Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hallo,

lange habt Ihr nichts mehr von uns gehört. Wir waren natürlich nicht untätig, einen winzigen Einblick möchten wir Euch mit diesem Buch geben.
    Zitat Zitat
    Der Sklavenaufstand
    -
    eine Chronik von Hassan dem Weisen

Die Kapuze war schwarz und so schien sein Gesicht in tiefen Schatten getaucht. Als sei er aus der Tiefe des alten Schachtes empor gestiegen und hätte alle Dunkelheit, die dort unten lebte, mit hinauf gebracht. Seine Augen glitzerten darin wie zwei Sonnen – einsam und doch alles überstrahlend.
    Kassim öffnete den Mund, wollte etwas sagen, doch die Worte blieben ihm im Halse stecken. Jener Mann dort, der angeblich der Sklave sein sollte, der kurz zuvor in den verlassenen Minenschacht hinab gefallen war, konnte einfach kein Leibeigener sein. Er saß erschöpft auf dem morschen Balken, der vor langer Zeit einmal die Decke am Einstürzen gehindert haben mochte. Sein Atem ging ganz ruhig und er schaute jedem Dunmer, der in der Menge stand, nacheinander mit durchdringendem Blick in die Augen und musterte sie, als sei er ein Pahmer, der seine nächste Beute wählte.
    Erschrocken wandte Kassim das Gesicht ab. Hatte der Sklave da etwa gerade ihn angesehen? 'Natürlich hat er mich angesehen. Auf mir lagen seine Augen am längsten.' Er nahm die Beine in die Hand und eilte unter die nächste schattenspendende Decke. 'Was verlässt Du auch mitten am Tag die Stadt? Die Hitze brennt Dir noch den Verstand aus dem Kopf. Gepriesen sei Mephala! Ich weiß, wo ich hingehöre und dorthin kehre ich jetzt auch zurück.'
    Kassim passierte die Wache am Stadttor, die ihn mit dem üblichen skeptischen Blick bedachte und hastete schnellen Schrittes zu seinem Haus. Sein Sklave schloss die Tür hinter ihm und beeilte sich, ihm ein Tablett mit frischem Wasser und einem goldenen Becher darauf, zu reichen.
    'Wie gut, dass Du noch so gut funktionierst, mein Miro.', sagte Kassim. 'Ein gehorsamer Sklave läuft nicht Gefahr, seinen Herrn zu verärgern und so das Leben zu verl-'
    Noch bevor er seinen Satz beenden konnte, durchschnitt ein blankes Messer seinen Hals. Seine Pupillen füllten sich mit leuchtendem Rot und ertränkten allmählich sein Augenlicht. Er fiel zu Boden und die Lache um seinen leblosen Körper breitete sich schnell zu allen Seiten aus, tränkte die leuchtend-blaue Kleidung in seinem eigenen Blut.
    Miro indes schlich sich nach draußen. Noch war es Tag, abgesehen von den Ordinatoren waren nur Sklaven auf den Straßen. Er zog sein Messer – die rotverschmierte Klinge leuchtete im Sonnenlicht wie ein sterbender Halbmond am Morgenhimmel – und alle ausgemergelten Männer und Frauen, alle Leibeigenen, die ihn sehen konnten, zogen auf die gleiche Weise ein Messer aus dem Halfter. Ein Ruf erhob sich über Kathar, den die Stadt nie zuvor vernommen hatte und die Ordinatoren horchten auf, zogen ihrerseits ihre Krummsäbel und machten sich kampfbereit. Doch sie waren in der Unterzahl, auf einen Ordinator kamen zehn Sklaven. Die Dunmer brauchten seit jeher viele Diener und so rechneten sich die Unfreien gute Chancen aus, vielleicht doch die Stadt in ihre Gewalt zu bringen.
    Genau in diesem Moment schallte eine Stimme vom höchsten Minarett Kathars auf die waffentragenden herab. Alle verstummten. Nur die Stimme des Erleuchteten hallte von den lehmenen Häuserwänden wider. 'Legt Eure Waffen nieder und vergesst, was Ihr getan, so Ihr den Schmerz Eurer Bestrafung leichter ertragen werdet.'
    Und die Sklaven, allen voran Miro, ließen ihre Messer in den Sand fallen, schauten ins Leere und gingen langsamen Schrittes in die Häuser ihrer Herren zurück.
    Geändert von Rung (06.02.2008 um 20:54 Uhr)

Hallo,

wir haben unsere Screenshots-Sektion auf Vordermann gebracht, die älteren Bilder rausgeworfen und 10 neue Bilder reingestellt.
    Schaut auf unsere Seite, wenn Ihr neugierig seid, an was wir in den letzten Wochen gearbeitet haben.

