Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis ^^

Wie genau meinst du das mit den Geistern? ^^° Also ich hab das jetzt mit deinen Coins nicht gefixt, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob das ein Bug ist. Ab einer bestimmten Anzahl von Coins bekommt man Items (alle 10). Bei der 100 wird der Zähler zurückgesetzt ^^ Übrigens Respekt, dass du so viel angesammelt hast.

Der Bug sollte mit folgendem Patch behoben sein. Der Intro Bug leider immer noch nicht. Da geht ein Switch obwohl der garnicht angehen darf.... da sind nur 3 events wo der angemacht wird und alle können erst später angehen... xD *verwirrt*

Patch1.zip (Für die ersten 5 Minuten des Spiels... -.- *zeitmangel*)
Mal sehen ob der Fix funktioniert.
Ähnlich vernebelt wurde es übrigens auch im Verlies des Schlosses (Hinter der Bibliothek; mit den Geistern, die einen angreifen), wenn man das Spiel neu lädt. Sowie natürlich der Transferbug.
Ich weiß noch, dass der Coin-Zähler nach dem Geist bei der Hängebrücke wieder auf 1 war.

Könntest du mir vielleicht die übrigen Belohnungen geben (für 90 und 100)?
Es ist sehr frustrierend, dass man sich so bemüht hat und dann geht der Zähler immer wieder auf 1 zurück...
Hoffentlich klappt es dann für die nächsten Umgebungen.

Du müsstest halt alle Gegner zwischen der Hälfte-des-Waldes-Info, dem oben genannten Verlies und bis zum Verlassen des Waldes überprüfen.

Beim Intro war ich genauso verwirrt wie du - deshalb habe ich es ja irgendwann abgebrochen. Es hat einfach keinen Sinn mehr ergeben.