Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit



    Vorwort


    Es ist jetzt schon einiges an Zeit vergangen seit der damaligen 3. Demo von LotS und ich darf freudig verkünden, dass die 4. Demo bereits ein ordentliches Stadium erreicht hat und sich in der Betatest-Phase befindet. Noonesvoice ist weiterhin ein fleißiger Mitarbeiter und dank Cherrys DynRPG war es mir möglich neue Funktionen hinzuzufügen, die das Spielerlebnis hoffentlich noch besser gestalten. Den Download zur Demo sowie Screenshots und eine Liste mit Features findet ihr weiter unten.

    Zur Story werde ich kein Wort verlieren, da ich finde, dass es weitaus interessanter ist eine Geschichte ohne Vorkenntnisse zu erleben. Damals zu NES/SNES Zeiten haben wir nur die Cartridge in die Konsole gesteckt und losgespielt ohne großartig die Story vorher zu studieren. Dieses Gefühl möchte ich reproduzieren, weswegen die Story hier nicht näher erläutert wird. Aber seht euch die Screenshots an und ihr bekommt eventuell einen kleinen Einblick worum es gehen könnte. Wer allerdings unbedingt einen kleinen Vorgeschmack haben möchte kann auf RPG-Atelier.net die Vorstellung ansehen. Den Link findet ihr hier.

    Allgemeine Infos

    [Name] Legend of the Silverstone
    [Autor] MarcL (mit Hilfe von Noonesvoice)
    [Engine] RPG Maker 2k3 (+DynRPG)
    [Status] 4. Demo (Betatest) Spieldauer ca. 20+ Stunden
    [Genre] Ost-RPG (Einflüsse von Final Fantasy 6 und 8 sowie Grandia)
    Features

    • Verschiedene Gameplayaspekte. Klassisches Rollenspiel und stellenweise mehr Adventure.
    • Verschiedene in die Story verwobene Minispiele. (Klettern, Schleichen, etc...)
    • Quick Battle System - Eine Möglichkeit durch gutes Timing Gegner sofort zu töten. Gut für Leute, die pro Tag wenig Zeit zum Spielen haben!
    • Schmiedesystem der etwas anderen Art.
    • Runensystem um die Ausrüstung weiter zu verstärken.
    • Stellenweise einzelne handgezeichnete Artworks.
    • Keine Zufallskämpfe und Partymitglieder laufen einem hinterher.
    • Ein Schatzsucher-Modus in welchem es möglich ist versteckte Schätze und Mechanismen zu entdecken!
    • Essenssequenzen, wie sie etwa aus Grandia bekannt sind.
    • Sprachauswahl zwischen Deutsch (nicht empfohlen) und Englisch
    • Schwierigkeitsgrade Normal und Schwer
    • Viele selbstgepixelte Animationen für die Charaktere und eine große Anzahl an Gesichtszügen.
    • Verbessertes 2k3-Kampfsystem mit vollständig animierten Gegnern und Stimmen für die einzelnen Charaktere. Limittechniken sind auch enthalten!
    • DynRPG - Cherrys Meisterpatch, der Dinge ermöglicht die so vorher nie vorstellbar waren!
    • Bugs! (sollten wenige sein!)

    Screenshots



    Download


    >>>>>>>LotS Demo 4 Beta v0.45 - nur laden, wenn ihr mit vereinzelten Bugs leben könnt...<<<<<<<<
    Password: silverstone
    Vorsicht! Ladet lieber über rpgmaker.net per Dropbox herunter - Fileupload tauscht manchmal Files mit dubiosen Zips aus...

    25-07-17 - Beta Bugfix Patch 3 (enthält 1-3): http://share.cherrytree.at/showfile-...eta4patch3.zip


    Auf Fileupload den Button hier klicken:

    Nach einem Beta Test mit vielen fleißigen Helfern und nach einem Beta-Testdurchlauf durch mich (was insgesamt ein halbes Jahr gedauert hat) musste ich feststellen, dass es immer noch viele Stellen zu verbessern gibt/gab und dass immer noch Bugs vorhanden waren.
    Nach einem weiteren Beta-Testdurchlauf durch mich (noch ein halbes Jahr) habe ich noch einmal viele Bugs behoben aber auch einige wenige Änderungen vorgenommen, was wieder zur Gefahr führt, dass jetzt wieder neue Bugs auftreten. Dadurch hab ich jetzt beschlossen, dass, bis ich wieder Zeit für einen letzten abschließenden Beta-Test habe, ich die Beta jetzt hier reinstelle, für alle die, denen einige minimale Bugs egal sind.
    Solltet ihr die Beta spielen wollen und auf Bugs treffen, könnt ihr mir diese gerne hier in den Thread posten. Ich helfe dann auch gerne die Bugs so schnell wie möglich zu beseitigen... In diesem Sinne viel Spaß ^^;


    Kontakt

    Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, ihr nicht weiter wisst oder ihr einen Bug gefunden habt dann schreibt bitte in den Thread oder schickt mir eine private Nachricht . Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

    Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden, wenn ihr an Legend of the Silverstone mitarbeiten wollt. Ein paar Leute mit Makererfahrung, die mir etwas unter die Arme greifen sind immer gerne gesehen!

    Bekannte Bugs/ Known bugs


    - Defekte Anzeige im Runenmenü - Die Anzeige der Runenbeschreibung im Runenmenü funktioniert nur sporadisch und liegt an einem Bug in einem Plugin... derzeit nicht zu beheben...


    Hilfe

    Hier habt ihr noch einen kurzen (englischen) Guide, der euch eventuell bei manchen Stellen weiterhelfen könnte. Ich tendiere dazu meist schwere Dinge in meine Spiele einzubauen. Allerdings Achtung: Spoilergefahr!




    Alte Vorstellung:

    Geändert von MarcL (23.04.2019 um 08:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •