Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 339 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #321
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Schade... :/ Ich vermute, dass das nicht unbedingt den Fehler behebt... vor allem, weil du dann ja alles neu spielen musst (und das Gebire sowieso das Ende der Demo ist)
    Wenn du den Savestate doch noch irgendwo hast immer her damit, ansonsten teste ich demnächst nochmal die map durch ^^;
    Du hast es geschafft, den Jobcenterbug wieder einzuführen, sprich die Leute stellen sich an und nichts passiert mehr.
    Spiele übrigens diesmal auf easy.
    Fehlerchen und Saves: https://www.dropbox.com/s/wa7ywb4unz...Saves.rar?dl=0
    Save 1 ist im Jobcenter, Save 3 im Gebirge.

    Edit: Habe mir gerade die Map0051 aus einem früheren Post nochmal runtergeladen (das war der Bugfix im Jobcenter) und versuche das mal.
    Edit 2: Klappt, nur gibt es dann die Villa wieder.

    Geändert von Firefly84 (17.07.2017 um 23:32 Uhr)

  2. #322
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Du hast es geschafft, den Jobcenterbug wieder einzuführen, sprich die Leute stellen sich an und nichts passiert mehr.
    Spiele übrigens diesmal auf easy.
    Also k.A. wie wir es damals hinbekommen haben, dass es läuft... aber ich glaube wir hatten den Bug nix gefixed... Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich den Fehler so wie jetzt ausgemerzt zu haben ^^; Der folgende Patch behebt den Arbeitsamt Bug und noch ein paar der anderen Übersetzungsfehler, die du mir gemeldet hast ^^ (Danke!)... (außer "tuitional", das gibt es wirklich... ist das sooo falsch? ^^)

    Den Save im Gebirge mit dem Softlock hab ich nochmal getestet... erst waren beim Laden gar keine Gegner mehr auf der Karte und der Softlock trat auf... Jetzt läuft es aus unerfindlichen Gründen plötzlich... vielleicht musste ich nur die save03.dyn Datei löschen? ^^;

    Die Rune aus dem Intro hat Taka irgendwo in Astana versteckt, man kann Sie nach dem Zeitsprung da irgendwo bekommen ^^
    Wie man an der dritten Wache vorbeikommt?... öh... gab glaub ich 2-3 Wege wie das geht... ^^; Müsste ich nochmal kucken...

    An alle Mitleser - Hier ein neuer Bugfix-Patch:
    http://share.cherrytree.at/showfile-...eta4patch2.zip

    @Grazia: Du kannst auch jederzeit im Spiel wieder umstellen ^^ Ansonsten noch viel Spaß

    Geändert von MarcL (19.07.2017 um 02:44 Uhr)

  3. #323
    Ich konnte mir ja mit dem alten Bugfix helfen - habe mich dann auch mal in die Villa (die ja damals noch ging und bei meiner nur überschriebenen Version noch gibt) getraut. Habe dann versucht mit STRG zu entkommen (wie du damals Ace geraten hast), irgendwo in Nordwesten der Map hat sich Taka dann über die Bodenplatten beschwert und dann ist das Spiel hängengeblieben. Ich musste ja beide Schalter umlegen um bis zur Kiste zu kommen bzw. nach dem Monolog beim Öffnen nicht gleich ein Game Over zu bekommen. Die Quest ist wirklich erst da verbuggt, der Rest geht einwandfrei. Vielleicht bekommst du sie doch noch mal hin.

    Dafür dass ich auf Easy spiele, sind die Kämpfe dennoch ganz schön fordernd. Werde wohl noch eine Weile auf dem Schiff um das Bett herum grinden. (Ansonsten nutze ich das Quick Battle System aus, auch wenn ich dazu sehr oft neu laden muss.)

    Das tuitional ist mir neu und sehr ungewohnt. Solange sich die anderen nicht beschweren, dann ok.

