Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #221
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ach schieb mal rüber die Demo. Ich kann dir zwar absolut nicht versprechen, dass ich sie durchspielen kann, aber das Projekt ist mir dann ja doch auch irgendwie ans Herz gewachsen und da möchte ich meinen Teil beitragen.
    Habe dir den Link per PM mal weitergeleitet.
    Viel Spaß

  2. #222

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Habe dir den Link per PM mal weitergeleitet.
    Viel Spaß
    Ist angekommen!

  3. #223
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ach schieb mal rüber die Demo. Ich kann dir zwar absolut nicht versprechen, dass ich sie durchspielen kann, aber das Projekt ist mir dann ja doch auch irgendwie ans Herz gewachsen und da möchte ich meinen Teil beitragen.
    Woot! Meine Ave Maria wurden erhört!

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Habe dir den Link per PM mal weitergeleitet.
    Viel Spaß
    Hey, das wollte ich machen! :P

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ist angekommen!
    öh falls es dir Firefly nicht geschrieben hat, bitte nach dem Start nicht auf "Spiel laden" gehen, dann das Laden abbrechen und ein neues Spiel starten, das führt dann zu einem hässlichen Fehler, da die Variable 3350 nicht auf 0 zurückgesetzt wird, und somit ständig versucht wird, das Spiel zu laden o_O;
    Falls du keinen Xbox360 Controller hast und auch nicht den Treiber dafür installiert hast, musst du die Xbox_controller.dll aus dem Ordner LotS/DynPlugins löschen, falls es zu einer Fehlermeldung kommt.

    Bitte auch den Quick-Help-Guide beachten, der vielleicht manchmal ganz hilfreich ist:



    Viel Spaß (hoffe ich xD)

  4. #224

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab die Höhle jetzt hinter mir und hab sie genauso "furchtbar" in Erinnerung wie damals. Hat ewig gedauert, weil ich das Timing NIE richtig hinbekommen hab mit der dummen Bombe... Aber ansonsten positiv überrascht über die paar neuen Änderungen! Natürlich mach ich auch Notizen über Dinge die mir gefallen oder negativ aufgefallen sind.

    Edit: Ach durch irgendeinen Bug ist Koujiro nicht aus meinem Team entfernt worden und der daddelt jetzt hier bei mir mit...

    Geändert von Ave (15.02.2017 um 17:38 Uhr)

  5. #225
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hab die Höhle jetzt hinter mir und hab sie genauso "furchtbar" in Erinnerung wie damals. Hat ewig gedauert, weil ich das Timing NIE richtig hinbekommen hab mit der dummen Bombe... Aber ansonsten positiv überrascht über die paar neuen Änderungen! Natürlich mach ich auch Notizen über Dinge die mir gefallen oder negativ aufgefallen sind.
    Wie sie immer alle meckern mit dem Prüfungshöhle :P

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Edit: Ach durch irgendeinen Bug ist Koujiro nicht aus meinem Team entfernt worden und der daddelt jetzt hier bei mir mit...
    lol oO; wut? das ist mir auch noch nicht untergekommen xD

  6. #226

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Wie sie immer alle meckern mit dem Prüfungshöhle :P



    lol oO; wut? das ist mir auch noch nicht untergekommen xD
    Ich kann ihm keine Ausrüstung geben aber sein Statgain ist übertrieben hoch, weswegen er mit seinem ollen Holzschwert oder was er da hat und sonst nackig rumlaufend mehr Schaden macht als Taka...

  7. #227

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wann kann man mit einem Patch rechnen? Im Jobcenter kommt es ja zu einem Softlock.

    Und ich hoffe, dass ich im späteren Verlauf durch ein Event Koujiro nicht verliere, weil der aus dem Team genommen wird.

  8. #228
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wann kann man mit einem Patch rechnen? Im Jobcenter kommt es ja zu einem Softlock.
    Und ich hoffe, dass ich im späteren Verlauf durch ein Event Koujiro nicht verliere, weil der aus dem Team genommen wird.
    Softlock? Und was für ein Patch? ^^ Hattest du was in Auftrag gegeben und ich habs verpennt?
    Bin dieses Wochenende leider sehr kurz angebunden, nächsten Donnerstag soltte ich etwas Zeit haben ^^; Sorry @ Betatester ^^;

    Ich bin ja mal wo das mit Koujiro noch hinführt xD

  9. #229

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Softlock? Und was für ein Patch? ^^ Hattest du was in Auftrag gegeben und ich habs verpennt?
    Bin dieses Wochenende leider sehr kurz angebunden, nächsten Donnerstag soltte ich etwas Zeit haben ^^; Sorry @ Betatester ^^;

    Ich bin ja mal wo das mit Koujiro noch hinführt xD
    Firefly hatte mich da schon vorgewarnt, daher dachte ich du weißt bescheid: Wenn man im Jobcenter mit dem einen Angestellten redet und dann das Formular ausfüllt bekommt man einen Softlock. Die Menschenschlange erscheint und man kann sich nicht mehr bewegen, aber immernoch Menüs etc. öffnen.

  10. #230
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Firefly hatte mich da schon vorgewarnt, daher dachte ich du weißt bescheid: Wenn man im Jobcenter mit dem einen Angestellten redet und dann das Formular ausfüllt bekommt man einen Softlock. Die Menschenschlange erscheint und man kann sich nicht mehr bewegen, aber immernoch Menüs etc. öffnen.
    Ich hatte mehrere PN geschickt und den Link aktualisiert (das ist das Tolle an der Dropbox)
    Habe sogar versucht, mit dem Escape-Skill aus dem Bug herauszukommen - bin aber nur ein paar Felder nach unten gesprungen.

