Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hilfe;
    Komme im Schloss nicht weiter.
    Finde keinen Zucker und wenn ich den Geheimgang in der Bücherei betrete, wird alles schwarz und nichts geht mehr. Geisterrune und Feuerpfeile bringen nichts.
    Es gibt auch 3 Geisterpfeile, bei denen bisher nichts passiert ist.
    1. Bett der Herzogin
    2. Küche
    3. Erdnusspflanze
    Da ist der Teleport auch falsch eingestellt, der ist zu weit nördlich. Starte die Testmode Version des Spiels, halte STRG gedrückt und lauf nach unten bis du normal auf der Map landest.

    Wo der Zucker ist, weiß ich aber gerade nicht - den hab ich glaub ich durch Zufall gefunden. Aber schau mal in der Küche.

  2. #2
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hilfe;
    Komme im Schloss nicht weiter.
    Finde keinen Zucker und wenn ich den Geheimgang in der Bücherei betrete, wird alles schwarz und nichts geht mehr. Geisterrune und Feuerpfeile bringen nichts.
    Es gibt auch 3 Geisterpfeile, bei denen bisher nichts passiert ist.
    1. Bett der Herzogin
    2. Küche
    3. Erdnusspflanze
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da ist der Teleport auch falsch eingestellt, der ist zu weit nördlich. Starte die Testmode Version des Spiels, halte STRG gedrückt und lauf nach unten bis du normal auf der Map landest.

    Wo der Zucker ist, weiß ich aber gerade nicht - den hab ich glaub ich durch Zufall gefunden. Aber schau mal in der Küche.
    Die Geisterpfeile weisen eigentlich auf Zutaten hin, der Zucker ist aber glaub ich

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was sind diese ominösen Geisterpfeile von denen ihr redet?

  4. #4
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was sind diese ominösen Geisterpfeile von denen ihr redet?
    Wenn man die Geisterrune verwendet werden manchmal Pfeile angezeigt, die auf irgendwas hinweisen

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Wenn man die Geisterrune verwendet werden manchmal Pfeile angezeigt, die auf irgendwas hinweisen
    Spricht das für oder gegen mich, dass ich alle Zutaten ohne die gefunden habe?

    Edit: Ach ja dein Mappatch hat leider doch nicht geholfen. Wenn man auf die nächste Map läuft sieht man nichts außer dem Nebeleffekt. Wenn die Gegner es zu einem schaffen und ein Kampf beginnt ist der Background schwarz und der Battlesprite des Gegners ist nicht zu sehen.

    Geändert von Ave (23.02.2017 um 22:14 Uhr)

  6. #6
    Na ja.
    Hast du denn das Heldenblut und die S-Defend. Rune?
    Weiß jemand wo der Knoblauch ist? oder ist der optional?

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Na ja.
    Hast du denn das Heldenblut und die S-Defend. Rune?
    Weiß jemand wo der Knoblauch ist? oder ist der optional?
    Das Heldenblut hab ich glaub ich, die Rune aber nicht.

  8. #8
    Habe sogar noch eine 2. S-Defend. Rune gefunden, leider konnte man die Höhle nicht betreten.
    Die kannst du dir aber holen. Ist auf der Map mit genannter Höhle und der langen Hängebrücke via Geisterune.

    Edit: Bericht aktuallisiert.
    Edit2: MarcL: Du hast übrigens 1 weiteren Interessenten auf RMN.

    Geändert von Firefly84 (24.02.2017 um 16:12 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Spricht das für oder gegen mich, dass ich alle Zutaten ohne die gefunden habe?

    Edit: Ach ja dein Mappatch hat leider doch nicht geholfen. Wenn man auf die nächste Map läuft sieht man nichts außer dem Nebeleffekt. Wenn die Gegner es zu einem schaffen und ein Kampf beginnt ist der Background schwarz und der Battlesprite des Gegners ist nicht zu sehen.
    Schick mal bitte wieder den Save ^^;

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Na ja.
    Hast du denn das Heldenblut und die S-Defend. Rune?
    Weiß jemand wo der Knoblauch ist? oder ist der optional?
    Ich bin sicher du hast ihn schon, nur unter einem seltsam Namen xD

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das Heldenblut hab ich glaub ich, die Rune aber nicht.
    Hö... der ist doch eigentlich viel zu schwierig zu finden ^^

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Habe sogar noch eine 2. S-Defend. Rune gefunden, leider konnte man die Höhle nicht betreten.
    Die kannst du dir aber holen. Ist auf der Map mit genannter Höhle und der langen Hängebrücke via Geisterune.
    Edit: Bericht aktuallisiert.
    Woot!!11

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Edit2: MarcL: Du hast übrigens 1 weiteren Interessenten auf RMN.
    Danke für den Hinweis, hab noch kein Abo von den rpgmaker.net Beiträgen ^^;

  10. #10
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, hab noch kein Abo von den rpgmaker.net Beiträgen ^^;
    Klicke einfach auf "Subscribe", dann bekommst du eine Meldung beim Anmelden unter "Notices".
    Hatte seit einem Serverabsturz ständig eine PM (obwohl alle gelesen), inszwischen ist es aber wieder normal.
    https://www.dropbox.com/sh/613im9aej...6VSGgVM_a?dl=0
    Hier findest du meine Saves von der Stelle.
    Und wenn du schon dabei bist, hätte ich gerne meine 80 + 20 Battle Coins wieder.
    Die Geister im Verlies(Schloss) haben auch den Zählerbug.

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://share.cherrytree.at/showfile-27470/save01.dyn
    http://share.cherrytree.at/showfile-27471/save01.lsd

    Hab dir mal einen Save mit der 4-Taste gemacht. Wenn man da nach unten auf die Map geht sieht man nur diesen "Nebel"effekt, etc. Aber keine konkrete Map.

  12. #12
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Klicke einfach auf "Subscribe", dann bekommst du eine Meldung beim Anmelden unter "Notices".
    Hatte seit einem Serverabsturz ständig eine PM (obwohl alle gelesen), inszwischen ist es aber wieder normal.
    Danke für den Hinweis ^^

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    https://www.dropbox.com/sh/613im9aej...6VSGgVM_a?dl=0
    Hier findest du meine Saves von der Stelle.
    Und wenn du schon dabei bist, hätte ich gerne meine 80 + 20 Battle Coins wieder.
    Die Geister im Verlies(Schloss) haben auch den Zählerbug.
    Wie genau meinst du das mit den Geistern? ^^° Also ich hab das jetzt mit deinen Coins nicht gefixt, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob das ein Bug ist. Ab einer bestimmten Anzahl von Coins bekommt man Items (alle 10). Bei der 100 wird der Zähler zurückgesetzt ^^ Übrigens Respekt, dass du so viel angesammelt hast.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    http://share.cherrytree.at/showfile-27470/save01.dyn
    http://share.cherrytree.at/showfile-27471/save01.lsd

    Hab dir mal einen Save mit der 4-Taste gemacht. Wenn man da nach unten auf die Map geht sieht man nur diesen "Nebel"effekt, etc. Aber keine konkrete Map.
    Der Bug sollte mit folgendem Patch behoben sein. Der Intro Bug leider immer noch nicht. Da geht ein Switch obwohl der garnicht angehen darf.... da sind nur 3 events wo der angemacht wird und alle können erst später angehen... xD *verwirrt*

    Patch1.zip (Für die ersten 5 Minuten des Spiels... -.- *zeitmangel*)

    Geändert von MarcL (25.02.2017 um 09:48 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis ^^

    Wie genau meinst du das mit den Geistern? ^^° Also ich hab das jetzt mit deinen Coins nicht gefixt, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob das ein Bug ist. Ab einer bestimmten Anzahl von Coins bekommt man Items (alle 10). Bei der 100 wird der Zähler zurückgesetzt ^^ Übrigens Respekt, dass du so viel angesammelt hast.

    Der Bug sollte mit folgendem Patch behoben sein. Der Intro Bug leider immer noch nicht. Da geht ein Switch obwohl der garnicht angehen darf.... da sind nur 3 events wo der angemacht wird und alle können erst später angehen... xD *verwirrt*

    Patch1.zip (Für die ersten 5 Minuten des Spiels... -.- *zeitmangel*)
    Mal sehen ob der Fix funktioniert.
    Ähnlich vernebelt wurde es übrigens auch im Verlies des Schlosses (Hinter der Bibliothek; mit den Geistern, die einen angreifen), wenn man das Spiel neu lädt. Sowie natürlich der Transferbug.
    Ich weiß noch, dass der Coin-Zähler nach dem Geist bei der Hängebrücke wieder auf 1 war.

    Könntest du mir vielleicht die übrigen Belohnungen geben (für 90 und 100)?
    Es ist sehr frustrierend, dass man sich so bemüht hat und dann geht der Zähler immer wieder auf 1 zurück...
    Hoffentlich klappt es dann für die nächsten Umgebungen.

    Du müsstest halt alle Gegner zwischen der Hälfte-des-Waldes-Info, dem oben genannten Verlies und bis zum Verlassen des Waldes überprüfen.

    Beim Intro war ich genauso verwirrt wie du - deshalb habe ich es ja irgendwann abgebrochen. Es hat einfach keinen Sinn mehr ergeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •