Ein Video oder andere zeitaufwändige Nebensächlichkeiten sind mir persönlich auch nicht sooo wichtig wie das Ausmaß an Ruhe und Konzentration, die für das Projekt gebraucht werden. Je weniger davon hergestellt werden muss, um so eher genießen wir den Vorteil, es spielen zu können - und wer möchte das nicht sobald als möglich?
Weiterhin *daumendrück*![]()
Dann wird es also doch ein Trailer-Video geben, gut gut, darauf werd ich euch und speziell den Rung festnageln.Ich kann es kaum noch abwarten, OdD zu spielen.
![]()
da bist du nicht der einzigste![]()
![]()
![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Als kleinen Teaser gibts nun doch ein kurzes Video auf unserer Seite, das Euch vor allem die Atmosphäre der Wüste etwas näher bringen soll.
Ihr könnt auch ein paar der neuen Tiere entdecken und wie es um die Orientierung bestellt ist, wenn Ihr in einen Sandsturm geratet.
Wüstengrüße 8)
Dieser Mod wird heiß, da bin ich mir ganz sicher.Steht auf meiner "DenModMussIchHaben-Wunschfavoritenliste" ganz oben.
![]()
Ich rieche einen Hauch Gothic III ohne Ruckler und Abstürze. Man, man, ich hoffe, es gibt eine Karte von der Wüste, denn sonst verlaufe ich mich auch ohne Sandsturm garantiert.![]()
![]()
--
Jetzt gibt es schon zwei Gründe sich auf den Herbst zu freuen. OdD und angenehmere Temperaturen!![]()
Ich warte gespannt und freue mich wie ein Schnitzel über die langen entäuschten Gesichter aller EV Spieler.![]()
*herumschau* hier gibt's Schnitzel?... wo?![]()
![]()
und warum eigentlich vergeht eigentlich die Zeit nicht schneller, wenn ihr sonst schon nur so langsam arbeiten könnt, dann müsste ich nicht mehr so lange auf das PI warten![]()
Denkfehler!![]()
Würde die Zeit schneller vergehen, müßten wir ja trotzdem genauso lange auf OdD warten da Rung und Team dann weniger Zeit pro Tag zur Verfügung hätten. Allerdings wäre theoretisch der Flug mit Lichtgeschwindigkeit eine gute Lösung für dich, da dabei die Zeit für dich langsamer als für Rung vergeht und du mal eben schnell nach Alpha Centauri jetten könntest und das PI schon lange fertig wäre wenn du zurück wärst.![]()
![]()
ne, ne, so war das nicht angedacht. Die Zeit soll nur schneller vergehen, der Tag soll nicht weniger Stunden haben. Ich würde hier in einer Zeitblase sitzen während um mich herum die Zeit schneller verginge. So müsste ich nur noch kurz auf OdD warten. Rung und das Team zwingen schneller zu arbeiten kann ich ja nicht
(ausserdem würde da sowieso die Qualität drunter leiden), also bliebe nur noch das andere. Ich will OdD spielen, jetzt!
![]()