ja sofern man mit quarls texturen nicht schon etwas überschreibt funzt das schon ja ... aber wenn doch würde das nicht klappen ... aber egal ... wir meinen ja das gleiche ... ^^
ja sofern man mit quarls texturen nicht schon etwas überschreibt funzt das schon ja ... aber wenn doch würde das nicht klappen ... aber egal ... wir meinen ja das gleiche ... ^^
--
Na, viel Spaß beim manuellen Deinstallieren von 2 GB Texturen.![]()
So viele Plugins mit neuen Texturen gibts doch gar nicht. Also dürfte es einfacher sein, die Unterordner ..\Meshes und ..\Textures von ..\data zu löschen und die Plugins neu zu installieren. Zunächst die essentiellen, ohne die man wichtige Dinge verliert. Später dann den Quark, der das Spiel nur angenehmer oder optisch attraktiver macht.
Und zwar diesmal als OMODs installieren, dann bleibt einem solcher Käse zukünftig erspart. Es ist zwar einige Fummelei, die Mods zu OMODs zu schrauben, da kaum jemand OMODs anbietet, aber dafür ist das Thema dann mit dem Mod Manager ein für alle mal erledigt.
-------------------------------------
--Vielen vielen Dank an kenet_korva für dieses PI http://www.multimediaxis.net/showpos...5&postcount=20
DANKE!!!!![]()
Ja, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?
Ok, bevor ich mir jetzt die Mühe mache hier alles zu erklären (ja ich weiss, ich bin faul), möcht ich jetzt mal vorweg wissen, ob du den Oblivion-Mod-Manager kennst und/oder verwendest?
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Genau dazu hattest Du schon mal einen Extra-Thread eröffnet, in welchem Dir auch geholfen wurde.
Lesen, lesen, lesen und lesen! Mod-FAQ (in o.g. Thread 2x verlinkt)!
Genau.
Mir hats auch keiner erzählen müssen. Und ich habs ohne Anleitung geschafft. Kann also so schlimm nicht sein.
-------------------------------------
ich hab grad gesehen ich hab nicht gut geschriebn und mein post wurd vll. falsch veratnden.
ich meine:
wie mache ich dnn aus dem PI (-ordner) eine omod datei?
EDIT/GreyWolf: Siehe verlinkter Thread und Mod-FAQ. Noch mal schreibe ich das jetzt nicht: lesen!
--Vielen vielen Dank an kenet_korva für dieses PI http://www.multimediaxis.net/showpos...5&postcount=20
DANKE!!!!![]()
Ja, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?
Geändert von GreyWolf (18.06.2007 um 20:38 Uhr)