    Die Verlorenen Szenen sind ja nur Optional - ich lasse dass wohl lieber, da beim ersten Speicherpunkt und entsprechenden Laden die Markierungen weg sind (beim ersten Wachturm). Das wäre ein Bug, ist aber nicht wichtig für's Hauptspiel.

  4. #324
    Hey MarcL,
    du kannst ab und zu den neuen Bericht runterladen. Ich aktualisiere die Datei regelmäßig.
    Wo genau hat denn Taka die Blitzrune in Astana versteckt?

  5. #325
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hey MarcL, du kannst ab und zu den neuen Bericht runterladen. Ich aktualisiere die Datei regelmäßig.
    Schickst du mir nochmal den Link ^^; Ich finds net... (Danke für den zweiten Test )

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Wo genau hat denn Taka die Blitzrune in Astana versteckt?


    edit:
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Schau mal im Post #322.
    Da ist doch nix Neues? ^^

    Geändert von MarcL (21.07.2017 um 12:54 Uhr)

  6. #326
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Schickst du mir nochmal den Link ^^; Ich finds net... (Danke für den zweiten Test )
    Schau mal im Post #322.

    Edit: Habe mich in Deling dank eines immer noch bestehendes Bugs in eine Sackgasse manöveriert.

    Geändert von Firefly84 (22.07.2017 um 14:39 Uhr)

  7. #327
    Es gibt einen neuen Bugfix-Patch:

    >>>>>>>LotS Demo 4 Beta v0.45<<<<<<<<
    Password: silverstone

    25-07-17 - Beta Bugfix Patch 3 (enthält 1-3): http://share.cherrytree.at/showfile-...eta4patch3.zip


    Auf Fileupload den Button klicken, der so aussieht:

  8. #328
    Warum wird das Schmieden immer schneller? Ich habe richtig Probleme, möchte aber die entsprechenden Waffen (Delings Best 3) mit 100% haben, die Zutaten dazu hätte ich.

  9. #329
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Warum wird das Schmieden immer schneller? Ich habe richtig Probleme, möchte aber die entsprechenden Waffen (Delings Best 3) mit 100% haben, die Zutaten dazu hätte ich.
    Hmhm ^^ Ich denke ich hatte es so gemacht, dass alle Waffen einer Delings Beste die gleiche Geschwindigkeit haben. Aber mit jeder Delings Beste Zeitschrift werden es bessere Waffen, ergo soll es auch schwerer werden diese zu erhalten (mal davon abgesehen, dass es schon schwierig ist, alle Zutaten zu finden).
    Mehr als Speichern und Laden als Exploit gibt es da leider nicht ^^; Mit weniger als 100% isses ja auch schaffbar die Waffe zu bekommen, ist halt dann nur nicht so sicher, dass man sie auch wirklich bekommt... bei 50% isses 50:50, das sollte mit ein paar mal Laden möglich sein ^^

  10. #330
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Hmhm ^^ Ich denke ich hatte es so gemacht, dass alle Waffen einer Delings Beste die gleiche Geschwindigkeit haben. Aber mit jeder Delings Beste Zeitschrift werden es bessere Waffen, ergo soll es auch schwerer werden diese zu erhalten (mal davon abgesehen, dass es schon schwierig ist, alle Zutaten zu finden).
    Mehr als Speichern und Laden als Exploit gibt es da leider nicht ^^; Mit weniger als 100% isses ja auch schaffbar die Waffe zu bekommen, ist halt dann nur nicht so sicher, dass man sie auch wirklich bekommt... bei 50% isses 50:50, das sollte mit ein paar mal Laden möglich sein ^^
    Es hat also nichts mit der Stärke zu tun, wenn ich keine 100% schaffe. Dann versuche ich es nochmal.

  11. #331
    Kleine Neuigkeiten:

    -Die Demo kann man jetzt auch über Dropbox herunterladen. Allerdings nur auf rpgmaker.net (Downloadcounter ftw!!) https://rpgmaker.net/games/9524/

    -Dort findet ihr auch drei neue (alte) Screenshots (kein neues Material) ^^; (toll.....)

    -Das Spiel ist auf Eis bis es mindestens 300 Leute heruntergeladen haben... ;_; was wohl nicht so schnell passieren wird... xD

    PS: Könnte ein Mod bitte den Threadtitel umbenennen in... [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit
    Danke im Voraus ^^

  12. #332
    300 Leute? Na mal sehen, vielleicht laden es einige mehrfach runter um dich zu überzeugen

  13. #333
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    300 Leute? Na mal sehen, vielleicht laden es einige mehrfach runter um dich zu überzeugen
    xD dann hoffe ich mal, dass die Downloads auf rpgmaker.net wären, da das Projekt dann vermutlich auch besser gefunden werden würde...
    Ich vermute aber, dass mir wohl auch etwas mehr Feedback reichen würde T^T Nicht mal ein Kommi zur neuen Demo, mir würde vermutlich schon ein "Alter die Demo ist viel zu scheiße schwer!" oder "Hmm.. Die Demo war in Ordnung, weil..." reichen... ^^;
    Naja gibt wohl immer weniger Makerspielespieler, die immer weniger Zeit haben :/

  14. #334

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Liegt denk ich auch an der Länge der Demo, dass einige sagen: "Bevor ich jetzt 20 Stunden in etwas investiere was ich eh nicht beenden kann, warte ich auf die VV."

  15. #335
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Liegt denk ich auch an der Länge der Demo, dass einige sagen: "Bevor ich jetzt 20 Stunden in etwas investiere was ich eh nicht beenden kann, warte ich auf die VV."
    Genauso sieht es aus, zumindest bei mir

  16. #336
    Das kommt darauf an, Vampire Chronicles3 von Jack ist auch eine sehr lange Demo, aber sie machte Lust auf mehr! Und wie!
    Es kommt auf den Inhalt an.

  17. #337
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Genauso sieht es aus, zumindest bei mir
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Liegt denk ich auch an der Länge der Demo, dass einige sagen: "Bevor ich jetzt 20 Stunden in etwas investiere was ich eh nicht beenden kann, warte ich auf die VV."
    Aber aber... Der Weg ist das Ziel...

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, Vampire Chronicles3 von Jack ist auch eine sehr lange Demo, aber sie machte Lust auf mehr! Und wie!
    Es kommt auf den Inhalt an.
    Öh... ich hoffe jetzt dass ist jetzt nicht deine Art mir durch die Blume zu sagen, dass LotS scheiße ist? xD Du hast mich jetzt auf jeden Fall stark verunsichert... :P

  18. #338

    Spielbericht Demo 4 inkl. Patch 3

    Hi,
    das ist mal wieder seit Jahren mein erster Post und da ich in der Vergangenheit schon einige Spiele gründlich getestet habe - was mir auch Spaß macht, dachte ich mir ich schreibe meine Impressionen, da mich das Spiel schließlich angesprochen hat.

    Ich habe - wahrscheinlich - noch keine deiner Spiele je gespielt, daher ist das mein ganz jungfräulicher, wenn auch anspruchsvoller Eindruck. (Da ich auch Beruflich in der Qualitätssicherung tätig bin konzentriere ich mich natürlich an dem was verbessert werden sollte^^)

    Besonders die Kritik am Anfang sollte große Aufmerksamkeit bekommen, da der Beginn entscheident ist, ob ein Spiel "gespielt" wird. Am Anfang ist es bis zur Brückenszene noch recht entspannt und macht noch nicht genug Lust auf mehr - daher denke ich, dass alle Ungereimtheiten sich darauf auswirken, ob man das Spiel nicht gleich wieder weglegt.




    Das war jetzt erstmal der Anfang bisher war das ganz interessant... mal schauen wie es weiter geht.
    ggf. editier ich den Post, wenn ich weiterspiele(n kann) - mal schauen

    Geändert von Handschuh (02.12.2017 um 15:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •