Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

tut mir leid, dass wir uns mit der Antwort so viel Zeit gelassen haben.
    Das mit den Rüstungen ist Geschmackssache, ich zum Beispiel finde sie sehr gut. Im Moment ist aber auch noch gar nicht vorgesehen, dass der Spieler diese Rüstung anziehen darf. Die tragen derzeit nur seine höchsten Ritter. Der Held ist nach wie vor auf die Drachenrüstung angewiesen.

Wir haben zwei neue Bilder.
    1. Ein halber Dreihänder von Lazarus, inspiriert von The Witcher.

2. Ein kleiner Einblick in die dunklen Gräber der Wüste.

Ansonsten gilt natürlich, wer die aktuellsten Informationen zur Mod sucht, wird sie auf unserer Seite finden.

Ich finde die von euch gezeigten Waffen sehr schön, da sie sehr realitätsnah wirken.

Viele Grüße,

Tom

Danke für dien Antwort,

Ich finde das Zeichen auf er Brust ein bisschen fad, aber dasa ist halt wirklich geschmacksache, ich mag diese imposanten Ritterwappen auf der Brust.

Das Schwert ist echt wieder tolle Arbeit,erinnert echt gleich an das Witcherschwert, aber was ist ein halber Dreihänder?

MfG Sturmbrecher

Eine Vermutung. Das Schwer ist solang das man meinen könnte es müsste mit drei Händen gehalten werden.

Ich mach mal ein kleines Wip-Update hier:

Gruß
    "Wüsten-Schweinchen"
    %

Mal wieder halt einfach toll,nur eine kleine Frage,falls das kein Spoiler wäre,wo soll es denn in Cyrodill oder umgebenen Inseln eine Wüste geben?

Lg

Danke, In-Flame.
    Zu verraten, wo die Wüste genau liegt, wäre wirklich eine Information, die ich lieber nicht herausrücken will. Ich denke, es ist besser, wenn man das nicht vorher weiß.

Ich habe die Pyramiden gesehen...

Wunderschön, + gefällt mir die Wüste sehr gut. Auch das Schwert sieht sehr toll aus. (Ich liebe Stronghold Crusader... )

Beim Betrachten des Kakteenwaldes konnte ich förmlich die Stacheln spüren! *Autsch* Als kleines Gimmik könnte man ja die pathgrids an einigen Stellen ganz nah an den Kakteen vorbeilaufen lassen und die Kakteen mit einem Script belegen, welches einen " unvorsichtigen " NPC laut " Autsch! " schreien, oder ein Tier aufbrüllen lässt. 8)

Vielen Dank, Euch beiden.
    Sumbriva, ich mag Stronghold Crusader auch sehr. Habe schon Nächte damit zugebracht.

Trebron
    Ist ja lustig, das Script liegt schon hier. Ich muss es nur noch einbauen und nunlese ich Deinen Beitrag. *g* Es ist zwar etwas aders aber doch ähnlich. Aus den Kakteen kann zudem Wasser abgezweigt und die Stacheln können als Zutat verwendet werden.
    Wasser ist verdammt wichtig, vor allem da es nur sehr wenige Brunnen gibt.

wurde da also an das trinken essen und schlafen PI gedacht ... ??? find ich echt gail
    kann es kaum erwarten ein weiteres meisterstück eines genauso hervorangen meisters zu zocken (schleim,schleim) ... nene ^^ scherz ^^

So ich mach hier mal ein kleines WIP/öffentliches Teamgeflüster - das ist nämlich für den lieben Keter der natürlich gerne sehen würde wie seine Animationen in ODD aussehen und der Rung als Groß-Master-in-Command muss das auch absegnen und der kritische Blick des Herrn von Lazarus ob ihm die Verwendung seiner Mesh-Bauten auch so zusagt. Wir sind halt so ein armseeliges Team, dass wir uns keinen ICQ-Channel oder Skype-Server einrichten können (oder aus irgendeinen Grund wird mir das vorenthalten) und nur der Herr NewRaven war so nett ein kleines Plätzchen im Nest einzuräumen... daher müssen wir das in so ordinären, öffentlichen Foren machen... tut uns also sehr leid... wer sich belästigt fühlt.. bitte wegsehen ...

gruß
    ryan