Danke fürs Wilkommen heißen![]()
@ Rung:
Danke für die verlinkung, hätt das aleine warscheinlich nie gefungen... Naja ist ja auch 4 Jahre her das ich ein Forum Besucht habe 8)
Und das Video Ist Sehr gut wenn man bedenkt das dort nicht viel gezeigt wird aber naja ihr hattet ja von anfang an vor so wenig informationen wie möglich über euren mod Preiszugeben um die spannung zu steigernwarte schon gespannt auf die nächsten Screens/Videos und natürlich noch mehr auf die Veröffentlichung...
Und RL (Für alle die nicht wissen was das bedeutet: "Real Life" ^^ ) -Probleme lassen sich Regeln (Währ allerdings schöner wenn man sie Patchen könnte)
@ KingPaddy
Ja die Zeit hab ich nur hab ich keine ahnung von den programmen um sowas zu basteln und Englisch kann ich auch kaum ^^
Denn z.B. ich bin ja neidisch auf die leute gewesen die ihr eigenes Dorf gegründet haben... würd ich ja auch gerne machen
Als beginn 1 Haus bis hin zur einer eigenen Grafschaft mit Schloss wo die Häuser vermietet werden können... so das man anfangs nur Palisagen als mauern hat und Diese Hütten mit einem Stroh Dach und ein Stuhl mit einer Truhe (im Freien) als "Sitz des Grafen hat, und erst nachdem man alle Häuser gekauft hat kann man dann alles erweitern so das die mauern der Keiserstadt im vergleich "Niedlich" aussehen natürlich muss man auch Wachen und anderes Personal einstellen. Ein gewisser Schloss magier würde mir da schon einfallen, einer der mal die Bevölkerung eines ganzen Dorfes verschwinden lassen hat
Aber naja das bleibt wohl ein Ewig Währender Wunsch
LG Xonoth ^^
P.s. Ich bin Legasteniker und verschreibe mich ab und an mal...
Edit Nr. 2: Dir auch ein danke In_Flame ^^