Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

so viel wie man in letzter Zeit von euch hört, denkt man, dass ihr das Projekt auf Eis gelegt habe ...

Könnt ihr euren Fans mal wieder neue Infos geben???
    Warte schon voll gespannt...
    Muss zwar noch Hauptquest machen aber ... EGAL ^^^^

Also am wichtigsten wäre für mich zu wissen ob das noch was mit dem Herbst wird ???

Lionne Gast
    Sie haben das Projekt mit Sicherheit nicht auf Eis gelegt, sie arbeiten unter Volldampf und Hochdruck weiter. Und wenn das nicht stimmen sollte, jage ich sie mit Löwengebrüll wieder zurück an ihre Arbeit .
    Ich kann es aber verstehen, bei mindestens 60 Quest und einem riesigen neu geschaffenen Gebiet kann ich es verstehen, wenn sie sich Zeit lassen, um die Mod möglichst gut rauszubringen. Sind ja alles detailversessene geniale Modder (man schaue sich mal das Team auf der Homepage an...), alle zusammen. Was ich gut finde. Ihr macht alle eine wirklich tolle Arbeit, muss mal gesagt werden.

Ich schreib das jetzt mal einfach, auch wenn das eigentlich Rungs SAche wäre (als Teamleiter). Der möge mir das bitte verzeihen.

Es ist so, dass wir nur eine ESP haben, an der wir Veränderungen durchführen können. - Das heißt diese ESP wird rumgereicht und jeder macht oder arbeitet zu.

Zur Zeit hat Rung die ESP und arbeitet daran.
    Davor hatte ich die ESP und habe viel "Basis"-Arbeit gemacht. Wie z.B. Steinchen rücken, Sand aufschütten, Büsche beschneiden etc. -- Wenn der Rung das dann sieht. Dann hat der das "fertige Produkt" und kann das noch aufpeppen.

Das heißt, dann geht der hin und sagt: Die Region in Zelle X,Y finde ich was karg, die könnte besser sein und baut dann da was drauf. - <- Das ist Zusatz-Arbeit - die gar nicht mod-relevant ist. Aber glaub mir, du freust dich, wenn du es siehst.

DAZU kommt "wichtige" Arbeit:
    Da baut jetzt Rung noch ein paar Questen drauf, die er noch im Kopf hatte und wartet u.a. auf Lazarus, der auch noch zwei Sachen fertig stellen muss bzw. eventuell schon hat. - Das kommuniziert er nämlich dann mit Rung. Die wichtig sind für die Hauptquest.
    Der Diener arbeitet an ein paar Zusatzdungeons. Ich persönlich bin beruflich was eingebunden, so dass ich zur Zeit nicht den nerv habe außer vielleicht mich über einige Spaß-Sachverhalte im Netz zu unterhalten da jetzt "Hard-Core" modding zu betreiben.
    Aber ich kann dir versichern, Xerro, ich bin ein wenig überdurchschnittlich fix, wenn es drauf ankommt. Also was ich da jetzt faktisch "pflicht-technisch" beizusteuern habe ist in einem Tag erledigt.

Jetzt habe wir aber ein Problem: Wir benutzen nämlich Ressourcen von einem anderen Modder, mit dem Rung (für uns) die Absprache getroffen hat, wir veröffentlichen erst wenn er re-leased. (das gehört so zur Modding-Etiquette) -- Und jetzt warten wir natürlich ein bisschen darauf, dass dieser Modder fertig wird mit seinem Mod. Daher selbst wenn wir morgen fertig wären (und vielleicht das auch sind) - könnten wir nicht re-leasen.

Ich kann dir aber sagen, dass wir mit der Vertonung bereits im August/September angefangen haben... wir sehr gute Sprecher haben .... aber alles läuft unter der Prämisse, wir warten jetzt auf diesen anderen Mod. -- Das gibt jetzt Rung zwar die Freiheit, mehr ins Detail zu gehen und mehr Design zu machen, wir können Sprecher mehr Freiheit lassen udn sagen "Mach wenn du es hast" - es müssen nicht Dungeons im Schweinsgalopp erstellt werden etc. ... aber wir warten jetzt auf diesen Mod.

