-
Ritter
Danke Lionne, freut mich wirklich, dass es dir gefällt so wie jedem anderen auch.... danke für die lieben Worte... wirklich.
ÖH, Rung, jetzt bin was baff... ich dachte, dass ist die große Weihnachtsüberraschung, dass wir am Schluss sagen, dass die Mod unsere Kompetenz übersteigt und wir sie daher leider nicht fertig machen, so wie alle großen Mods.... ? Releasen wir die jetzt doch? Deswegen hab ich gedacht, dass das mit dem Elefanten im Aquarium ein Scherz war? Außerdem haben wir im Dorf gar keine Auqarien, die sind alle in der Stadt? Wir könnten ja eines in die zahllosen Tempel stellen, die da überall in der Wüste rumstehen? Oder das wäre ein guter Geck für eines dieser Zwischen-Level? Wir haben so viele an der HQ-Vorbei neben Level und Random-Dungeons wo du eh nur alle paar Jubeljahre hinkommst, da können wir auch drei Elefanten hinstellen... genau so wie das ganze andere Viehzeug... weiß ja eh keine Sau wohin mit den ganzen Monstern...
Gruß
Ryan
P.S. in der Wüste leben Krokodile und keine Alligatoren... vielleicht noch ein Kaiman... aber das ist ein Krokodil....
-
Waldläufer
Schon allein um weiter solche Unterhaltungen zu lesen wäre es mir wert noch längere Zeit auf ODD zu warten.
*Abtauch und verschwind bevor mich andere User wegen dieser Aussage lynchen
-
solche Unterhaltungen nenne ich wahre Folterkunst
-
Waldläufer
oh man...
seit zwei monaten habe ich oblivion nicht mehr angerührt und ich war nicht auf der page hier. Jez hab ich sie jedoch wieder als startseite 
UND ICH SPIEL WIEDER OBLIVION ...
freue mich total auf den mod... muss aber noch hauptquest durchzogen bevor der mod rauskommt ^^ sonst hats kein sinn.... also ... ich bin dann mal zocken ... XD
freu freu
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
-
Ritter
Uhh ich kanns kaum noch abwarten 
Also Beta Tester braucht ihr keine oder?
Falls doch würde ich mich vllt. anbieten
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Ritter
Vielen Dank für die netten Kommentare. 
Der Betatest ist noch nicht angelaufen, wir werden sicher ankündigen, wenn es soweit ist. 8)
Aber hab schonmal Dank für das Angebot.
-
-
Waldläufer
mich nun auch...
außerdem hab ich da mal ne Frage...
im Teaser steht da, dass es 500 MB neuen Kontent geben soll ...
wie groß ist Cyrodiil... damit ich eine ungefaire Vorstellung von der Größe habe
--
-
Ritter
Hallo,
das lässt sich schlecht mit Cyrodiil vergleichen, es soll einfach nur eine etwaige Größe des Downloads angeben, den der geneigte Spieler zu gegebenem Zeitpunkt anstrengen muss.
Neue Bilder kommen bald. Wenn wenig Bilder und Infos kommen, so liegt das meistens daran, dass wir intensiv an der Mod arbeiten.
8)
-
Waldläufer
dann hoff ich dass das mit den Bildern noch etwas dauert xD
... traum wäre dass der mod am 23.10.08 rauskommen würde
--
-
Ritter
Hallo geneigte Leserschaft,
wir haben ein kleines Update auf unsere Seite gelegt. Ein Wallpaper, das ich auf Eurem Desktop sicher sehr hübsch machen würde, wartet auf Euren Download.

News auf unserer Seite.
-
Waldläufer
Sehr schön! Fehlen nur noch Kamele für Karawanen, die durch die Wüste ziehen! Fragt doch mal Mr. Siika, ob er nicht ein (Last- und/oder Reit-)Kamel erstellt. Er hat schon reitbare Kriegselefanten gemacht, da dürfte ein Kamel auch drin sein.
Schönen Gruß, Haldor.