Hallo, ich bin neu![]()
Ich wollte mal sagen, das Projekt hört sich wirklich gut an. Find ich gut, dass die Hauptquest fortgefürt wird.
Aber um was geht es in den Quests so Ca.? Kommen Dagon, Daedra und die MM. wieder vor? §happy §2pfeif
Hallo, ich bin neu![]()
Ich wollte mal sagen, das Projekt hört sich wirklich gut an. Find ich gut, dass die Hauptquest fortgefürt wird.
Aber um was geht es in den Quests so Ca.? Kommen Dagon, Daedra und die MM. wieder vor? §happy §2pfeif
Hallo und willkommen im Forum
Das HQ wird fortgesetzt, mehr wollen wir momentan noch nicht dazu sagen.
In regelmäßigen Abständen teilen wir mit Euch Screenshots und Statusberichte,
aber die Story ist der zentrale Teil des Plugins und wenn wir Euch spoilern würden,
würde das viel vom späteren Spielspaß nehmen.
Also, zu den Quests werden wir nichts sagen, nur ab und zu einen versteckten
Hinweis in die Screenshots einstreuen.![]()
HEy dark, willkommen im Forum (Kennst mich sicherlich :P)
Warum willste denn die story wissen?
Wäre doch langweilig, immer diese Leute mit ihren komischen wünschen.
@ Rung: Wie viele Quests sind denn jetzt fertig?
MFG ALEXI
@Alexi: Kennen? Nicht das ich wüsste...Obwohl, du kommst mir so bekannt vor...
Nicht die Story, nur worum es ungefär geht, also ob es noch was mit Dagon zu tum hat, oder so.
Du müsstest dich ma 2 monate an nen Meisterwerk setzenso der Rung MEgadungeon
das cwäre krass
Boa wird ja immer bsser und besser!!
Wie habt ihr denn das mit der mumie hinbekommen sieht ja echt stark aus!!
ich hab auch mal ne frage:
der troll den man auf dem einen screenshot sieht, ist das extra so gemacht das der so "schuppig/fischig" aussieht, oder hab ich mich da verguckt?
(wo gibts denn schattenspalter?)
--Vielen vielen Dank an kenet_korva für dieses PI http://www.multimediaxis.net/showpos...5&postcount=20
DANKE!!!!![]()
Ja, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?
Sry für OT
@ UMBRA : Schattenspalter bekommst du wenn du in der SI-Hauptquest die Leiche deines Schattens lootest , wenn du ihn besiegt hast. Wenn aber dein Stumpfe Waffen-Skill höher ist als Schwertkampf , wird der Feind eine Schattenaxt schwingen.![]()