Vielleicht kann ich ja noch einen kleinen Teaser machen in kommender Zeit - aber das würde ich vorher mit Rung etc. absprechen.... vor allem unter der Prämisse "was zeigen wir" - weil ich kann dir persönlich noch mal versichern - du hast in den bestehenden Teasern "nichts" gesehen, was von ernsthafter Relevanz im Mod ist. Ich kann dir aber glaub ich mal so sagen, dass du ohne Cheats, den Mod nicht in einer Woche durchspielst... was dir vielleicht auch bißchen die "Größe" des Projektes vor Augen führt und was zu sagen...

Aber 1000 Dank... man bekommt sofort ein schlechtes GEwissen eher sicher über Filme zu unterhalten als das CS aufzumachen und einen Dungeon zu bauen...lol

Gruß
    Ryan

Da unser Teamleiter, bedauerlicherweise verschollen ist, - so langsam machen wir uns Sorgen - übernehme ich das jetzt, damit die Geschenke-Orgie der deutschen Modder-Community, die so herzlich vom "Orden" und "Neherim" begonnen wurde, fortgesetzt werden kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frohe Weihnachten!
    Der ganzen deutschen Oblivion-Community

vom "Orden des Drachen Team:

Weihnachts-Teaser Orden des Drachen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß
    i.a. Rung
    Ryan

1) frohe Weihnachten zurück
    2) echt geile screens... sieht voll lebhaft aus nicht wie die macher das von oblivion gemacht haben
    Respekt
    kanns kaum abwarten

Der Teaser ist sehr schön gemacht und die Screens sehen - wie gewohnt - toll aus. Sie erinnern mich auch ein bisschen an Gothic 3 - natürlich auf eine positive Weise .

Frohes neues !!
    Tolle PI ,sauge mir diese auch gleich wenn sie raus kommt.

Gruß
    Chris

Vielen Dank für die sehr netten Kommentare. Das erfreut das Modderherz.

Das neue Jahr ist noch nicht besonders alt und schon gibt es wieder frisches Futter für alle, die nach Informationshappen lechzen. Auf LordKains Seite könnt Ihr nun ein Interview mit dem Orden des Drachen-Team nachlesen. Zwei neue Bilder gibt es außerdem.

Zur Verschönerung Eures Desktops können diese auf unserer Seite auch in verschiedenen Auflösungen0 heruntergeladen werden.
    Geändert von Rung (18.01.2009 um 17:46 Uhr)

*auf Steine achten auf die Wenn-Endlich-Mal-Zum-Spielen-Komme-ToDo-Liste setz*

Schönes Interview.

Wow, Euer Interview war bombastisch. Ich hab die halbe Nacht vor mich hingekichert. Bitte mehr davon.

Ich liebe Stein-Mods. Die sind so vielfältig und abwechslungsreich... weißt nie, was für ein Stein unter dem anderen liegt.

BTW können die auch sprechen?

Steine sind das Eine. Aber worauf man auch auf keinen Fall vergessen sollte, sind die Pilze. nicht wahr?

Vielen lieben Dank,
    es freut uns sehr, dass sowohl Bild- als auch Gesprächsmaterial gut ankommen. Obwohl ich ja befürchte, dass die Ansprüche an unsere Steine damit wohl ins Unermessliche gestiegen sind. Aber sie sind halt auch so süß, diese kleinen putzigen Kerle, nicht? Man muss sie einfach lieb haben.

Und nein, sprechen können sie nicht. Zumindest nicht in der Regel, wir können natürlich keinem untersagen, sich mit Steinen zu unterhalten. Nirn ist eine freie Welt - naja, mehr oder weniger.

Pilze sind übrigens sehr sparsam verwendet worden. Man weiß ja, dass die sich gern ins Rampenlicht schieben. Was würden die Steine dazu meinen? Die können immerhin hart zuschlagen, da muss man sensibel rangehen.

Oh, und ein ganz dickes Danke an Glasi für die Vernewsung. Möge der fliegende Hund noch lange auf Deiner Oberfläche grasen.
    Geändert von Rung (19.01.2009 um 22:03 Uhr)

Sehr cool. Damit habe ich jetzt endlich einen Weg gefunden, die beiden "Orden"-Mods auseinander zu halten: "Der Orden" hat Eiszapfen, "Orden des Drachen" hat Steine.

Ein sehr lustiges Interview war das, ich hoffe aber das dauert noch ein bisschen mit der Mod, damit ich sie bei Release dann auch genießen kann, und nicht noch mitten im Umbau meines Mod-Setups bin. ^^
    Mal nachdenken, welche Mods passen am ehesten. Wenn ich mir schon vornehme Quests zu spielen, kann ich gleich einen ganzen Sack voll Questmods installieren... vielleicht dafür weniger auf Gameplay setzen... also runter mit Deadly Reflex?... OOO muss draufbleiben, vielleicht ja mit Fran's und WarCry kombinieren, letzteres ja auch von Lazarus... aber wenn schon storylasting, dann bitte auch glaubwürdig! ... also Mods, die die Städte und Dörfer größer machen... vielleicht doch ein bisschen Gameplay? Ich könnte das Fast-Travelling mal endlich durch eine geeignete Mod ersetzen... Arthmoor hat da ja was am Start...

Ach Gott, und einen neuen Charakter brauch ich auch noch. Ich schätze mal einen Paladin. Aber ich sollte auch einen Mörder-Charakter leveln, damit ich die Mod danach auf dem Pfad durchspielen kann, und man will ja nicht ewig warten bis man wieder einen Charakter hat, der so weit ist. Ach je, und wenn ich die Skooma-Andeutung mal so interpretiere, dass das Zeugs eine kleine Rolle spielen wird, dann sollte ich eventuell auch noch einen drogensüchtigen Charakter oder einen Khajiit oder einen Hehler oder so erstellen...

LEUTE, mit DEM Stress nehmt ihr mir ja den ganzen Spielspaß schon im vornerein weg!!!

Tschuldigung...jetzt bin ich schon hier, wiel ich einen mehr oder minder ernsten Post woanders hatte, der mir dann doch am Herzen lag - bzw die Person an den er sich entrichtete...

Und hab total verpasst, dass das Inter-Sicht draußen ist.... und da las ich mal so das Feedback... Danke, danke, danke. - Falls mir da ein Danke überhaupt zusteht.... aber mir ist was anderes aufgefallen:

HE DU!

JA GENAU! DU DA!

Zitat Zitat
    _Gandalf Ich liebe Stein-Mods. Die sind so vielfältig und abwechslungsreich... weißt nie, was für ein Stein unter dem anderen liegt.

BTW können die auch sprechen?
    Die Frage könnte jetzt was merkwürdig sein, sollte ich mich irren... ihr Nick verleitet mich aber dazu und die Signatur... sie sind nicht "die" Gandalf, mit der ich schon einmal "gesprochen" habe, bezüglich so dieses Projekts? Ein paar mal...? Oder? Weil es gibt drei Gandalfs auf Oblivon-Foren und da fiel mir aber gerade die Sig hier auf... deswegen dachte ich, ich frag mal?

Oder reagieren sie mal spontan, kennen sie den Namen: "Geruch - ruch - ruchte?"

Wenn da jetzt überhaupt nichts klingelt - dann vergesse sie es- ich verwechsle sie...

Gruß
    Ryan
    Geändert von ~Ryan~ (20.01.2009 um 03:28 Uhr) Grund: ich hab doch wirklich fiel auf wieder mit "v" geschrieben, also so langsam glaub ich ich hab irgendeine Krankheit...

Rucha! Mea Nangishia! Nan-gi-shia! Capiche?

Apropo Pilze... es gibt da gaaanz leckere Pilzkekse (nein, da ist wirklich nur Teig drin... ehrlich! Aber muss man ja niemandem sagen ), die wunderbar in Eure Welt passen würden... und da ihr ja gerade anscheinend eh nur am Steinumdrehen seid...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kekse3.jpg  

He,he,he... alles klar...

Lassen uns auch gern mit solchen Plätzchen bestechen.

Rung, das hier über mir ist unsere Dunkel-Elfen - Stimme. Und selbstverständlich wenn die Steinchen die Stimme von Frl.Croft bekommen können, dann sprechen die selbstverständlich auch!

Rung, los - schreib ein paar Steindialoge! - Fällt mir sofort ne tolle Quest zu ein.

Kaktus:
    "Küss mich! Ich bin eine verwunsche Prinzessin"

Spieler: Kaktus küssen // Ich bin doch nicht dämlich?!

Kaktus:
    "Ich bin echt hübsch und total dankbar!"

Spieler: Kaktus küssen // Öh..Nein?!

Kaktus:
    "Hast du was gegen Pflanzen?"

Spieler: Kaktus küssen // Ich geh dann jetzt!

Und wenn er den Kaktus küsst - wird daraus ein riesiger fetter Oger - oder wir können es auch so Random machen... entweder ein Oger oder ein Sarni - das dann schnell weghoppelt und dann schnell sagt: "Hö, hö - danke du Trottel!"
    Und davon machen wir fünf und bei einem passiert dann wirklich was... - Also nicht, das was der KAktus verspricht sondern könnte das ein verwunschener Skooma-Händler sein. Das wäre doch nett. Und dann wenn der SPieler sagt: ÖH.."dankar?"
    Antwort: Ja! Das ist tollstes Skooma? An was hast du denn gedacht?!

- Das find ich witzig... lass uns das machen...

gruß
    Ryan

Wow... ist das erste, was mir so spontan einfällt. Ich habe zwar schon vorher vom Projekt was mitgekriegt, aber ich hab da schon lang nicht mehr reingeschaut. Durch das Interview, das auf der News-Seite verlinkt ist, bin ich wieder mal nachschauen gekommen, was da denn so läuft. Und ich muss sagen: Respekt! Hut ab! Also auf die Mod freu ich mich ganz besonders, vielleicht spiel' ich dadurch wirklich wieder mal Oblivion.
    Wie ich zu geben muss, ist das zweite Gefühl ein gewisser Neid ob solcher Fertigkeiten, vor Allem da ich selber schon immer wirklich mal was modden wollte, aber aus Faulheit und nicht-konsequentem verfolgen von diversen Tutorials ist da leider (noch) nichts draus geworden...
    Ist ja auch unwichtig. Jedenfalls ist das, was ihr da macht, eine wirkliche Meisterleistung! Wenn ich nur an die ganzen tollen Landschaften denke (mit Steinen )... ... ja, die Mod hat's echt in sich.

Viel Spaß und Eifer beim Fertigstellen,
    Aenarion

Vielen Dank, Aenarion.

Heute gibt es wieder etwas zum Schauen.
    Möglicherweise hängen Euch die Bilder von der Wüste schon zum Halse heraus. Wenn dem so ist, solltet Ihr vielleicht nicht weiterlesen, denn das zu Beschauende zeigt aufs Neue Wüstenimpressionen. Drei ungesehene Örtlichkeiten könnt Ihr in unserer Screenshotssektion entdecken.

~

Wunderbare Landschaften, die ihr da kreiert habt

@Ryan: ohh jaa, bitte, her mit dem verwunschenen Kaktus