Sehr schönes Theme, man hört die Wüste auch sehr schön heraus. Richtig toll gemacht.![]()
Wann gibt es wieder Bilder (ich weiss, ich bin unersättlich)? Ich krieg von eurem PI einfach nicht genug...
![]()
Sehr schönes Theme, man hört die Wüste auch sehr schön heraus. Richtig toll gemacht.![]()
Wann gibt es wieder Bilder (ich weiss, ich bin unersättlich)? Ich krieg von eurem PI einfach nicht genug...
![]()
Wirklich sehr schön passt bestimnt super zur Wüste.
Auf Rungs Ideen ist verlass das immer was gutes wird!![]()
Cool wird sicher gut werden![]()
coole ide fieleich auch par kaufstende weren nicht schlecht
[FONT="Arial Black"]Der erste offizielle Teaser zum Orden des Drachen.[/FONT]
Sprecher: Gandalf und Nightred
Schnitt: Ryan
Erstmal den Sand aus den Augen wisch' 8). Yeah, der Oktober wird heissssssss! }
Bei Eurem Trailer kommt richtig gutes Wüstenfeeling rüber. Danke für den Einblick in Eurer Schaffen.![]()
Schön anzusehender Teaser......Respekt. Mich überrascht es aber, dass ein Ebenbild meines Avatars darin zu sehen ist, die in schwarz gekleidete und verhüllte Gestalt mit den verschränkten Armen, genau so bin ich in Oblivion auch immer unterwegs.
Jetzt bin ich aber platt! Ein sehr schöner Trailer, der mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Vor allem die Tatsache, dass OdD schon im Oktober spielbar sein wird, lässt mein Herz höher springen, vor allem, da ich mit einem wesentlich späteren Releasedatum gerechnet hatte.
Habe ich das eigentlich richitg erkannt, dass auf dem Pferd ein Ordinator sass?