Moinmoin.

Also, ich habe mir nochmal so eine Ruine im CS angeguckt und habe nach diesen grellfarbigen Kästen gesucht. Ich habe auch einen bei einem Wahnsinnserzlager gefunden, aber der hatte den Namen "SEObeliskAnimTrig". Scheint also eher ein Trigger für einen aus dem Boden wachsenden Obelisken der Ordnung zu sein. Bei einem anderen Wahnsinnserzlager, bei dem ich schon einmal nachgesehen hatte, war auch kein solcher Kasten, dafür aber diese Glühbirne "SEMadnessRockDeposit250" aus meinem letzten Post. Trotzdem waren bei Beiden diese Linien gezeichent.

Ich hatte ja erst vermutet, dass die Linien zu dieser "Glühbirne" gehören, nach deinem Post, Rung, hatte ich dann nach grellfarbigen Kästen um die Linien gesucht. Ergebnis: Die Linien gehören zu garnix, sie sind eigenständig platzier- und versetzbar und heißen "SEFXSparkleDemo02".

Oh man... >_< Bemerkt habe ich das erst jetzt (statt vieleicht schon vorher beim rumprobieren), weil man genau auf die Linie klicken muss, um sie anwählen zu können. Vorher habe ich immer durchgeklickt und bin auf Wänden oder Ähnlichem gelandet, daher dachte ich, die Linien würden zu etwas Anderem gehören. Mannoman... >_< >_<