Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lionne Gast
    Sehr schönes Theme, man hört die Wüste auch sehr schön heraus. Richtig toll gemacht.
    Wann gibt es wieder Bilder (ich weiss, ich bin unersättlich )? Ich krieg von eurem PI einfach nicht genug...

Wirklich sehr schön passt bestimnt super zur Wüste.

Auf Rungs Ideen ist verlass das immer was gutes wird!

Cool wird sicher gut werden

Ich muss noch mal eine Idee loswerden

coole ide fieleich auch par kaufstende weren nicht schlecht

@Jama
    Die Idee ist gut, allerdings passt sie nicht ganz ins Konzept unseres Projektes. Uns geht es ja eigentlich in keinster Weise um die Kaiserstadt. Die Story wird zwar zum Teil auch dort spielen, aber die Änderungen werden sich auf den Palast-Bezirk beschränken und rein storybezogen sein.

[FONT="Arial Black"]Der erste offizielle Teaser zum Orden des Drachen.[/FONT]
    Sprecher: Gandalf und Nightred
    Schnitt: Ryan
    Geändert von Rung (13.08.2008 um 08:59 Uhr)

Wow einer der interessantesten Trailier die ich bisher zu Erweiterungen für Oblivion gesehen habe.

Erstmal den Sand aus den Augen wisch' 8). Yeah, der Oktober wird heissssssss! }
    Bei Eurem Trailer kommt richtig gutes Wüstenfeeling rüber. Danke für den Einblick in Eurer Schaffen.

.................
    ..........ähm, also irgendwie bin ich im Moment sprachlos, mir fällt kein passender Ausdruck ein, das ist toll oder fantastisch wirkt sooo - ungenügend - auf jeden Fall freue ich mich schon darauf.

Schön anzusehender Teaser......Respekt. Mich überrascht es aber, dass ein Ebenbild meines Avatars darin zu sehen ist, die in schwarz gekleidete und verhüllte Gestalt mit den verschränkten Armen, genau so bin ich in Oblivion auch immer unterwegs.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt bin ich aber platt! Ein sehr schöner Trailer, der mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Vor allem die Tatsache, dass OdD schon im Oktober spielbar sein wird, lässt mein Herz höher springen, vor allem, da ich mit einem wesentlich späteren Releasedatum gerechnet hatte.

Habe ich das eigentlich richitg erkannt, dass auf dem Pferd ein Ordinator sass?