da bist du nicht der einzigste![]()
![]()
![]()
da bist du nicht der einzigste![]()
![]()
![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Als kleinen Teaser gibts nun doch ein kurzes Video auf unserer Seite, das Euch vor allem die Atmosphäre der Wüste etwas näher bringen soll.
Ihr könnt auch ein paar der neuen Tiere entdecken und wie es um die Orientierung bestellt ist, wenn Ihr in einen Sandsturm geratet.
Wüstengrüße 8)
Dieser Mod wird heiß, da bin ich mir ganz sicher.Steht auf meiner "DenModMussIchHaben-Wunschfavoritenliste" ganz oben.
![]()
Ich rieche einen Hauch Gothic III ohne Ruckler und Abstürze. Man, man, ich hoffe, es gibt eine Karte von der Wüste, denn sonst verlaufe ich mich auch ohne Sandsturm garantiert.![]()
![]()
--
Jetzt gibt es schon zwei Gründe sich auf den Herbst zu freuen. OdD und angenehmere Temperaturen!![]()
Ich warte gespannt und freue mich wie ein Schnitzel über die langen entäuschten Gesichter aller EV Spieler.![]()
*herumschau* hier gibt's Schnitzel?... wo?![]()
![]()
und warum eigentlich vergeht eigentlich die Zeit nicht schneller, wenn ihr sonst schon nur so langsam arbeiten könnt, dann müsste ich nicht mehr so lange auf das PI warten![]()
Denkfehler!![]()
Würde die Zeit schneller vergehen, müßten wir ja trotzdem genauso lange auf OdD warten da Rung und Team dann weniger Zeit pro Tag zur Verfügung hätten. Allerdings wäre theoretisch der Flug mit Lichtgeschwindigkeit eine gute Lösung für dich, da dabei die Zeit für dich langsamer als für Rung vergeht und du mal eben schnell nach Alpha Centauri jetten könntest und das PI schon lange fertig wäre wenn du zurück wärst.![]()
![]()
ne, ne, so war das nicht angedacht. Die Zeit soll nur schneller vergehen, der Tag soll nicht weniger Stunden haben. Ich würde hier in einer Zeitblase sitzen während um mich herum die Zeit schneller verginge. So müsste ich nur noch kurz auf OdD warten. Rung und das Team zwingen schneller zu arbeiten kann ich ja nicht
(ausserdem würde da sowieso die Qualität drunter leiden), also bliebe nur noch das andere. Ich will OdD spielen, jetzt!
![]()
boah das wäre so geil wenn der mod im Herbst fertig gestellt sein würde... . Dann müsste ich mir gar nicht ein neues PC - game zum Geb. wünschen da ich schon an OdD sitzen würde ^^ *freu freu*
mfg
xerro
ps: ich hoffe es gibt genügend Meer in der Wüste... ich will ja nicht verdursten![]()
![]()
--
Zu viel Sonne ist nicht gut für meinen Teint......ansonsten ganz nett, auch wenn ich diese Wüste dann nur nachts bereisen werde......
Um ehrlich zu sein, sehen das Teile des "Teams" noch als "atmosphärisches" Problem und würden gerne den Landstrich noch was erweitern.*uuuups! Da fällt mir gerade was geniales ein! RUNG! Du hast PN! - Topic: Darüberhinaus empfiehlt sich Salzwasser nicht zum Verzehr.Zitat
Gruß
LeRyan
*-.- werden wohl meine Diener schleppen und zugleich kämpfen müssen![]()
*
ne ^^ hört sich wirklich gut an und kann mich nur wiederhollen... BOAH ICH FREU MICH SCHON DRAUF ^^
--
So, mal was von mir.... Rung hat abgesegnet, dass ich es rumladen darf und ich denke hier gehört es hin, weil es ohne den Mod nicht gemacht worden wäre:
Drachen-Orden - MusikAlso:
(übrigens in einer besseren Abmischung als die vorherige Version, Rung.)
~~~
Gewidmet allen Paladinen, Kriegern des Guten, Rittern des Rechts;
Denen die das Blut ihrer Feinde auf schillernder Rüstung tragen und das Herz am rechten Fleck.
Auf euch:
~~~
Der Orden des Drachen
Thema in Variation
~~~
habt Spaß,
Ryan
Schönes Teil...auch wenn ich bemängeln muß das man bei ausgeschaltetem Lautsprecher absolut nichts hören kann. Da müsste man nochmal was nachbessern.
Boah Ey! Voll geil die Mucke, echt der Hammer!!! Welcher begabte Künstler ist denn dafür verantwortlich?
Gruss, Tyron
Danke Tyron, aber die Antwort steht im ersten Satz des "Release-Posts" ...lies einfach nochmal...
Das ist der interaktive Aspekt des Stücks, den Hörer stärker in die Ouvertüre mit einzubeziehen...Zitat
Gruß
%
Sehr schönes Theme, man hört die Wüste auch sehr schön heraus. Richtig toll gemacht.![]()
Wann gibt es wieder Bilder (ich weiss, ich bin unersättlich)? Ich krieg von eurem PI einfach nicht genug...
![]()
Wirklich sehr schön passt bestimnt super zur Wüste.
Auf Rungs Ideen ist verlass das immer was gutes wird!![]()