Sehen alle sehr schön aus. Mal wieder faszinieren mich die Meshes und das Tileset.

Wie heißt es so schön? Das ist mit Liebe gemacht worden.

Zitat Zitat von Zetter Beitrag anzeigen
    Das ist mit Liebe gemacht worden.
    Nein, mit 3ds Max und Gimp.

die letzten Beiträge sind nun etwas länger her...
    ich würde gerne wissen ob ihr große vorschritte in der Zeit zurückgelegt habt ??? #

mfg
    xerro

Hm, ja, haben wir. Bis jetzt läuft alles wirklich gut. Wäre eigentlich mal wieder Zeit für ein paar neue/aktualisierte Screenshots... wer weiß, vielleicht kommt ja bald wieder was.

Lionne Gast
    Das nehm ich mal als Versprechen, das baldigst eingelöst werden wird *drängel*

yeah neue screens wären echt klasse
    ich geh schon so fast jeden Tag auf eure HP und guck obs neue gibt ^^

Hallo,

wir haben unsere Seite aktualisiert und neue Bilder hochgeladen. Außerdem gibt es ausnahmsweise mal ein paar Informationen zum Inhalt der Mod.

Der Orden des Drachen wird eine zweite Gilde bieten, die eine eigene Story aufbauen und den Spieler für Zeit lang vom Hauptquest ablenken wird. Dunkle Charaktere werden ihre Freude daran haben.
    Geändert von Rung (04.05.2008 um 13:38 Uhr)

und wie wärs mal mit nem ganz klitze kleinem Video ??

Ein Video? Das kostet momentan zuviel Arbeit. Wir brauchen die Zeit zum Modden.
    Reichen Dir die Bilder und die Infos nicht? Glaub mir, die Bilder kosten schon Zeit, mit einem Video verlieren wir nur noch mehr davon. Und mit Schnipseln halten wir uns auch erstmal zurück, denke ich.

Lionne Gast
    Och, Hexenmeisterchen, ich finde ja die neusten Bilder und Infos klasse, aber glaub nu ja nicht, ich würde jetzt Ruhe geben

mhh ich steh nich so auf Screens

nagut dann will ich euch nicht weiter aufhalten *-.-

Über Kommentare freuen wir uns natürlich, auch über Kritik und neue Ideen.
    Ein Video ist aber wie gesagt momentan nicht geplant.

Niemals hätte ich das angenommen, Löwin.
    Aber sicher ist der Hunger für die nächsten Tage gestillt. ^^

wird es viele nachteile geben wenn man der gilde nicht beitritt ??? (von den belonungen her jetzt (falls es überhaubt welche geben wird ^^))

Kein Gildeneintritt, keine Quests, keine Quests, keine Belohnung.
    Ist eine Nebenquestgilde und daher völlig optional.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Dunkle Charaktere werden ihre Freude daran haben.

Ich frage deswegen, weil ich eher ein guter Spieler bin (Signatur jetzt ausgeschlossen ^^), dacher muss ich mal guckn, aber solange die Belohnungen mitspielen bin ich dabei

Ein Video oder andere zeitaufwändige Nebensächlichkeiten sind mir persönlich auch nicht sooo wichtig wie das Ausmaß an Ruhe und Konzentration, die für das Projekt gebraucht werden. Je weniger davon hergestellt werden muss, um so eher genießen wir den Vorteil, es spielen zu können - und wer möchte das nicht sobald als möglich?

Weiterhin *daumendrück*
    Geändert von Lady Li (06.05.2008 um 16:52 Uhr)

Vorstellbar wäre ein kurzes Gameplayvideo, das vielleicht eine Quest zeigt. Das wird aber auch erst dann möglich sein, wenn Dialog+Vertonung steht.

Lionne Gast
    Dann wird es also doch ein Trailer-Video geben, gut gut, darauf werd ich euch und speziell den Rung festnageln. Ich kann es kaum noch abwarten, OdD zu spielen.