Hallo,

heute zeigen wir Euch die wunderbaren Körbe, Urnen, Markisen und Salzminen, die Katan, da er wieder im Team ist und gleich als Sklave angestellt wurde, in harter Flechter-, Töpfer-, Ladenbauer- und Maurerarbeit hergestellt hat. Die Salzminen sind außerdem Teil des Handelssystems, das es dem Spieler erlaubt, mithilfe eines Lastenelefants Rohstoffe zwischen den Karawansereien zu transportieren und mit ihnen Handel zu treiben. Wenn Ihr in Zukunft vielleicht auch als Wüstenhändler unterwegs seid, werdet Ihr Euch dann möglicherweise wie Drelan fühlen:
Zitat Zitat
Der Elefant stöhnte unter seiner Last und schob zum wiederholten Mal seinen Rüssel unter Drelans Turban. Das war seine Art, um Wasser zu betteln. Drelan hasste es, so unerbittlich zu sein, doch es blieb ihm keine andere Wahl. So sehr er seinen Lastenelefant auch liebte, das Wasser war beinahe aufgebraucht und bei diesem Wetter war es vollkommen ungewiss, wie lange sie noch unterwegs sein würden. Der Weg durch die Ebenen von Bam G’nur war grausam beschwerlich, doch das Salz, das dort abgebaut wurde, konnte im Osten zu einem guten Preis weiterverkauft werden.

Noch als Drelan darüber nachdachte, wann er selbst endlich wieder etwas von dem Wasser nehmen durfte, erreichten sie die Flanke der Düne und erblickten dahinter die Salzminen der Karawanserei. Der Wind strich heiß über sein Gesicht, doch der Anblick des Brunnens formte ein Lächeln auf seinen Lippen.

~.~.~.~