Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr cool. Damit habe ich jetzt endlich einen Weg gefunden, die beiden "Orden"-Mods auseinander zu halten: "Der Orden" hat Eiszapfen, "Orden des Drachen" hat Steine.

Ein sehr lustiges Interview war das, ich hoffe aber das dauert noch ein bisschen mit der Mod, damit ich sie bei Release dann auch genießen kann, und nicht noch mitten im Umbau meines Mod-Setups bin. ^^
    Mal nachdenken, welche Mods passen am ehesten. Wenn ich mir schon vornehme Quests zu spielen, kann ich gleich einen ganzen Sack voll Questmods installieren... vielleicht dafür weniger auf Gameplay setzen... also runter mit Deadly Reflex?... OOO muss draufbleiben, vielleicht ja mit Fran's und WarCry kombinieren, letzteres ja auch von Lazarus... aber wenn schon storylasting, dann bitte auch glaubwürdig! ... also Mods, die die Städte und Dörfer größer machen... vielleicht doch ein bisschen Gameplay? Ich könnte das Fast-Travelling mal endlich durch eine geeignete Mod ersetzen... Arthmoor hat da ja was am Start...

Ach Gott, und einen neuen Charakter brauch ich auch noch. Ich schätze mal einen Paladin. Aber ich sollte auch einen Mörder-Charakter leveln, damit ich die Mod danach auf dem Pfad durchspielen kann, und man will ja nicht ewig warten bis man wieder einen Charakter hat, der so weit ist. Ach je, und wenn ich die Skooma-Andeutung mal so interpretiere, dass das Zeugs eine kleine Rolle spielen wird, dann sollte ich eventuell auch noch einen drogensüchtigen Charakter oder einen Khajiit oder einen Hehler oder so erstellen...

LEUTE, mit DEM Stress nehmt ihr mir ja den ganzen Spielspaß schon im vornerein weg!!!

Tschuldigung...jetzt bin ich schon hier, wiel ich einen mehr oder minder ernsten Post woanders hatte, der mir dann doch am Herzen lag - bzw die Person an den er sich entrichtete...

Und hab total verpasst, dass das Inter-Sicht draußen ist.... und da las ich mal so das Feedback... Danke, danke, danke. - Falls mir da ein Danke überhaupt zusteht.... aber mir ist was anderes aufgefallen:

HE DU!

JA GENAU! DU DA!

Zitat Zitat
    _Gandalf Ich liebe Stein-Mods. Die sind so vielfältig und abwechslungsreich... weißt nie, was für ein Stein unter dem anderen liegt.

BTW können die auch sprechen?
    Die Frage könnte jetzt was merkwürdig sein, sollte ich mich irren... ihr Nick verleitet mich aber dazu und die Signatur... sie sind nicht "die" Gandalf, mit der ich schon einmal "gesprochen" habe, bezüglich so dieses Projekts? Ein paar mal...? Oder? Weil es gibt drei Gandalfs auf Oblivon-Foren und da fiel mir aber gerade die Sig hier auf... deswegen dachte ich, ich frag mal?

Oder reagieren sie mal spontan, kennen sie den Namen: "Geruch - ruch - ruchte?"

Wenn da jetzt überhaupt nichts klingelt - dann vergesse sie es- ich verwechsle sie...

Gruß
    Ryan
    Geändert von ~Ryan~ (20.01.2009 um 03:28 Uhr) Grund: ich hab doch wirklich fiel auf wieder mit "v" geschrieben, also so langsam glaub ich ich hab irgendeine Krankheit...

Rucha! Mea Nangishia! Nan-gi-shia! Capiche?

Apropo Pilze... es gibt da gaaanz leckere Pilzkekse (nein, da ist wirklich nur Teig drin... ehrlich! Aber muss man ja niemandem sagen ), die wunderbar in Eure Welt passen würden... und da ihr ja gerade anscheinend eh nur am Steinumdrehen seid...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kekse3.jpg  

He,he,he... alles klar...

Lassen uns auch gern mit solchen Plätzchen bestechen.

Rung, das hier über mir ist unsere Dunkel-Elfen - Stimme. Und selbstverständlich wenn die Steinchen die Stimme von Frl.Croft bekommen können, dann sprechen die selbstverständlich auch!

Rung, los - schreib ein paar Steindialoge! - Fällt mir sofort ne tolle Quest zu ein.

Kaktus:
    "Küss mich! Ich bin eine verwunsche Prinzessin"

Spieler: Kaktus küssen // Ich bin doch nicht dämlich?!

Kaktus:
    "Ich bin echt hübsch und total dankbar!"

Spieler: Kaktus küssen // Öh..Nein?!

Kaktus:
    "Hast du was gegen Pflanzen?"

Spieler: Kaktus küssen // Ich geh dann jetzt!

Und wenn er den Kaktus küsst - wird daraus ein riesiger fetter Oger - oder wir können es auch so Random machen... entweder ein Oger oder ein Sarni - das dann schnell weghoppelt und dann schnell sagt: "Hö, hö - danke du Trottel!"
    Und davon machen wir fünf und bei einem passiert dann wirklich was... - Also nicht, das was der KAktus verspricht sondern könnte das ein verwunschener Skooma-Händler sein. Das wäre doch nett. Und dann wenn der SPieler sagt: ÖH.."dankar?"
    Antwort: Ja! Das ist tollstes Skooma? An was hast du denn gedacht?!

