Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Thaeng Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu der 4. Demo? Schon länger nicht mehr was gehört.
    Hab die ersten Demos früher gespielt, hoffe echt dass das Spiel noch weitergeführt wird. Wäre schade wenn nicht.
    Hallöchen Freut mich, dass dich interessiert, obs weitergeht... Bin dabei ^^; Mache gerade noch einen Testlauf, bin da leider nicht der schnellste mit 2 Kindern usw.... Teste mittlerweile schon in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit jeweils ~30 Minuten am Tag am Netbook, so verzweifelt bin ich schon xD Wollte eigentlich ne Osterdemo rausbringen... wenns so weitergeht, wirds wohl ne Weihnachtsdemo ^^;

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Habe auch schon länger kein Update zum Testen bekommen. Nachdem ich in dem einen Gebiet so unrühmlich hängengeblieben war.
    Ich hoffe immer noch, dass er das Gebiet vorzieht, damit wir weitertesten können. Allerdings hatte er bisher keine Zeit...
    Sorry ^^ Bin beim jetzigen Test gerade mal durch den Schiffsdungeon durch, d.h. es wird noch etwas dauern, bis ich beim Gebirge ankomme... Die Zeiten, in denen ich stundenlang makern konnte sind leider vorbei :/ Mal sehen was ist, wenn die Demo rauskommt... vermutlich muss ich dann noch Leute suchen, die mir helfen und viel Arbeit abnehmen wollen... Da ich die Fäden aber nicht komplett aus der Hand geben möchte, muss ich mal sehen wie das klappt... Hast auf jeden Fall nicht umsonst so fleißig getestet ^^

    Eigentlich wäre es problemlos möglich, mehreren Leuten die Erstellung von weiteren Dungeons in die Hand zu geben, problematisch wäre nur, Leute zu finden die Lust haben (die könnten sogar alle vorerstelle Technik nutzen, bekommen von mir Switch- und Variablenbereiche und können danach selbstständig einen Dungeon mit selbstgewählten Rätseln/Gegnern erstellen (entsprechend des Plots)) und andererseits warte ich noch auf meinen Mitarbeiter, der die nächsten 3h nach dem Gebirge erstellen möchte, erst wenn die fertig sind, macht es vermutlich erst Sinn weitere Mitarbeiter zu finden. Leider hab ich bis jetzt noch nicht viel von ihm bekommen und ich vermute, dass er auch noch nicht so richtig mit dem Maker warm geworden ist... zumal er wegen Studium auch keine Zeit hat ^^; (in diesem Sinne *Help wanted* wenn ihr bei LotS mitmachen wollt und noch etwas warten könnt, bis euer Dungeon dann in einer Demo auftaucht)

  2. #2
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Hallöchen Freut mich, dass dich interessiert, obs weitergeht... Bin dabei ^^; Mache gerade noch einen Testlauf, bin da leider nicht der schnellste mit 2 Kindern usw.... Teste mittlerweile schon in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit jeweils ~30 Minuten am Tag am Netbook, so verzweifelt bin ich schon xD Wollte eigentlich ne Osterdemo rausbringen... wenns so weitergeht, wirds wohl ne Weihnachtsdemo ^^;
    Ist sicher nicht einfach Zeit dafür zu finden, aber schön zu hören das sie noch rauskommt. Der Zeitpunkt wann ist mir da recht egal.
    Viel Spaß beim weiter schaffen. Ich mach mich mal wieder an die 3. Demo ran bis die neue rauskommt.

  3. #3
    Freut mich auch zu hören, dass das Projekt wieder weitergeht, also lass Dir ruhig Zeit ich auf jeden Fall, werde warten, Du schaffst das schon

  4. #4
    Ööööh..... wer will kann spielen.... wenn auch mit Einschränkungen... *hust* .... Seite 1...*hust**hust*

    edit: FUCK! In der Aufregung gleich vergessen meine Beta-Tester zu würdigen... hole ich im englischen Release dann sofort nach! Sorry...
    Auch hier nochmal ein großes DANKE an Firefly84, Sora 3.0 und Ave!! >.<;;;

    Geändert von MarcL (07.07.2017 um 19:01 Uhr)

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bitte gerne.

  6. #6
    Warum ists nicht empfohlen die Deutsche Version zu Spielen?

  7. #7
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Warum ists nicht empfohlen die Deutsche Version zu Spielen?
    Weil das Spiel von jetzt an hauptsächlich nur noch auf Englisch weiterentwickelt wird. Dementsprechend war der letzte Beta-Test mit der englischen Spracheinstellung, die Datenbank (Items/Skills) sind auch Englisch und leichte Dialogänderungen sind auch nur in der englischen Version enthalten.
    u.U. könnte die deutsche Version sogar geringfügig mehr Bugs enthalten als die Deutsche.

    Dennoch sollten beide Sprachen durchspielbar sein, da der erste Beta-Test (und auch der Test der Tester) auf Deutsch war ^^;

    Geändert von MarcL (08.07.2017 um 19:02 Uhr)

  8. #8
    Hallo MarcL,
    hatte ja versprochen diese Diskussion ins Deutsche zu verlegen.
    Ich habe versucht, mit meinem Testspielstand weiterzuspielen.
    Wie weit ich gekommen bin, siehe hier: https://www.dropbox.com/s/owhfcqumfu...irge.docx?dl=0
    Da ich im Gebirge nichts auslösen kann ohne steckenzubleiben, komme ich nicht weiter.

  9. #9
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hallo MarcL,
    hatte ja versprochen diese Diskussion ins Deutsche zu verlegen.
    Ich habe versucht, mit meinem Testspielstand weiterzuspielen.
    Wie weit ich gekommen bin, siehe hier: https://www.dropbox.com/s/owhfcqumfu...irge.docx?dl=0
    Da ich im Gebirge nichts auslösen kann ohne steckenzubleiben, komme ich nicht weiter.
    Hm... sieht aus, als wenn jedes Event, was ein Proceed Movement enthält, den Softlock auslöst. Ich vermute, dass da ein einziges anderes Event eine endlose oder unmögliche Bewegung ausführen will, die nicht abgeschlossen werden kann... was sich dann auf alle anderen Events auswirkt...
    Das Problem gabs bei mir iwie nicht, da bei mir vielleicht das Event (Gegner, etc.) nicht mehr versucht diese Bewegung auszuführen, dementsprechend kann ich es nicht reproduzieren...
    Dein Save State könnte mir da sehr weiterhelfen ^^ Ansonsten kuck ich auch so nochmal rein...

    Dass sich die Harpien da unten befinden hat nix zu sagen, kann sogar sein, dass das nur Events ohne Funktion sind ^^

    edit: Wenn du noch Lust hast, probier bitte nochmal den Patch hier: http://share.cherrytree.at/showfile-...eta4patch1.zip (Die drei Dateien in den LotS Ordner kopieren und überschreiben)

    Geändert von MarcL (17.07.2017 um 12:00 Uhr)

  10. #10
    Es hat leider nicht lange angehalten. Habe jetzt ein neues Spiel begonnen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Es hat leider nicht lange angehalten. Habe jetzt ein neues Spiel begonnen.
    Schade... :/ Ich vermute, dass das nicht unbedingt den Fehler behebt... vor allem, weil du dann ja alles neu spielen musst (und das Gebire sowieso das Ende der Demo ist)
    Wenn du den Savestate doch noch irgendwo hast immer her damit, ansonsten teste ich demnächst nochmal die map durch ^^;

  12. #12
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Schade... :/ Ich vermute, dass das nicht unbedingt den Fehler behebt... vor allem, weil du dann ja alles neu spielen musst (und das Gebire sowieso das Ende der Demo ist)
    Wenn du den Savestate doch noch irgendwo hast immer her damit, ansonsten teste ich demnächst nochmal die map durch ^^;
    Du hast es geschafft, den Jobcenterbug wieder einzuführen, sprich die Leute stellen sich an und nichts passiert mehr.
    Spiele übrigens diesmal auf easy.
    Fehlerchen und Saves: https://www.dropbox.com/s/wa7ywb4unz...Saves.rar?dl=0
    Save 1 ist im Jobcenter, Save 3 im Gebirge.

    Edit: Habe mir gerade die Map0051 aus einem früheren Post nochmal runtergeladen (das war der Bugfix im Jobcenter) und versuche das mal.
    Edit 2: Klappt, nur gibt es dann die Villa wieder.

    Geändert von Firefly84 (17.07.2017 um 23:32 Uhr)

  13. #13
    Hallo^^
    Ich spiele lieber auf Deutsch, kann zwar ganz gut Englisch, hab aber Sorge dass ich dann trotzdem nicht genug versteh an wichtigen Stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •