Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Habe mir mal die Zeit genommen und das Konzept und die Ideen naäher angeschaut und muss sagen ihr habt mir zwar meine Idee geklaut dem lieblosen Ende einen Sinn zu verpassen (nein nicht absichtlich, ich weiss) finde aber ihr macht das besser als ich es je hätte machen können.

Wünsche euch daher gutes Gelingen und viel Erfolg.

Wenn ich mit meinem Romeprojekt im Frühjahr fertig bin erwäge ich eine Rückkehr nach Tamriel, mal sehen.

Gewaltig was ihr da alles zusammenbringt....
    Ich hab nur irgendwie ein komisches Gefühl .... Entfernt ihr euch da nicht ein bischen stark von Cyrodiil?
    Hoffentlich sind meine Sorgen grundlos ....

Vielen Dank für die Komplimente.

@Dark Nekromant
    Die Story wird dicht und fordernd sein, und nein, wir werden keine Infos darüber herausgeben. Bis zum Schluss nicht. Ihr müsst uns einfach glauben, wenn wir Euch sagen, dass Ihr eine Menge Spaß haben werdet.

Lionne Gast
    Ich denke, die OdD-Leute werden ein PI machen, die die Hauptquest zu dem macht bzw. erweitert, wie es von Anfang an hätte sein sollen; das wird bei den Leuten ganz sicher so sein. Ich mach mir da keine Sorgen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass auch eine EV verlangt werden wird, ist es erst mal draussen (wie lange dauert das denn noch? *quengel* )

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    , und nein, wir werden keine Infos darüber herausgeben.
    Es lag nicht in meiner Absicht Infos aus euch rauszuquetschen
    Ich habe volles vertrauen zu euch das ihr mit dem PI etwas gigantisches vollbringen werdet

Wie siehts so aus?

Kann man in naher Zukunft mit dem PI rechnen?

oder eine Prozentzahl wie weit ihr seit wäre schön!

@Lionne und Dark Nekromant
    Habt Dank für Euer Vertrauen.

@Lord Helmchen
    Es ist schwierig, eine Prozentangabe zu machen, da es täglich neue Ideen gibt und uns das zeitlich gesehen immer wieder zurück wirft. Aber ich kann Dir versichern, dass es keinesfalls in den nächsten Wochen eine Veröffentlichung geben wird.
    Anfangs hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so groß wird, aber dadurch, dass das Team immer weiter angewachsen ist, können wir nun auch ganz besondere, ganz innovative Sachen umsetzen, die vorher gar nicht möglich gewesen wären. Das ist ein großes Glück für das Projekt.
    Aber müsste ich schätzen, würde ich sagen, wir haben etwa 50% des Contents. Exklusive der Vertonung, neuen Ideen und dem Betatest.

Einen kleinen Statusbericht gibt es auf unserer Seite als aktuelle News.

Lionne Gast
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    ... wir haben etwa 50% des Contents. Exklusive der Vertonung, neuen Ideen und dem Betatest.
    Exklusive? Ach du Schreck, wie gross wird denn das noch?
    Bei
    Zitat Zitat von ODD-Homepage
    Wir sind mittlerweile bei 28 fertigen Quests angelangt, die den Spieler schon jetzt etwa 20 Stunden beschäftigen.
    wird das wirklich wie'n weiteres Addon. Finde ich toll!!!! Auch wenn das bedeutet, noch länger warten zu müssen. Aber das lohnt sich.

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    wirklich wie'n weiteres Addon.
    Nicht ganz: der Preis liegt bei gerademal 14.95€!

Naja, bis jetzt läuft die Entwicklung recht gut. Könnte zwar schneller vorangehen, aber solange jeder mit Spaß an der Sache ist, kann man nicht klagen, denn das ist schließlich das wichtigste. Ich bzw. mein PC hat sich ja jetzt auch vom Neujahrs-Crash erhohlt, bei dem übrigens um ein Haar das Burg-Tileset verloren gegangen wäre, hätte ich es nicht zufällig am Tag davor abgesichert, sodass ich jetzt auch wieder die Arbeit aufnehmen kann...

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen

Naja, bis jetzt läuft die Entwicklung recht gut. Könnte zwar schneller vorangehen, aber solange jeder mit Spaß an der Sache ist, kann man nicht klagen, denn das ist schließlich das wichtigste. Ich bzw. mein PC hat sich ja jetzt auch vom Neujahrs-Crash erhohlt, bei dem übrigens um ein Haar das Burg-Tileset verloren gegangen wäre, hätte ich es nicht zufällig am Tag davor abgesichert, sodass ich jetzt auch wieder die Arbeit aufnehmen kann...
    Das Problem kenne ich! Da hilft nur eine externe Festplatte oder ein reger teaminterner Datentausch, vorrausgesetzt die Teammitglieder haben genug Speicherkapazität.

CD Rohlinge bekommt man doch fast geschenkt, bei DVD sieht es nicht viel anders aus.
    Bin ich denn der einzige, der seine Daten zur Sicherheit "brennt"?
    Zum einen sind die Daten dann relativ sicher, zum anderen belegen sie nicht unnötig Platz auf einer Festplatte.

Ich sichere meine Daten oft auf CD ab(naja, nicht oft genug), habe dank einer Extrapartition für Windows auch noch nie Daten verloren. Bis jetzt, das war das erste mal. Inzwischen habe ich eine zweite Festplatte, auf der sämtliche Daten sind. Da sind sie auch sicher, es sei denn, es kommt ein Hardwarefehler...
    Aber zurück zum Thema.

(zitat: )

soll das heißen das der orden des drachen kostenpflichtig wird ???

*bete das es nicht so ist*

Natürlich war das ein Witz.
    Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass der Verkauf von Plugins nicht legal ist.

puhhhh...

ich dachte schon ^^

Also vom Umfang her werden wir das Niveau der Shivering Isles durchaus erreichen, zumindest was die Spieldauer des Hauptquests betrifft.

An dieser Stelle vielleicht mal wieder ein kleiner Verweis auf unsere Webseite.

werden dort auch neben quest sein ?

oder wird es sich einzig und allein auf die HQ beziehen ?

Nein, es wird auch Nebenquests geben.
    Eine Gilde lebt ja auch von den Nebenquests, bei den Rittern der Neun gibt es da leider nicht sehr viele, aber im Orden des Drachen wird es einige geben.

was es gibt in KOTN nebenquests ???