Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieser Screenshot löst echt altes G2 Feeling aus sehr schön, schleichen da Steinwächter und Feuerteufel rum?

Lionne Gast
    Die wenigen Bilder, die du (und Blaexx) zeigst, lässt mich nach der Mod regelrecht lechzen Aber ich weiss, ich weiss, ich/wir müssen uns noch gedulden. Die Mod wird auf alle Fälle grosse Klasse.

@ In_Flame

Zwei Dumme ein Gednake wie man so schön sagt. Ich als Gothic-Fan hab nat. auch gleich daran gedacht.

Und ich muss Rung zu stimmen, wenn er jetzt schon alle Orte rausposaunt wo bleibt denn dann die neuerliche Spannung, wohin es dann als nächstes geht oder die Orte aussehn etc. Das macht ja wohl einen Gutteil der Spannung aus finde ich. Hoffe die Quests sind genauso abwechslungsreich wie warscheinlich die Handlungsorte.

Ja leider ist da immer dieses Problem, man sieht solche genialen Mods, möchte die unbedingt mal spielen, aber leider sind sie noch in Entwicklung. Aber daran erkennt man das hier nicht halbherzige Arbeit gemacht wird. Ich bin strikter Verfechter der Meinung lieber etwas mehr Zeit für eine gute, sehr gute, hervorragende Mod, als ein neues Knights of the Nine.

@ Lionne
    Wilkommen im Forum mal von mir.
    Geändert von KingPaddy (18.08.2007 um 22:54 Uhr)

Lionne Gast
    Vielen Dank für den Gruss
    Rung macht das genau richtig. Wenn er zuviel zeigen oder sagen würde, wäre die ganze Spannung dahin und es würde nur noch halb so viel Spass machen, das Werk zu entdecken. Zusätzlich finde ich es ist auch ein Dankeschön an Lazarus angebracht für das tolle Tileset. Alles was Rung und Blaexx hilft, hilft schlussendlich auch uns.

Gut, dass Ihr das auch so seht.
    Dann werd' ich mal weiterbauen und questen. Sobald es wieder etwas Neues zu sehen gibt, erfahrt Ihr es hier.