Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo Rung

    Es fehlt definitiv die Fraktion der Sandwürmer

    Solange die fehlen, kann man definitiv nicht veröffentlichen

    Gruß

    Feigling

  2. #2
    Hm, ich muss Feigling Recht geben.

    Sandwürmer bieten schließlich einzigartige Story möglichkeiten und Quest Gelegenheiten. Noch nie dargewesenes in Oblivion.

    Da kommen mir Gedanken...:

    Zitat Zitat
    Quest aktualisert: Friss Dreck für den Obersandwurm

  3. #3
    Wie kommt Ihr ausgerechnet auf Sandwürmer?

    Wir haben keinen Sandwurm...würmer... wie auch immer.
    Nie gehabt oder besessen. Keine zwei oder drei.
    Auch könnten Sandwürmer doch nicht mit uns reden..also auch keine Quests geben...
    Gut man könnte einen töten müssen, für sowas wären die gut. Aber wenns einen geben würde, stände er sicher unter Naturschutz und den zu töten wäre dann....nunja...unrecht.
    Stellt Euch vor der Papasandwurm ist tot...und Mamawurm und die Babywürmer warten verzweifelt daheim auf die Rückkehr von Papawurm...aber er kommt nie mehr wieder.
    Welche Tragödie!

    Öh es ist spät...ich halt die Klappe.

    edit.... Steine? Infos über Steine? Steine würden Sandwürmer beim herumwurmen definitiv stören. Also müssten wir für Sandwürmer Steinfreie Zonen einrichten. Was das wieder für Zeit kosten würde.

  4. #4
    Klingt ja gut, weiter so!
    Aber mehr Infos über Steine wären auch nicht schlecht

  5. #5
    verrückte Idee mit den Sandwürmern, aber ich find das gar nicht mal so schlecht. Wäre nett wenn´s ein paar fiese gorße Sandwürmer in der kargen Wüste gibt, die dann plötzlich aus dem Boden empor schiessen! *vorstell* *freu*

  6. #6


    Es gibt keine Sandwürmer. Es gibt nur Sand und Steine. Das wichtige Wort in dem letzten Satz war das 'nur'. Es gibt also die Ordensquest. Die sagt: Geh in die Wüste und hol mir nen Stein. Dann geht man in die Wüste. Sieht Sand und Steine. Und ein Sarni. Nimmt nen Stein. Und dann geht man wieder raus aus der Wüste. Mehr gibt es nicht. Und wenn man die Alternativ-Version spielen will. Nimmt man nicht die Ordensquest sondern die Assassinen-Quest.

    Alles andere ist auf die Realität-Empfindung etweiliger Team-Mitglieder zurück zu führen, die eventuell nicht mit der als allgemeingültigen Realität bezeichneten Wahrnehmung konform geht. Es gibt nichts außer Sand und Steine. Nich' ma' nen Kaktus mehr. Der ist jetzt auch gestrichen. Und als nächstes werden die Steine gestrichen. DAnn gibt es nur noch Sand.

    Gruß
    das Hershel

  7. #7
    Ein interessanter Ansatz den ihr da habt. Der Minimalismus ist in der Kunstgattung der Inhaltserweiternden Zusätzen (Mods klingt so gewöhnlich ) noch weithin unbekannt. Ich bin in unserem Team ja mit der Idee gescheitert ganz Cyrodiil auf eine ebene, von pinken Klötzen bewohnte, Fläche zu reduzieren abgeblizt. Das ganze hieße dann "WOAR!" ( Warscheinlich obligatorisches augenblichliches runterVonDerFestplatteHauen)

    Wie gesagt, ihr scheint da einen besseren Ansatz zu haben als wir.

  8. #8
    Zitat Zitat
    . Ich bin in unserem Team ja mit der Idee gescheitert ganz Cyrodiil auf eine ebene, von pinken Klötzen bewohnte, Fläche zu reduzieren abgeblizt. Das ganze hieße dann "WOAR!" ( Warscheinlich obligatorisches augenblichliches runterVonDerFestplatteHauen)
    Kenet ich finde die Idee brillant. Wir beide sollten unseren eigenen Orden-Mod machen - in dem niemand dem Zwang der Visualisierung unterworfen ist und nur noch in den Grenzen der eigenen Vorstellungskraft gebunden sein sollte - deren Fesseln wir durch unendlichen Minimalismus brechen werden. Ein inhaltserweiternder Zusatz der Freikunst. Ich sehe schon förmlich die Hauptquest vor mir: Der Charakter wird per Zufallsberechnung nach einem beliebigen Zeitpunkt in eine unendliche pinke Ebene teleportiert in der nichts ist ausser einer weißen Kugel. Und dem Questlog-Eintrag: - Nichts -
    *schmachtendes Seufz... schrecklich wie sich dieses Modding dem ständigen Konsumverhalten der Geselschaft unterwirft... die Zeit der großen Illusionisten ist einfach vorber...
    - Tut mir leid. Ich hätte WOAR gerne erlebt. Aber so bleibt mir wenigstens in der Kenntnis von dieser Idee der Gedanke daran...

    Gruß
    ein Fan

  9. #9
    Also die Idee mit den pinken Klötzen machen wir mal ganz schnell platt
    Aber das mit den Würmen war ein ernst gemeinter Vorschlag! Riesenwürmer die aus dem Sand empor schießen und die STEINE und KAKTEEN weghauen.

  10. #10
    Zitat Zitat von GlJonny Beitrag anzeigen
    Also die Idee mit den pinken Klötzen machen wir mal ganz schnell platt
    Banause!

  11. #11
    ne der Banause bist du
    die Idee gehört platt gemacht

  12. #12
    Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    ne der Banause bist du
    die Idee gehört platt gemacht
    Da währe ich mir gar nicht so sicher. Die Idee eines Oblivionmods als abstraktes Kunstwerk finde ich durchaus interessant. Ob es möglich währe, irgendjemand dazu zu bringen, dieses abstrakte Kunstwerk zu spielen ist aber eine Frage, die zu beantworten ich mich nicht berufen fühle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •