Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Warum ists nicht empfohlen die Deutsche Version zu Spielen?

  2. #2
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Warum ists nicht empfohlen die Deutsche Version zu Spielen?
    Weil das Spiel von jetzt an hauptsächlich nur noch auf Englisch weiterentwickelt wird. Dementsprechend war der letzte Beta-Test mit der englischen Spracheinstellung, die Datenbank (Items/Skills) sind auch Englisch und leichte Dialogänderungen sind auch nur in der englischen Version enthalten.
    u.U. könnte die deutsche Version sogar geringfügig mehr Bugs enthalten als die Deutsche.

    Dennoch sollten beide Sprachen durchspielbar sein, da der erste Beta-Test (und auch der Test der Tester) auf Deutsch war ^^;

    Geändert von MarcL (08.07.2017 um 19:02 Uhr)

  3. #3
    Hallo MarcL,
    hatte ja versprochen diese Diskussion ins Deutsche zu verlegen.
    Ich habe versucht, mit meinem Testspielstand weiterzuspielen.
    Wie weit ich gekommen bin, siehe hier: https://www.dropbox.com/s/owhfcqumfu...irge.docx?dl=0
    Da ich im Gebirge nichts auslösen kann ohne steckenzubleiben, komme ich nicht weiter.

  4. #4
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hallo MarcL,
    hatte ja versprochen diese Diskussion ins Deutsche zu verlegen.
    Ich habe versucht, mit meinem Testspielstand weiterzuspielen.
    Wie weit ich gekommen bin, siehe hier: https://www.dropbox.com/s/owhfcqumfu...irge.docx?dl=0
    Da ich im Gebirge nichts auslösen kann ohne steckenzubleiben, komme ich nicht weiter.
    Hm... sieht aus, als wenn jedes Event, was ein Proceed Movement enthält, den Softlock auslöst. Ich vermute, dass da ein einziges anderes Event eine endlose oder unmögliche Bewegung ausführen will, die nicht abgeschlossen werden kann... was sich dann auf alle anderen Events auswirkt...
    Das Problem gabs bei mir iwie nicht, da bei mir vielleicht das Event (Gegner, etc.) nicht mehr versucht diese Bewegung auszuführen, dementsprechend kann ich es nicht reproduzieren...
    Dein Save State könnte mir da sehr weiterhelfen ^^ Ansonsten kuck ich auch so nochmal rein...

    Dass sich die Harpien da unten befinden hat nix zu sagen, kann sogar sein, dass das nur Events ohne Funktion sind ^^

    edit: Wenn du noch Lust hast, probier bitte nochmal den Patch hier: http://share.cherrytree.at/showfile-...eta4patch1.zip (Die drei Dateien in den LotS Ordner kopieren und überschreiben)

    Geändert von MarcL (17.07.2017 um 12:00 Uhr)

  5. #5
    Es hat leider nicht lange angehalten. Habe jetzt ein neues Spiel begonnen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Es hat leider nicht lange angehalten. Habe jetzt ein neues Spiel begonnen.
    Schade... :/ Ich vermute, dass das nicht unbedingt den Fehler behebt... vor allem, weil du dann ja alles neu spielen musst (und das Gebire sowieso das Ende der Demo ist)
    Wenn du den Savestate doch noch irgendwo hast immer her damit, ansonsten teste ich demnächst nochmal die map durch ^^;

  7. #7
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Schade... :/ Ich vermute, dass das nicht unbedingt den Fehler behebt... vor allem, weil du dann ja alles neu spielen musst (und das Gebire sowieso das Ende der Demo ist)
    Wenn du den Savestate doch noch irgendwo hast immer her damit, ansonsten teste ich demnächst nochmal die map durch ^^;
    Du hast es geschafft, den Jobcenterbug wieder einzuführen, sprich die Leute stellen sich an und nichts passiert mehr.
    Spiele übrigens diesmal auf easy.
    Fehlerchen und Saves: https://www.dropbox.com/s/wa7ywb4unz...Saves.rar?dl=0
    Save 1 ist im Jobcenter, Save 3 im Gebirge.

    Edit: Habe mir gerade die Map0051 aus einem früheren Post nochmal runtergeladen (das war der Bugfix im Jobcenter) und versuche das mal.
    Edit 2: Klappt, nur gibt es dann die Villa wieder.

    Geändert von Firefly84 (17.07.2017 um 23:32 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Du hast es geschafft, den Jobcenterbug wieder einzuführen, sprich die Leute stellen sich an und nichts passiert mehr.
    Spiele übrigens diesmal auf easy.
    Also k.A. wie wir es damals hinbekommen haben, dass es läuft... aber ich glaube wir hatten den Bug nix gefixed... Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich den Fehler so wie jetzt ausgemerzt zu haben ^^; Der folgende Patch behebt den Arbeitsamt Bug und noch ein paar der anderen Übersetzungsfehler, die du mir gemeldet hast ^^ (Danke!)... (außer "tuitional", das gibt es wirklich... ist das sooo falsch? ^^)

    Den Save im Gebirge mit dem Softlock hab ich nochmal getestet... erst waren beim Laden gar keine Gegner mehr auf der Karte und der Softlock trat auf... Jetzt läuft es aus unerfindlichen Gründen plötzlich... vielleicht musste ich nur die save03.dyn Datei löschen? ^^;

    Die Rune aus dem Intro hat Taka irgendwo in Astana versteckt, man kann Sie nach dem Zeitsprung da irgendwo bekommen ^^
    Wie man an der dritten Wache vorbeikommt?... öh... gab glaub ich 2-3 Wege wie das geht... ^^; Müsste ich nochmal kucken...

    An alle Mitleser - Hier ein neuer Bugfix-Patch:
    http://share.cherrytree.at/showfile-...eta4patch2.zip

    @Grazia: Du kannst auch jederzeit im Spiel wieder umstellen ^^ Ansonsten noch viel Spaß

    Geändert von MarcL (19.07.2017 um 02:44 Uhr)

  9. #9
    Ich konnte mir ja mit dem alten Bugfix helfen - habe mich dann auch mal in die Villa (die ja damals noch ging und bei meiner nur überschriebenen Version noch gibt) getraut. Habe dann versucht mit STRG zu entkommen (wie du damals Ace geraten hast), irgendwo in Nordwesten der Map hat sich Taka dann über die Bodenplatten beschwert und dann ist das Spiel hängengeblieben. Ich musste ja beide Schalter umlegen um bis zur Kiste zu kommen bzw. nach dem Monolog beim Öffnen nicht gleich ein Game Over zu bekommen. Die Quest ist wirklich erst da verbuggt, der Rest geht einwandfrei. Vielleicht bekommst du sie doch noch mal hin.

    Dafür dass ich auf Easy spiele, sind die Kämpfe dennoch ganz schön fordernd. Werde wohl noch eine Weile auf dem Schiff um das Bett herum grinden. (Ansonsten nutze ich das Quick Battle System aus, auch wenn ich dazu sehr oft neu laden muss.)

    Das tuitional ist mir neu und sehr ungewohnt. Solange sich die anderen nicht beschweren, dann ok.

    Die Verlorenen Szenen sind ja nur Optional - ich lasse dass wohl lieber, da beim ersten Speicherpunkt und entsprechenden Laden die Markierungen weg sind (beim ersten Wachturm). Das wäre ein Bug, ist aber nicht wichtig für's Hauptspiel.

  10. #10
    Hey MarcL,
    du kannst ab und zu den neuen Bericht runterladen. Ich aktualisiere die Datei regelmäßig.
    Wo genau hat denn Taka die Blitzrune in Astana versteckt?

  11. #11
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hey MarcL, du kannst ab und zu den neuen Bericht runterladen. Ich aktualisiere die Datei regelmäßig.
    Schickst du mir nochmal den Link ^^; Ich finds net... (Danke für den zweiten Test )

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Wo genau hat denn Taka die Blitzrune in Astana versteckt?


    edit:
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Schau mal im Post #322.
    Da ist doch nix Neues? ^^

    Geändert von MarcL (21.07.2017 um 12:54 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Schickst du mir nochmal den Link ^^; Ich finds net... (Danke für den zweiten Test )
    Schau mal im Post #322.

    Edit: Habe mich in Deling dank eines immer noch bestehendes Bugs in eine Sackgasse manöveriert.

    Geändert von Firefly84 (22.07.2017 um 14:39 Uhr)

  13. #13
    Hallo^^
    Ich spiele lieber auf Deutsch, kann zwar ganz gut Englisch, hab aber Sorge dass ich dann trotzdem nicht genug versteh an wichtigen Stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •