Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

heyy...

ma so ne GANZ klitze kleine frage...

gibt es vllt auch ma ein neues vid wo man ein paar abschnitte und/oder auch ein paar NPCs sehen kann und vllt auch so wo man(n) die räume sehen kann

Zitat Zitat
    gibt es vllt auch ma ein neues vid wo man ein paar abschnitte und/oder auch ein paar NPCs sehen kann und vllt auch so wo man(n) die räume sehen kann
    Wir sind doch nicht blöd...

Aber was mich interessiert, warum du "unbedingt" ein Interior oder eine Passage im Dungeon samt NPCs sehen willst? Das ist ja schon eine sehr spezifischer "Video-Wunsch"?
    Du möchtest doch daran irgendwas anderes erkennen... Frag mich doch einfach... Ich kann alles beantworten....

Hier z.B.: Zwei ein halb sind fertig...

gruß
    %

Zwei ein halb sind fertig schon? Das ist ja großartig Ryan? Und wie gehts mit den geflügelten Brotbüchsen voran? Die müssen dann auch noch vertont werden. Da einen ordentlichen Sprecher zu finden, dürfte ziemlich schwierig werden.

@allnet
    Wir versuchen immer, nur soviel zu zeigen, dass es Euch später nicht den Spaß verderbt und Ihr nur altbackene Sachen zu sehen bekommt, die Ihr schon von Bildern kennt. Wir behalten das Spektakulärste für uns, so habt Ihr dann beim Spielen mehr Gelegenheiten zum "Wow" und "Aaaah" und "Oooooh" sagen. 8)
    Ich habe dabei derzeit das letzte Wort, Deine Beschwerden gehen also an mich.
    Aber, wie Ryan schon wissen wollte, was genau interessiert Dich eigentlichan den NPCs oder den Interieurs?

Zitat Zitat
    geflügelten Brotbüchsen
    Aha, ein Codewort. Was kann das wohl sein? Was könnte wohl für eine Brotbüchse stehen...

Am Ende sind es wirklich fliegende Brotbüchsen, das wäre das Spektakulärste für mich.

Und nun mal ernst. Wie schauts mit den Dungeons aus? Verwendet ihr bereits vorhandene Tilesets aus Oblivion oder ausschließlich von Lazarus selbst erstellte?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Verwendet ihr bereits vorhandene Tilesets aus Oblivion oder ausschließlich von Lazarus selbst erstellte?
    Sowohl als auch.

Geflügelte Brotbüchsen sind Belagerungsmaschinen. Eine etwa 1,3kg schwere stählerne Brotbüchse vermag ein Loch von vier Metern Durchmesser selbst in die dicksten Burgmauern zu schlagen.

Zitat Zitat
    Geflügelte Brotbüchsen sind Belagerungsmaschinen. Eine etwa 1,3kg schwere stählerne Brotbüchse vermag ein Loch von vier Metern Durchmesser selbst in die dicksten Burgmauern zu schlagen.
    Und wie gesagt: 2 1/2 sind schon fertig...

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt: 2 1/2 sind schon fertig...

Gruß
    Ryan
    Aber macht nicht mehr als 3 oder 4 davon, sonst wär das Powergaming, ey, und das würde den Spielspass arg dämpfen... Ihr müsst die Balance von Oblivion schon noch fair halten!

Sind das jetzt richtige, bedienbare Waffen oder einfach nur Attrappen, die zur Zierde "in der Gegend rumstehen"?

Richtige Waffen, die ihren historischen Vorbildern nachempfunden sind. Geflügelte Brotbüchsen wurden erstmals im Hundertjährigen Krieg auf Seiten der Mongolen verwendet und sorgten für zahlreiche Verluste in den Reihen der Lasagnen.

edit: ich vergaß, die Dinger sind inzwischen durch die Genfer Konventionen verboten.
    Geändert von Lazarus (13.12.2007 um 18:55 Uhr)

ich will nur wissen wie das gesamt bild in bewegund aussieht ^^

Mir stellt sich bereits seit einiger Zeit eine Frage. Kennt ihr Servant of Dawn? In der Mod kann der Spieler nach beendigung der Hauptquest der Myth. Morgenröte beitreten.

Wird es zwischen den beiden Konflikte geben? Seien es Logikkonflikte oder Spielerische?

Wir können uns nur auf Inhalte von Vanilla beziehen, nicht auf den anderer Mods. Das würde nur eine Menge Arbeit mit sich bringen und den Spieler unter Umständen zwingen, sich zusätzlich eine andere Mod zu laden, wenn er den OdD spielen will. Davon abgesehen würden wir uns damit selbst einschränken.

...und nein, ein Mitglied des Drachenordens wird auch keinen Rabatt in der Kneipe der Festung des 'Orden' bekommen.

Also wir machen Fortschritte... die NPCs üben fleißig mit... wir sind äußerst zufrieden mit ihren Bemühungen und denken, dass im gezeigten Video deutlich wird, dass noch Potential in der KI für mehr steckt. Viel Spaß und zur Not mal die Pausetaste drücken:

Der orkische Wald-Führer

Gruß
    i.A. GrandMasterofProjectManaging Rung
    Ryan

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    ...und nein, ein Mitglied des Drachenordens wird auch keinen Rabatt in der Kneipe der Festung des 'Orden' bekommen.

Ich finde die Idee schon interessant, in den Geschäften und Kneipen eines Partnermods Rabatt zu bekommen. Wenn man nämlich mehrere dieser Mods gleichzeitig laufen lässt, vergrößert das dann doch das Spielerlebnis, oder nicht? Lässt sich sowas überhaupt umsetzen?

Zitat Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee schon interessant, in den Geschäften und Kneipen eines Partnermods Rabatt zu bekommen. Wenn man nämlich mehrere dieser Mods gleichzeitig laufen lässt, vergrößert das dann doch das Spielerlebnis, oder nicht? Lässt sich sowas überhaupt umsetzen?
    Wenn, dann nur über ein Kommunikationsplugin ala GSI zum Beispiel

Frohe Weihnachten...

Ob hier noch jemand lebt der Steuergelder entgegennimmt... warum muß ich auch allen helfen wollen und jede Quest annehmen?

Na weil ich so unendlich hilfsbereit bin....achja..

Grüße
    Dienerle

Frohes Fest...

...eines unserer neuen Tilesets. Die Bilder zeigen eine Burg in einer Testzelle, die zu Testzwecken aufgebaut wurde und nur einen kleinen Bruchteil dessen zeigt, was mit dem Set möglich ist. Die gesamte Burg besteht aus etwa 350 Einzelteilen. Türme und Wehrgänge auf den Mauern sind komplett begehbar, wer möchte, kann also in einem Turm bis ganz nach oben laufen und dort aus dem Fenster springen. Wohl bekomm's.
    Das ganze ist natürlich noch nicht final, es wird noch vieles hinzukommen, anderes wird sich verändern...

Von mir auch ein Frohes Fest an alle Leser.

Ich auch noch ...
    Das ist ein Bild der Wüste. Ihr könnt dort eine Dame sehen, die verzweifelt versucht, sich bei dem Mistwetter einen Unterschlupf zu suchen.

Der Wüstensturm sieht auch ziemlich beindruckend aus,da freut man sich immer mehr diese Wüste bedrehten zu können und zur Burg hab ichs schon woanderes gesagt aber auch hier die ist einfach nur Wahnsinn .

Grüße

Genau so sollte eine Burg aussehen und den Sandsturm möchte ich gerne mal Ingame erleben.

Frohe Weihnachten euch allen!