-
Waldläufer
Dieser Screenshot löst echt altes G2 Feeling aus sehr schön, schleichen da Steinwächter und Feuerteufel rum?
-
Die wenigen Bilder, die du (und Blaexx) zeigst, lässt mich nach der Mod regelrecht lechzen
Aber ich weiss, ich weiss, ich/wir müssen uns noch gedulden. Die Mod wird auf alle Fälle grosse Klasse.
-
Mythos
@ In_Flame
Zwei Dumme ein Gednake wie man so schön sagt. Ich als Gothic-Fan hab nat. auch gleich daran gedacht.
Und ich muss Rung zu stimmen, wenn er jetzt schon alle Orte rausposaunt wo bleibt denn dann die neuerliche Spannung, wohin es dann als nächstes geht oder die Orte aussehn etc. Das macht ja wohl einen Gutteil der Spannung aus finde ich. Hoffe die Quests sind genauso abwechslungsreich wie warscheinlich die Handlungsorte.
Ja leider ist da immer dieses Problem, man sieht solche genialen Mods, möchte die unbedingt mal spielen, aber leider sind sie noch in Entwicklung. Aber daran erkennt man das hier nicht halbherzige Arbeit gemacht wird. Ich bin strikter Verfechter der Meinung lieber etwas mehr Zeit für eine gute, sehr gute, hervorragende Mod, als ein neues Knights of the Nine. 
@ Lionne
Wilkommen im Forum mal von mir.
Geändert von KingPaddy (18.08.2007 um 22:54 Uhr)
-
Vielen Dank für den Gruss
Rung macht das genau richtig. Wenn er zuviel zeigen oder sagen würde, wäre die ganze Spannung dahin und es würde nur noch halb so viel Spass machen, das Werk zu entdecken. Zusätzlich finde ich es ist auch ein Dankeschön an Lazarus angebracht für das tolle Tileset. Alles was Rung und Blaexx hilft, hilft schlussendlich auch uns.
-
Ritter
Gut, dass Ihr das auch so seht. 
Dann werd' ich mal weiterbauen und questen. Sobald es wieder etwas Neues zu sehen gibt, erfahrt Ihr es hier.