  11. #231
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Firefly hatte mich da schon vorgewarnt, daher dachte ich du weißt bescheid: Wenn man im Jobcenter mit dem einen Angestellten redet und dann das Formular ausfüllt bekommt man einen Softlock. Die Menschenschlange erscheint und man kann sich nicht mehr bewegen, aber immernoch Menüs etc. öffnen.
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehrere PN geschickt und den Link aktualisiert (das ist das Tolle an der Dropbox)
    Habe sogar versucht, mit dem Escape-Skill aus dem Bug herauszukommen - bin aber nur ein paar Felder nach unten gesprungen.
    Hey lieber Testerchen

    Konnte den Fehler jetzt leider nicht reproduzieren, darum vermute ich, dass eine alte Variable oder ein alter Switch den Feher auslöst. Könnte jemand von euch mir einen Savestate zukommen lassen von der Stelle wo es nicht weitergeht (Arbeitsamt)?
    Das Bugfix mach ich dann morgen Abend ^^;

    mfg

  12. #232

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weiß nicht ob du die .dyn oder die .lsd brauchst daher hier mal beide in separaten Links.

    .lsd: http://share.cherrytree.at/showfile-27424/save01.lsd
    .dyn: http://share.cherrytree.at/showfile-27423/save01.dyn

    Da siehst du dann auch Koujiro in meinem Team...

  13. #233
    Bei meinem 2. Run (nachdem ich in der Höhle total gescheitert war) sind manche Gliches (z. B. Potatoattack bei der Rose) auch nicht mehr aufgetaucht.
    Wenn wir aber beide in den gleichen Bug rennen - ist etwas sehr faul.

    Ave; hattest du auch die Salzsäule Taka im Pilzwald, als die Soldaten ihm nach sind?
    Edit: Hatte da schon einen Softkill erwartet.

  14. #234

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Bei meinem 2. Run (nachdem ich in der Höhle total gescheitert war) sind manche Gliches (z. B. Potatoattack bei der Rose) auch nicht mehr aufgetaucht.
    Wenn wir aber beide in den gleichen Bug rennen - ist etwas sehr faul.

    Ave; hattest du auch die Salzsäule Taka im Pilzwald, als die Soldaten ihm nach sind?
    Edit: Hatte da schon einen Softkill erwartet.
    Ne, dafür hatte ich nen Crash in der Szene danach, weil ich immer Shift gedrückt halte um die Texte schneller laufen zu lassen, aber dadurch wird Taka in den Cutscenes auch in die Sprintanimation gestellt und wenn stattdessen eine andere Animation abgerufen werden soll stürzt das Spiel ab. Aber ich denke, da kann man nicht großartig was machen außer Shift nicht zu drücken, aber ich bin ungeduldig und will die Texte schnell lesen.

  15. #235
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ne, dafür hatte ich nen Crash in der Szene danach, weil ich immer Shift gedrückt halte um die Texte schneller laufen zu lassen, aber dadurch wird Taka in den Cutscenes auch in die Sprintanimation gestellt und wenn stattdessen eine andere Animation abgerufen werden soll stürzt das Spiel ab. Aber ich denke, da kann man nicht großartig was machen außer Shift nicht zu drücken, aber ich bin ungeduldig und will die Texte schnell lesen.
    Das kann mir nicht passieren, da ich ja auch Korrektur lese.

  16. #236

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Das kann mir nicht passieren, da ich ja auch Korrektur lese.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus.

  17. #237
    Woot mit einer Hand und dem Baby auf dem Arm xD
    Jetzt muss der Patch nur noch funktioniereen ^^°

    Map0051.zip

  18. #238

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Woot mit einer Hand und dem Baby auf dem Arm xD
    Jetzt muss der Patch nur noch funktioniereen ^^°

    Map0051.zip
    Hat geklappt! Ich hab jetzt allerdings ein anderes Problem. Ich mach gerade die Sidequest, wo man in die Villa einbrechen muss und wenn man den Geheimgang zum Flüchten nutzt landet man ja wieder in der Haupthalle quasi. Nur kann ich nicht durch das Loch beim Geheimgang. Entweder fehlt ein Event, welches Taka automatisch da durch befördert oder das Tileset ist da etwas ungünstig eingestellt.

    Edit: Hier ein Bild dazu.


    Geändert von Ave (21.02.2017 um 19:12 Uhr)

  19. #239
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hat geklappt! Ich hab jetzt allerdings ein anderes Problem. Ich mach gerade die Sidequest, wo man in die Villa einbrechen muss und wenn man den Geheimgang zum Flüchten nutzt landet man ja wieder in der Haupthalle quasi. Nur kann ich nicht durch das Loch beim Geheimgang. Entweder fehlt ein Event, welches Taka automatisch da durch befördert oder das Tileset ist da etwas ungünstig eingestellt.
    Hmm die bescheuerte Map ist ja auch noch drin ^^; Ich nehms als Bug auf ^^; Am Besten du lädst nochmal und beantwortest den Fragenbogen anders, dann bekommste auch ne andere Mission ^^;

  20. #240

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Hmm die bescheuerte Map ist ja auch noch drin ^^; also es klingt so als wärst du eingesperrt, eigentlich sollte da ein Game Over kommen... Ich nehms als Bug auf ^^; Am Besten du lädst nochmal und beantwortest den Fragenbogen anders, dann bekommste auch ne andere Mission ^^;
    Aber ich möchte doch die Rune und das Geld.

    Edit: Versteh ich das also richtig, dass es keine wirkliche Möglichkeit gibt die Mission zu beenden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •