Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

  1. #21
    Also es ist ganz einfach so dass meine Chars ihre eigenen Ziele haben. Sie tun dass was sie tun nicht aus reiner Freundlichkeit oder ähnlichem sondern aus ihren eigenen Gründen meist machtgier. Und ganz zu schweigen davon dass sie Vampire sind...
    Egal , ich käme auch noch mit einem Neutralen weg klar aber sobald der Char zwangs-gütig wird und um in der Hauptquest weiterzukommen einen Bettler ein Haus kauft oder seinen Feinden Sprüche wie "Das Licht wird dich vernichten" oder "Die neun beschützen mich" ( meine Chars sind alle überzeugte Daedranbeter) in den Mund gelegt wird ist das PI jedenfalls nicht für mich. Es stört mich schon wenn man mich als Ritter anspricht.(der Grund weshalb ich zwar KoTn habe aber gar nicht spiele)

  2. #22
    Es kann ja nicht jede Modifikation jedem Spieler gefallen, und wem die Mod nicht gefällt der spielt sie halt nicht.

    Ich finde es gut, das der Hauptquest sinnvoll weitergeführt wird, wo er ansonsten so abrupt endet.

  3. #23
    Kann es sein dass ich hier zu ernst genommen werde oO ( ich will keine Antwort darauf ) Naja wenn es eine Fortsetzung der HQ ist dann fände ich es trotzdem schön wenn es mehrere Wahlmöglichkeiten gäbe. ( In der HQ war es ja auch nicht Pflicht den Klingen beizutreten) Aber egal

    Was mich viel mehr interessiert : Wird das PI das Addon SI benötigen? Falls ja käme es eh nicht für mich in Frage da ich mir SI nicht zulege weil ich schlicht und einfach keine Lust habe mich durch die Welt des Wahnsinns zu qäulen. ( und komm mir jetzt bloß keiner mit einem "But SI is cool"-Post )

  4. #24
    Im Moment arbeiten wir noch ohne Shivering Isles. Wir halten uns aber offen, ob wir nicht doch noch darauf zurück greifen. Wahlmöglichkeiten wird es natürlich geben, jedoch selten zwischen 'Gut' und 'Böse'. Eher zwischen Option 1 und Option 2, wie Du die jeweilige Möglichkeit bewertest, bleibt Dir selbst überlassen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Es kann ja nicht jede Modifikation jedem Spieler gefallen, und wem die Mod nicht gefällt der spielt sie halt nicht.
    Kann schon sein, aber das hier ist der WIP-Thread und wenn man hier nicht seine Vorschläge oder Bitte äußert, wüßte ich nicht wo sonst.

    Ich hoffe mal Rung sieht das ähnlich und betrachtet diese Posts nicht als Spam oder Generve. Denn als diese waren sie, von mir jedenfalls, nicht gedacht. Aber was Rung über die Wahlmöglichkeiten sagt, geht denke ich in eine Richtung mit der ich gut leben kann.

  6. #26
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, aber das hier ist der WIP-Thread und wenn man hier nicht seine Vorschläge oder Bitte äußert, wüßte ich nicht wo sonst.

    Ich hoffe mal Rung sieht das ähnlich und betrachtet diese Posts nicht als Spam oder Generve. Denn als diese waren sie, von mir jedenfalls, nicht gedacht. Aber was Rung über die Wahlmöglichkeiten sagt, geht denke ich in eine Richtung mit der ich gut leben kann.

    Würde ich auch sagen , man kann ja einfach die Möglichkeit wählen die einem am meisten Zusagt.

    Ich finde es nur schade dass man von Anfang an der Chef ist und nicht noch aufsteigen kann. Aber dass das auch spaßig sein kann hat ja Rung`s VM gezeigt...
    Bin jedenfalls schon mal gespannt drauf

  7. #27
    Wow super endlich mal einer der was daran macht (HQ+ENDE=Dumm )

    Und dann auch noch dungeons von Rung *FG*

    Freue mich aufs release

    MFG ALEXI13

  8. #28
    Sieht nicht schlecht aus das alles.

    Werd auf jeden Fall mal die weiterentwicklung mitverfolgen.

    mfG
    DN

  9. #29
    Lieber Rung, wenn Du ein Herz für EVler haben solltest, bitte auch irgendwie, irgendwann übersetzen für uns. Sonst weinen Drachen und glaub mir, dann ertrinkt die Welt^^

  10. #30
    Hallo,

    liebe Drachendame, wollt Ihr das Plugin so sehr? Ihr ehrt mich über alle Maßen. Jedoch steht es im Moment noch in den Sternen, ob es eine EV geben wird. Allerdings haben wir schon jetzt mehr Dialoge als in allen anderen Plugins, die ich bisher für Oblivion erstellt habe. Das würde recht umfangreich. Aber wie gesagt, dazu steht noch nichts fest.

    Ein großes Danke an alle, die hier posten. Ihr seid unser Treibstoff im Plugingetriebe.

  11. #31
    Erstemal ein DICKES FETTES LOB an Meister Rung und Blaexx....

    Nun eine kleine Frage wann wird er ungefähr fertig sein?????... oder steht das noch in den Sternen

  12. #32
    Hallo,

    wir möchten einen kleinen Statusbericht abgeben, damit Ihr wisst, dass wir
    auch wirklich an der Mod arbeiten. In den letzten beiden Wochen sind
    unzählige Innenzellen entstanden, außerdem ist die Zahl der fertigen
    Quests auf 12 gestiegen. Die Hauptstory nimmt immer mehr Form an und
    nette kleine Rollenspielelemente kommen täglich hinzu.
    Blaexx und ich haben auch ein paar neue Bilder für Euch aufgenommen.

    _
    _
    _

    @Riki
    Releasedatum steht erst am Tag der Veröffentlichung fest.

  13. #33
    Also irgendwie machen die Bilder Lust darauf mal wieder eine Reise nach Solstheim zu unternehmen........ Die ersten Bilder wohlgemerkt.......

    Das sieht toll aus und wir warten gespannt auf die Dinge, die da noch kommen werden.

    Gruss Mücke

  14. #34
    Und sie machen Lust auf Urlaub!
    Schaut Euch die Palmen an!
    Schon zwölf Quests fertig... herrlich, eine richtig große Quest-Mod, welche die Geschichte fortsetzt. *händereib*

  15. #35
    Palmen und Oase Oben Winter, unten Sommer. Schaut echt klasse aus. ja, ja, nur beharrliche EVler haben Erfolg

  16. #36
    wenn ich die Screens so anschaue glaube ich das ich noch einen laaaaaaaaaaaangen weg zu einem Pferfekte modder habe.DAS SOLL KEINE BELEIDIGUNG, SONDERN EIN LOB SEIN)

  17. #37
    Wow die Nordstatue sieht da richtig geil aus

    Wird eigentlich SI benötigt um die Mod zu spielen, weil du bei dem Pic mit dem Troll Schattenspalter mit dir rumschleifst?

  18. #38
    Hallo allerseits

    Nun bin ich auch hier und ich denke dass ich mich hier wohlfühlen werde Lieben Dank für die ermutigenden und inspirierenden Kommentare

    Zum Schattenspalter: Mein absolutes Lieblingsschwert. Ich kann sogar auf Screenshots nicht darauf verzichten aber es ist noch nicht sicher, ob wir SI als Voraussetzung haben werden. Ich spiele mit SI und darum taucht überall das Schwert auf

  19. #39
    Blaexx!

    Schön dich endlich auch hier zu sehen!

  20. #40
    Hallo Blaexx, wurde ja auchmal Zeit das du Dich hier blicken lässt. Immer nur Rung zu loben wird langsam langweilig.......*frech zum Hexenmeister grins*

    Aber pass auf, der Rung hat alle Forentüren manipuliert. Du brauchst zum rauskommen nen Greifzirkel, ich hoffe du hast den am Eingang mitgenommen.......


    Zwar habe ich es bereits an anderer Stelle erwähnt, aber Ihr leistet beide super Arbeit.

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •