Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und das Spiel hat offiziell den Vogel abgeschossen. Was ich bislang nicht erzählt habe ist, dass Koujiro stellenweise in Cutscenes auftaucht, wo Takas Sprite eigentlich verschwinden soll (Flashbacks etc) Was teils zu richtig witzigen Situationen führt wie z.B. dem hier:

    lol xD Koujiro dieser Spanner xD

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Achja eine Frage wieder an dich bevor ich weiterspiele: Tritt Leona der Truppe als aktives Mitglied bei? Weil dies wäre bei mir ja nicht möglich, da Koujiro den Platz einnimmt.
    Jup Leona wird aktives Mitglied ^^ Das Ende deines Experiments :P

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Jup Leona wird aktives Mitglied ^^ Das Ende deines Experiments :P
    Schade... Naja es hat Spaß gemacht, solange es anhielt. Kann ich dir meinen Save rüberschicken und du tauscht den guten Koujiro gegen Leona aus?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Schade... Naja es hat Spaß gemacht, solange es anhielt. Kann ich dir meinen Save rüberschicken und du tauscht den guten Koujiro gegen Leona aus?
    Mach ^^ Ist wohl am Besten wenn du es vor dem Turm in Königstadt machst, da es da beim Endboss 100% pro zu Problemen kommt ^^;
    Ich würde sie einfach nur aus der Party werfen, Leona tritt dann ja automatisch bei

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Mach ^^ Ist wohl am Besten wenn du es vor dem Turm in Königstadt machst, da es da beim Endboss 100% pro zu Problemen kommt ^^;
    Ich würde sie einfach nur aus der Party werfen, Leona tritt dann ja automatisch bei
    Den Turm hab ich ja schon erledigt mit seinen zigtausend Bosskämpfen. Da hab ich mir auch schon genug Notizen gemacht mit Fehlern, die aufgetaucht sind... Ich bin jetzt nach der Fluchtszene im "Gebirge", wo gerade das Luftschiff über mich geflogen ist. Ich hoffe der Save geht, weil ich definitiv nicht all die Bosskämpfe nochmal machen möchte.

    http://share.cherrytree.at/showfile-27496/save.zip

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •