Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Du hast es geschafft, den Jobcenterbug wieder einzuführen, sprich die Leute stellen sich an und nichts passiert mehr.
    Spiele übrigens diesmal auf easy.
    Also k.A. wie wir es damals hinbekommen haben, dass es läuft... aber ich glaube wir hatten den Bug nix gefixed... Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich den Fehler so wie jetzt ausgemerzt zu haben ^^; Der folgende Patch behebt den Arbeitsamt Bug und noch ein paar der anderen Übersetzungsfehler, die du mir gemeldet hast ^^ (Danke!)... (außer "tuitional", das gibt es wirklich... ist das sooo falsch? ^^)

Den Save im Gebirge mit dem Softlock hab ich nochmal getestet... erst waren beim Laden gar keine Gegner mehr auf der Karte und der Softlock trat auf... Jetzt läuft es aus unerfindlichen Gründen plötzlich... vielleicht musste ich nur die save03.dyn Datei löschen? ^^;

Die Rune aus dem Intro hat Taka irgendwo in Astana versteckt, man kann Sie nach dem Zeitsprung da irgendwo bekommen ^^
    Wie man an der dritten Wache vorbeikommt?... öh... gab glaub ich 2-3 Wege wie das geht... ^^; Müsste ich nochmal kucken...

An alle Mitleser - Hier ein neuer Bugfix-Patch:
    http://share.cherrytree.at/showfile-...eta4patch2.zip

@Grazia: Du kannst auch jederzeit im Spiel wieder umstellen ^^ Ansonsten noch viel Spaß

Geändert von MarcL (19.07.2017 um 01:44 Uhr)