Der Teaser ist sehr schön gemacht und die Screens sehen - wie gewohnt - toll aus. Sie erinnern mich auch ein bisschen an Gothic 3 - natürlich auf eine positive Weise.
Der Teaser ist sehr schön gemacht und die Screens sehen - wie gewohnt - toll aus. Sie erinnern mich auch ein bisschen an Gothic 3 - natürlich auf eine positive Weise.
Vielen Dank für die sehr netten Kommentare.Das erfreut das Modderherz.
Das neue Jahr ist noch nicht besonders alt und schon gibt es wieder frisches Futter für alle, die nach Informationshappen lechzen. Auf LordKains Seite könnt Ihr nun ein Interview mit dem Orden des Drachen-Team nachlesen. Zwei neue Bilder gibt es außerdem.
Zur Verschönerung Eures Desktops können diese auf unserer Seite auch in verschiedenen Auflösungen0 heruntergeladen werden.
Wow, Euer Interview war bombastisch.Ich hab die halbe Nacht vor mich hingekichert.
Bitte mehr davon.
Ich liebe Stein-Mods. Die sind so vielfältig und abwechslungsreich... weißt nie, was für ein Stein unter dem anderen liegt.
BTW können die auch sprechen?
--
Vielen lieben Dank,
es freut uns sehr, dass sowohl Bild- als auch Gesprächsmaterial gut ankommen. Obwohl ich ja befürchte, dass die Ansprüche an unsere Steine damit wohl ins Unermessliche gestiegen sind. Aber sie sind halt auch so süß, diese kleinen putzigen Kerle, nicht? Man muss sie einfach lieb haben.
Und nein, sprechen können sie nicht. Zumindest nicht in der Regel, wir können natürlich keinem untersagen, sich mit Steinen zu unterhalten. Nirn ist eine freie Welt - naja, mehr oder weniger.
Pilze sind übrigens sehr sparsam verwendet worden. Man weiß ja, dass die sich gern ins Rampenlicht schieben. Was würden die Steine dazu meinen? Die können immerhin hart zuschlagen, da muss man sensibel rangehen.
Oh, und ein ganz dickes Danke an Glasi für die Vernewsung. Möge der fliegende Hund noch lange auf Deiner Oberfläche grasen.
Sehr cool. Damit habe ich jetzt endlich einen Weg gefunden, die beiden "Orden"-Mods auseinander zu halten: "Der Orden" hat Eiszapfen, "Orden des Drachen" hat Steine.
Ein sehr lustiges Interview war das, ich hoffe aber das dauert noch ein bisschen mit der Mod, damit ich sie bei Release dann auch genießen kann, und nicht noch mitten im Umbau meines Mod-Setups bin. ^^
Mal nachdenken, welche Mods passen am ehesten. Wenn ich mir schon vornehme Quests zu spielen, kann ich gleich einen ganzen Sack voll Questmods installieren... vielleicht dafür weniger auf Gameplay setzen... also runter mit Deadly Reflex?... OOO muss draufbleiben, vielleicht ja mit Fran's und WarCry kombinieren, letzteres ja auch von Lazarus... aber wenn schon storylasting, dann bitte auch glaubwürdig! ... also Mods, die die Städte und Dörfer größer machen... vielleicht doch ein bisschen Gameplay? Ich könnte das Fast-Travelling mal endlich durch eine geeignete Mod ersetzen... Arthmoor hat da ja was am Start...
Ach Gott, und einen neuen Charakter brauch ich auch noch. Ich schätze mal einen Paladin. Aber ich sollte auch einen Mörder-Charakter leveln, damit ich die Mod danach auf dem Pfad durchspielen kann, und man will ja nicht ewig warten bis man wieder einen Charakter hat, der so weit ist. Ach je, und wenn ich die Skooma-Andeutung mal so interpretiere, dass das Zeugs eine kleine Rolle spielen wird, dann sollte ich eventuell auch noch einen drogensüchtigen Charakter oder einen Khajiit oder einen Hehler oder so erstellen...
LEUTE, mit DEM Stress nehmt ihr mir ja den ganzen Spielspaß schon im vornerein weg!!!![]()
Tschuldigung...jetzt bin ich schon hier, wiel ich einen mehr oder minder ernsten Post woanders hatte, der mir dann doch am Herzen lag - bzw die Person an den er sich entrichtete...
Und hab total verpasst, dass das Inter-Sicht draußen ist.... und da las ich mal so das Feedback... Danke, danke, danke.- Falls mir da ein Danke überhaupt zusteht.... aber mir ist was anderes aufgefallen:
HE DU!
JA GENAU! DU DA!
Die Frage könnte jetzt was merkwürdig sein, sollte ich mich irren... ihr Nick verleitet mich aber dazu und die Signatur... sie sind nicht "die" Gandalf, mit der ich schon einmal "gesprochen" habe, bezüglich so dieses Projekts? Ein paar mal...? Oder? Weil es gibt drei Gandalfs auf Oblivon-Foren und da fiel mir aber gerade die Sig hier auf... deswegen dachte ich, ich frag mal?Zitat
Oder reagieren sie mal spontan, kennen sie den Namen: "Geruch - ruch - ruchte?"
Wenn da jetzt überhaupt nichts klingelt - dann vergesse sie es- ich verwechsle sie...![]()
Gruß
Ryan
Geändert von ~Ryan~ (20.01.2009 um 03:28 Uhr) Grund: ich hab doch wirklich fiel auf wieder mit "v" geschrieben, also so langsam glaub ich ich hab irgendeine Krankheit...
Rucha! Mea Nangishia! Nan-gi-shia! Capiche?
Apropo Pilze... es gibt da gaaanz leckere Pilzkekse (nein, da ist wirklich nur Teig drin... ehrlich! Aber muss man ja niemandem sagen), die wunderbar in Eure Welt passen würden... und da ihr ja gerade anscheinend eh nur am Steinumdrehen seid...
--
He,he,he...alles klar...
Lassen uns auch gern mit solchen Plätzchen bestechen.
Rung, das hier über mir ist unsere Dunkel-Elfen - Stimme. Und selbstverständlich wenn die Steinchen die Stimme von Frl.Croft bekommen können, dann sprechen die selbstverständlich auch!
Rung, los - schreib ein paar Steindialoge! - Fällt mir sofort ne tolle Quest zu ein.
Kaktus:
"Küss mich! Ich bin eine verwunsche Prinzessin"
Spieler: Kaktus küssen // Ich bin doch nicht dämlich?!
Kaktus:
"Ich bin echt hübsch und total dankbar!"
Spieler: Kaktus küssen // Öh..Nein?!
Kaktus:
"Hast du was gegen Pflanzen?"
Spieler: Kaktus küssen // Ich geh dann jetzt!
Und wenn er den Kaktus küsst - wird daraus ein riesiger fetter Oger - oder wir können es auch so Random machen... entweder ein Oger oder ein Sarni - das dann schnell weghoppelt und dann schnell sagt: "Hö, hö - danke du Trottel!"
Und davon machen wir fünf und bei einem passiert dann wirklich was...- Also nicht, das was der KAktus verspricht sondern könnte das ein verwunschener Skooma-Händler sein.
Das wäre doch nett. Und dann wenn der SPieler sagt: ÖH.."dankar?"
Antwort: Ja! Das ist tollstes Skooma? An was hast du denn gedacht?!
- Das find ich witzig... lass uns das machen...![]()
gruß
Ryan