Wie siehts so aus?
Kann man in naher Zukunft mit dem PI rechnen?
oder eine Prozentzahl wie weit ihr seit wäre schön!
Wie siehts so aus?
Kann man in naher Zukunft mit dem PI rechnen?
oder eine Prozentzahl wie weit ihr seit wäre schön!
@Lionne und Dark Nekromant
Habt Dank für Euer Vertrauen.
@Lord Helmchen
Es ist schwierig, eine Prozentangabe zu machen, da es täglich neue Ideen gibt und uns das zeitlich gesehen immer wieder zurück wirft. Aber ich kann Dir versichern, dass es keinesfalls in den nächsten Wochen eine Veröffentlichung geben wird.
Anfangs hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so groß wird, aber dadurch, dass das Team immer weiter angewachsen ist, können wir nun auch ganz besondere, ganz innovative Sachen umsetzen, die vorher gar nicht möglich gewesen wären. Das ist ein großes Glück für das Projekt.
Aber müsste ich schätzen, würde ich sagen, wir haben etwa 50% des Contents. Exklusive der Vertonung, neuen Ideen und dem Betatest.
Einen kleinen Statusbericht gibt es auf unserer Seite als aktuelle News.
Nicht ganz: der Preis liegt bei gerademal 14.95€!
Naja, bis jetzt läuft die Entwicklung recht gut. Könnte zwar schneller vorangehen, aber solange jeder mit Spaß an der Sache ist, kann man nicht klagen, denn das ist schließlich das wichtigste. Ich bzw. mein PC hat sich ja jetzt auch vom Neujahrs-Crash erhohlt, bei dem übrigens um ein Haar das Burg-Tileset verloren gegangen wäre, hätte ich es nicht zufällig am Tag davor abgesichert, sodass ich jetzt auch wieder die Arbeit aufnehmen kann...
CD Rohlinge bekommt man doch fast geschenkt, bei DVD sieht es nicht viel anders aus.
Bin ich denn der einzige, der seine Daten zur Sicherheit "brennt"?
Zum einen sind die Daten dann relativ sicher, zum anderen belegen sie nicht unnötig Platz auf einer Festplatte.![]()
Ich sichere meine Daten oft auf CD ab(naja, nicht oft genug), habe dank einer Extrapartition für Windows auch noch nie Daten verloren. Bis jetzt, das war das erste mal. Inzwischen habe ich eine zweite Festplatte, auf der sämtliche Daten sind. Da sind sie auch sicher, es sei denn, es kommt ein Hardwarefehler...
Aber zurück zum Thema.
(zitat: )
Nicht ganz: der Preis liegt bei gerademal 14.95€!
soll das heißen das der orden des drachen kostenpflichtig wird ???
*bete das es nicht so ist*
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Ich hatte es bisher für einen Witz gehalten.
puhhhh...
ich dachte schon ^^
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Also vom Umfang her werden wir das Niveau der Shivering Isles durchaus erreichen, zumindest was die Spieldauer des Hauptquests betrifft.
An dieser Stelle vielleicht mal wieder ein kleiner Verweis auf unsere Webseite.
werden dort auch neben quest sein ?
oder wird es sich einzig und allein auf die HQ beziehen ?
[/FONT]