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Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich schreib das jetzt mal einfach, auch wenn das eigentlich Rungs SAche wäre (als Teamleiter). Der möge mir das bitte verzeihen.

    Es ist so, dass wir nur eine ESP haben, an der wir Veränderungen durchführen können. - Das heißt diese ESP wird rumgereicht und jeder macht oder arbeitet zu.

    Zur Zeit hat Rung die ESP und arbeitet daran.
    Davor hatte ich die ESP und habe viel "Basis"-Arbeit gemacht. Wie z.B. Steinchen rücken, Sand aufschütten, Büsche beschneiden etc. -- Wenn der Rung das dann sieht. Dann hat der das "fertige Produkt" und kann das noch aufpeppen.

    Das heißt, dann geht der hin und sagt: Die Region in Zelle X,Y finde ich was karg, die könnte besser sein und baut dann da was drauf. - <- Das ist Zusatz-Arbeit - die gar nicht mod-relevant ist. Aber glaub mir, du freust dich, wenn du es siehst.

    DAZU kommt "wichtige" Arbeit:
    Da baut jetzt Rung noch ein paar Questen drauf, die er noch im Kopf hatte und wartet u.a. auf Lazarus, der auch noch zwei Sachen fertig stellen muss bzw. eventuell schon hat. - Das kommuniziert er nämlich dann mit Rung. Die wichtig sind für die Hauptquest.
    Der Diener arbeitet an ein paar Zusatzdungeons. Ich persönlich bin beruflich was eingebunden, so dass ich zur Zeit nicht den nerv habe außer vielleicht mich über einige Spaß-Sachverhalte im Netz zu unterhalten da jetzt "Hard-Core" modding zu betreiben.
    Aber ich kann dir versichern, Xerro, ich bin ein wenig überdurchschnittlich fix, wenn es drauf ankommt. Also was ich da jetzt faktisch "pflicht-technisch" beizusteuern habe ist in einem Tag erledigt.

    Jetzt habe wir aber ein Problem: Wir benutzen nämlich Ressourcen von einem anderen Modder, mit dem Rung (für uns) die Absprache getroffen hat, wir veröffentlichen erst wenn er re-leased. (das gehört so zur Modding-Etiquette) -- Und jetzt warten wir natürlich ein bisschen darauf, dass dieser Modder fertig wird mit seinem Mod. Daher selbst wenn wir morgen fertig wären (und vielleicht das auch sind) - könnten wir nicht re-leasen.

    Ich kann dir aber sagen, dass wir mit der Vertonung bereits im August/September angefangen haben... wir sehr gute Sprecher haben .... aber alles läuft unter der Prämisse, wir warten jetzt auf diesen anderen Mod. -- Das gibt jetzt Rung zwar die Freiheit, mehr ins Detail zu gehen und mehr Design zu machen, wir können Sprecher mehr Freiheit lassen udn sagen "Mach wenn du es hast" - es müssen nicht Dungeons im Schweinsgalopp erstellt werden etc. ... aber wir warten jetzt auf diesen Mod.

    Vielleicht kann ich ja noch einen kleinen Teaser machen in kommender Zeit - aber das würde ich vorher mit Rung etc. absprechen.... vor allem unter der Prämisse "was zeigen wir" - weil ich kann dir persönlich noch mal versichern - du hast in den bestehenden Teasern "nichts" gesehen, was von ernsthafter Relevanz im Mod ist. Ich kann dir aber glaub ich mal so sagen, dass du ohne Cheats, den Mod nicht in einer Woche durchspielst... was dir vielleicht auch bißchen die "Größe" des Projektes vor Augen führt und was zu sagen...

    Aber 1000 Dank... man bekommt sofort ein schlechtes GEwissen eher sicher über Filme zu unterhalten als das CS aufzumachen und einen Dungeon zu bauen...lol

    Gruß
    Ryan

  2. #2
    Da unser Teamleiter, bedauerlicherweise verschollen ist, - so langsam machen wir uns Sorgen - übernehme ich das jetzt, damit die Geschenke-Orgie der deutschen Modder-Community, die so herzlich vom "Orden" und "Neherim" begonnen wurde, fortgesetzt werden kann.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Frohe Weihnachten!
    Der ganzen deutschen Oblivion-Community

    vom "Orden des Drachen Team:

    Weihnachts-Teaser Orden des Drachen


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Gruß
    i.a. Rung
    Ryan

  3. #3
    1) frohe Weihnachten zurück
    2) echt geile screens... sieht voll lebhaft aus nicht wie die macher das von oblivion gemacht haben
    Respekt
    kanns kaum abwarten

  4. #4
    Der Teaser ist sehr schön gemacht und die Screens sehen - wie gewohnt - toll aus. Sie erinnern mich auch ein bisschen an Gothic 3 - natürlich auf eine positive Weise .

  5. #5
    Frohes neues !!
    Tolle PI ,sauge mir diese auch gleich wenn sie raus kommt.

    Gruß
    Chris

  6. #6
    Vielen Dank für die sehr netten Kommentare. Das erfreut das Modderherz.

    Das neue Jahr ist noch nicht besonders alt und schon gibt es wieder frisches Futter für alle, die nach Informationshappen lechzen. Auf LordKains Seite könnt Ihr nun ein Interview mit dem Orden des Drachen-Team nachlesen. Zwei neue Bilder gibt es außerdem.

    Zur Verschönerung Eures Desktops können diese auf unserer Seite auch in verschiedenen Auflösungen0 heruntergeladen werden.
    Geändert von Rung (18.01.2009 um 17:46 Uhr)

  7. #7
    *auf Steine achten auf die Wenn-Endlich-Mal-Zum-Spielen-Komme-ToDo-Liste setz*





    Schönes Interview.

  8. #8
    Wow, Euer Interview war bombastisch. Ich hab die halbe Nacht vor mich hingekichert. Bitte mehr davon.

  9. #9
    Ich liebe Stein-Mods. Die sind so vielfältig und abwechslungsreich... weißt nie, was für ein Stein unter dem anderen liegt.

    BTW können die auch sprechen?

  10. #10
    Steine sind das Eine. Aber worauf man auch auf keinen Fall vergessen sollte, sind die Pilze. nicht wahr?

  11. #11
    Vielen lieben Dank,
    es freut uns sehr, dass sowohl Bild- als auch Gesprächsmaterial gut ankommen. Obwohl ich ja befürchte, dass die Ansprüche an unsere Steine damit wohl ins Unermessliche gestiegen sind. Aber sie sind halt auch so süß, diese kleinen putzigen Kerle, nicht? Man muss sie einfach lieb haben.

    Und nein, sprechen können sie nicht. Zumindest nicht in der Regel, wir können natürlich keinem untersagen, sich mit Steinen zu unterhalten. Nirn ist eine freie Welt - naja, mehr oder weniger.

    Pilze sind übrigens sehr sparsam verwendet worden. Man weiß ja, dass die sich gern ins Rampenlicht schieben. Was würden die Steine dazu meinen? Die können immerhin hart zuschlagen, da muss man sensibel rangehen.

    Oh, und ein ganz dickes Danke an Glasi für die Vernewsung. Möge der fliegende Hund noch lange auf Deiner Oberfläche grasen.
    Geändert von Rung (19.01.2009 um 22:03 Uhr)

  12. #12
    Sehr cool. Damit habe ich jetzt endlich einen Weg gefunden, die beiden "Orden"-Mods auseinander zu halten: "Der Orden" hat Eiszapfen, "Orden des Drachen" hat Steine.

    Ein sehr lustiges Interview war das, ich hoffe aber das dauert noch ein bisschen mit der Mod, damit ich sie bei Release dann auch genießen kann, und nicht noch mitten im Umbau meines Mod-Setups bin. ^^
    Mal nachdenken, welche Mods passen am ehesten. Wenn ich mir schon vornehme Quests zu spielen, kann ich gleich einen ganzen Sack voll Questmods installieren... vielleicht dafür weniger auf Gameplay setzen... also runter mit Deadly Reflex?... OOO muss draufbleiben, vielleicht ja mit Fran's und WarCry kombinieren, letzteres ja auch von Lazarus... aber wenn schon storylasting, dann bitte auch glaubwürdig! ... also Mods, die die Städte und Dörfer größer machen... vielleicht doch ein bisschen Gameplay? Ich könnte das Fast-Travelling mal endlich durch eine geeignete Mod ersetzen... Arthmoor hat da ja was am Start...

    Ach Gott, und einen neuen Charakter brauch ich auch noch. Ich schätze mal einen Paladin. Aber ich sollte auch einen Mörder-Charakter leveln, damit ich die Mod danach auf dem Pfad durchspielen kann, und man will ja nicht ewig warten bis man wieder einen Charakter hat, der so weit ist. Ach je, und wenn ich die Skooma-Andeutung mal so interpretiere, dass das Zeugs eine kleine Rolle spielen wird, dann sollte ich eventuell auch noch einen drogensüchtigen Charakter oder einen Khajiit oder einen Hehler oder so erstellen...

    LEUTE, mit DEM Stress nehmt ihr mir ja den ganzen Spielspaß schon im vornerein weg!!!

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