- Das find ich witzig... lass uns das machen...

gruß
    Ryan

Wow... ist das erste, was mir so spontan einfällt. Ich habe zwar schon vorher vom Projekt was mitgekriegt, aber ich hab da schon lang nicht mehr reingeschaut. Durch das Interview, das auf der News-Seite verlinkt ist, bin ich wieder mal nachschauen gekommen, was da denn so läuft. Und ich muss sagen: Respekt! Hut ab! Also auf die Mod freu ich mich ganz besonders, vielleicht spiel' ich dadurch wirklich wieder mal Oblivion.
    Wie ich zu geben muss, ist das zweite Gefühl ein gewisser Neid ob solcher Fertigkeiten, vor Allem da ich selber schon immer wirklich mal was modden wollte, aber aus Faulheit und nicht-konsequentem verfolgen von diversen Tutorials ist da leider (noch) nichts draus geworden...
    Ist ja auch unwichtig. Jedenfalls ist das, was ihr da macht, eine wirkliche Meisterleistung! Wenn ich nur an die ganzen tollen Landschaften denke (mit Steinen )... ... ja, die Mod hat's echt in sich.

Viel Spaß und Eifer beim Fertigstellen,
    Aenarion

Vielen Dank, Aenarion.

Heute gibt es wieder etwas zum Schauen.
    Möglicherweise hängen Euch die Bilder von der Wüste schon zum Halse heraus. Wenn dem so ist, solltet Ihr vielleicht nicht weiterlesen, denn das zu Beschauende zeigt aufs Neue Wüstenimpressionen. Drei ungesehene Örtlichkeiten könnt Ihr in unserer Screenshotssektion entdecken.

~

Wunderbare Landschaften, die ihr da kreiert habt

@Ryan: ohh jaa, bitte, her mit dem verwunschenen Kaktus

Meine Güte, was für Wüste Bilder!

Immer hübsch weitermachen. Ich will die Veröffentlichung noch erleben.
    Leider bisher noch keine Rückmeldung von Deathkarz oder wie der Knabe hieß.

Wir sind drann, wir kämpfen.

Tausend Dank, du bist der Schlag-Satz von Muhammad Ali*.

Gruß
    Ryan

*Für unbekümmertere Boxfans:
    Er rief immer: "I am the greatest. I am the greatest."

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    ...Möglicherweise hängen Euch die Bilder von der Wüste schon zum Halse heraus.
    Niemals!

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    ...Wenn dem so ist, solltet Ihr vielleicht nicht weiterlesen, ...
    Doch, ich traue mich! .. und lese weiter ... und werde mit einem wundervollen Screenshot belohnt!
    So viele Bauklötze, so viel Sand! Toll!
    *Förmchen, Eimer und Schaufel kaufen geht*
    Die "Sphinx" ist ja interessant!
    Geändert von Trebron (02.04.2009 um 19:27 Uhr)

...mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits...

Geändert von Lazarus (17.04.2009 um 11:45 Uhr)

Schönes Lebenszeichen.

Hallo,

heute zeigen wir Euch die wunderbaren Körbe, Urnen, Markisen und Salzminen, die Katan, da er wieder im Team ist und gleich als Sklave angestellt wurde, in harter Flechter-, Töpfer-, Ladenbauer- und Maurerarbeit hergestellt hat. Die Salzminen sind außerdem Teil des Handelssystems, das es dem Spieler erlaubt, mithilfe eines Lastenelefants Rohstoffe zwischen den Karawansereien zu transportieren und mit ihnen Handel zu treiben. Wenn Ihr in Zukunft vielleicht auch als Wüstenhändler unterwegs seid, werdet Ihr Euch dann möglicherweise wie Drelan fühlen:
    Zitat Zitat
    Der Elefant stöhnte unter seiner Last und schob zum wiederholten Mal seinen Rüssel unter Drelans Turban. Das war seine Art, um Wasser zu betteln. Drelan hasste es, so unerbittlich zu sein, doch es blieb ihm keine andere Wahl. So sehr er seinen Lastenelefant auch liebte, das Wasser war beinahe aufgebraucht und bei diesem Wetter war es vollkommen ungewiss, wie lange sie noch unterwegs sein würden. Der Weg durch die Ebenen von Bam G’nur war grausam beschwerlich, doch das Salz, das dort abgebaut wurde, konnte im Osten zu einem guten Preis weiterverkauft werden.

Noch als Drelan darüber nachdachte, wann er selbst endlich wieder etwas von dem Wasser nehmen durfte, erreichten sie die Flanke der Düne und erblickten dahinter die Salzminen der Karawanserei. Der Wind strich heiß über sein Gesicht, doch der Anblick des Brunnens formte ein Lächeln auf seinen Lippen.

~.~.~.~

Weiter machen, weiter machen! *freudig die Hände reib beim betrachten des Screens*