)