Es kann ja nicht jede Modifikation jedem Spieler gefallen, und wem die Mod nicht gefällt der spielt sie halt nicht.
Ich finde es gut, das der Hauptquest sinnvoll weitergeführt wird, wo er ansonsten so abrupt endet.![]()
Es kann ja nicht jede Modifikation jedem Spieler gefallen, und wem die Mod nicht gefällt der spielt sie halt nicht.
Ich finde es gut, das der Hauptquest sinnvoll weitergeführt wird, wo er ansonsten so abrupt endet.![]()
Kann es sein dass ich hier zu ernst genommen werde oO ( ich will keine Antwort darauf) Naja wenn es eine Fortsetzung der HQ ist dann fände ich es trotzdem schön wenn es mehrere Wahlmöglichkeiten gäbe. ( In der HQ war es ja auch nicht Pflicht den Klingen beizutreten) Aber egal
Was mich viel mehr interessiert : Wird das PI das Addon SI benötigen? Falls ja käme es eh nicht für mich in Frage da ich mir SI nicht zulege weil ich schlicht und einfach keine Lust habe mich durch die Welt des Wahnsinns zu qäulen. ( und komm mir jetzt bloß keiner mit einem "But SI is cool"-Post)
Im Moment arbeiten wir noch ohne Shivering Isles. Wir halten uns aber offen, ob wir nicht doch noch darauf zurück greifen. Wahlmöglichkeiten wird es natürlich geben, jedoch selten zwischen 'Gut' und 'Böse'. Eher zwischen Option 1 und Option 2, wie Du die jeweilige Möglichkeit bewertest, bleibt Dir selbst überlassen.
Kann schon sein, aber das hier ist der WIP-Thread und wenn man hier nicht seine Vorschläge oder Bitte äußert, wüßte ich nicht wo sonst.
Ich hoffe mal Rung sieht das ähnlich und betrachtet diese Posts nicht als Spam oder Generve. Denn als diese waren sie, von mir jedenfalls, nicht gedacht. Aber was Rung über die Wahlmöglichkeiten sagt, geht denke ich in eine Richtung mit der ich gut leben kann.![]()
Würde ich auch sagen , man kann ja einfach die Möglichkeit wählen die einem am meisten Zusagt.
Ich finde es nur schade dass man von Anfang an der Chef ist und nicht noch aufsteigen kann. Aber dass das auch spaßig sein kann hat ja Rung`s VM gezeigt...
Bin jedenfalls schon mal gespannt drauf