heyy...
ma so ne GANZ klitze kleine frage...
gibt es vllt auch ma ein neues vid wo man ein paar abschnitte und/oder auch ein paar NPCs sehen kann und vllt auch so wo man(n) die räume sehen kann
heyy...
ma so ne GANZ klitze kleine frage...
gibt es vllt auch ma ein neues vid wo man ein paar abschnitte und/oder auch ein paar NPCs sehen kann und vllt auch so wo man(n) die räume sehen kann
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Wir sind doch nicht blöd...Zitat
Aber was mich interessiert, warum du "unbedingt" ein Interior oder eine Passage im Dungeon samt NPCs sehen willst? Das ist ja schon eine sehr spezifischer "Video-Wunsch"?
Du möchtest doch daran irgendwas anderes erkennen... Frag mich doch einfach...Ich kann alles beantworten....
Hier z.B.: Zwei ein halb sind fertig...
gruß
%
Zwei ein halb sind fertig schon? Das ist ja großartig Ryan? Und wie gehts mit den geflügelten Brotbüchsen voran? Die müssen dann auch noch vertont werden. Da einen ordentlichen Sprecher zu finden, dürfte ziemlich schwierig werden.
@allnet
Wir versuchen immer, nur soviel zu zeigen, dass es Euch später nicht den Spaß verderbt und Ihr nur altbackene Sachen zu sehen bekommt, die Ihr schon von Bildern kennt. Wir behalten das Spektakulärste für uns, so habt Ihr dann beim Spielen mehr Gelegenheiten zum "Wow" und "Aaaah" und "Oooooh" sagen. 8)![]()
Ich habe dabei derzeit das letzte Wort, Deine Beschwerden gehen also an mich.
Aber, wie Ryan schon wissen wollte, was genau interessiert Dich eigentlichan den NPCs oder den Interieurs?
Aha, ein Codewort. Was kann das wohl sein? Was könnte wohl für eine Brotbüchse stehen...Zitat
![]()
Am Ende sind es wirklich fliegende Brotbüchsen, das wäre das Spektakulärste für mich.
Und nun mal ernst. Wie schauts mit den Dungeons aus? Verwendet ihr bereits vorhandene Tilesets aus Oblivion oder ausschließlich von Lazarus selbst erstellte?
Und wie gesagt: 2 1/2 sind schon fertig...Zitat
Gruß
Ryan
Sind das jetzt richtige, bedienbare Waffen oder einfach nur Attrappen, die zur Zierde "in der Gegend rumstehen"?![]()
Richtige Waffen, die ihren historischen Vorbildern nachempfunden sind. Geflügelte Brotbüchsen wurden erstmals im Hundertjährigen Krieg auf Seiten der Mongolen verwendet und sorgten für zahlreiche Verluste in den Reihen der Lasagnen.
edit: ich vergaß, die Dinger sind inzwischen durch die Genfer Konventionen verboten.
ich will nur wissen wie das gesamt bild in bewegund aussieht ^^
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Mir stellt sich bereits seit einiger Zeit eine Frage. Kennt ihr Servant of Dawn? In der Mod kann der Spieler nach beendigung der Hauptquest der Myth. Morgenröte beitreten.
Wird es zwischen den beiden Konflikte geben? Seien es Logikkonflikte oder Spielerische?
Wir können uns nur auf Inhalte von Vanilla beziehen, nicht auf den anderer Mods. Das würde nur eine Menge Arbeit mit sich bringen und den Spieler unter Umständen zwingen, sich zusätzlich eine andere Mod zu laden, wenn er den OdD spielen will. Davon abgesehen würden wir uns damit selbst einschränken.
...und nein, ein Mitglied des Drachenordens wird auch keinen Rabatt in der Kneipe der Festung des 'Orden' bekommen.![]()
Also wir machen Fortschritte... die NPCs üben fleißig mit... wir sind äußerst zufrieden mit ihren Bemühungen und denken, dass im gezeigten Video deutlich wird, dass noch Potential in der KI für mehr steckt. Viel Spaß und zur Not mal die Pausetaste drücken:
Der orkische Wald-Führer
Gruß
i.A. GrandMasterofProjectManaging Rung
Ryan
Frohes Fest...
...eines unserer neuen Tilesets. Die Bilder zeigen eine Burg in einer Testzelle, die zu Testzwecken aufgebaut wurde und nur einen kleinen Bruchteil dessen zeigt, was mit dem Set möglich ist. Die gesamte Burg besteht aus etwa 350 Einzelteilen. Türme und Wehrgänge auf den Mauern sind komplett begehbar, wer möchte, kann also in einem Turm bis ganz nach oben laufen und dort aus dem Fenster springen. Wohl bekomm's.
Das ganze ist natürlich noch nicht final, es wird noch vieles hinzukommen, anderes wird sich verändern...
Der Wüstensturm sieht auch ziemlich beindruckend aus,da freut man sich immer mehr diese Wüste bedrehten zu können und zur Burg hab ichs schon woanderes gesagt aber auch hier die ist einfach nur Wahnsinn.
Grüße
--
Genau so sollte eine Burg aussehen und den Sandsturm möchte ich gerne mal Ingame erleben.
Frohe Weihnachten euch allen!