Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Bei meinem 2. Run (nachdem ich in der Höhle total gescheitert war) sind manche Gliches (z. B. Potatoattack bei der Rose) auch nicht mehr aufgetaucht.
    Wenn wir aber beide in den gleichen Bug rennen - ist etwas sehr faul.

    Ave; hattest du auch die Salzsäule Taka im Pilzwald, als die Soldaten ihm nach sind?
    Edit: Hatte da schon einen Softkill erwartet.
    Ne, dafür hatte ich nen Crash in der Szene danach, weil ich immer Shift gedrückt halte um die Texte schneller laufen zu lassen, aber dadurch wird Taka in den Cutscenes auch in die Sprintanimation gestellt und wenn stattdessen eine andere Animation abgerufen werden soll stürzt das Spiel ab. Aber ich denke, da kann man nicht großartig was machen außer Shift nicht zu drücken, aber ich bin ungeduldig und will die Texte schnell lesen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ne, dafür hatte ich nen Crash in der Szene danach, weil ich immer Shift gedrückt halte um die Texte schneller laufen zu lassen, aber dadurch wird Taka in den Cutscenes auch in die Sprintanimation gestellt und wenn stattdessen eine andere Animation abgerufen werden soll stürzt das Spiel ab. Aber ich denke, da kann man nicht großartig was machen außer Shift nicht zu drücken, aber ich bin ungeduldig und will die Texte schnell lesen.
    Das kann mir nicht passieren, da ich ja auch Korrektur lese.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Das kann mir nicht passieren, da ich ja auch Korrektur lese.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus.

  4. #4
    Woot mit einer Hand und dem Baby auf dem Arm xD
    Jetzt muss der Patch nur noch funktioniereen ^^°

    Map0051.zip

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Woot mit einer Hand und dem Baby auf dem Arm xD
    Jetzt muss der Patch nur noch funktioniereen ^^°

    Map0051.zip
    Hat geklappt! Ich hab jetzt allerdings ein anderes Problem. Ich mach gerade die Sidequest, wo man in die Villa einbrechen muss und wenn man den Geheimgang zum Flüchten nutzt landet man ja wieder in der Haupthalle quasi. Nur kann ich nicht durch das Loch beim Geheimgang. Entweder fehlt ein Event, welches Taka automatisch da durch befördert oder das Tileset ist da etwas ungünstig eingestellt.

    Edit: Hier ein Bild dazu.


    Geändert von Ave (21.02.2017 um 19:12 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hat geklappt! Ich hab jetzt allerdings ein anderes Problem. Ich mach gerade die Sidequest, wo man in die Villa einbrechen muss und wenn man den Geheimgang zum Flüchten nutzt landet man ja wieder in der Haupthalle quasi. Nur kann ich nicht durch das Loch beim Geheimgang. Entweder fehlt ein Event, welches Taka automatisch da durch befördert oder das Tileset ist da etwas ungünstig eingestellt.
    Hmm die bescheuerte Map ist ja auch noch drin ^^; Ich nehms als Bug auf ^^; Am Besten du lädst nochmal und beantwortest den Fragenbogen anders, dann bekommste auch ne andere Mission ^^;

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Hmm die bescheuerte Map ist ja auch noch drin ^^; also es klingt so als wärst du eingesperrt, eigentlich sollte da ein Game Over kommen... Ich nehms als Bug auf ^^; Am Besten du lädst nochmal und beantwortest den Fragenbogen anders, dann bekommste auch ne andere Mission ^^;
    Aber ich möchte doch die Rune und das Geld.

    Edit: Versteh ich das also richtig, dass es keine wirkliche Möglichkeit gibt die Mission zu beenden?

  8. #8
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte doch die Rune und das Geld.

    Edit: Versteh ich das also richtig, dass es keine wirkliche Möglichkeit gibt die Mission zu beenden?
    Doch ^^ Starte das Spiel mit der StartMe_Testmode_Windowmode.bat und dann gehste an der Stelle einfach mit der Strg Taste gedrückt nach unten durch das Loch. Danach dann rechts zur Tür raus ^^; Müsste so denk ich klappen ^^;

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Doch ^^ Starte das Spiel mit der StartMe_Testmode_Windowmode.bat und dann gehste an der Stelle einfach mit der Strg Taste gedrückt nach unten durch das Loch. Danach dann rechts zur Tür raus ^^; Müsste so denk ich klappen ^^;
    Hab jetzt doch eine andere Mission ausgewählt.

    Was macht die Happyrune oder wie sie heißt eigentlich?

  10. #10
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hab jetzt doch eine andere Mission ausgewählt.
    Was macht die Happyrune oder wie sie heißt eigentlich?
    Mist
    Also die Freudenrune...

  11. #11
    Da hab ich ja was verpasst (war doch nur 3 Stunden beim Chor)
    Der Smiley heißt zwar Disagree, sieht aber aus als würde er singen.

    Edit:
    Wie viele verschiedene Jobs gibt es denn im Jobcenter?
    Konnte bisher 5 starten, aber nur 3 abschließen.
    Bei dem oben genannten Job kam ich nicht mal ins Haus hinein...

    Werde jetzt mit meinem 1400 Gold Job Spielstand weitertesten.
    Upps: ich meine 1600 Gold

    Geändert von Firefly84 (22.02.2017 um 00:05 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja was verpasst (war doch nur 3 Stunden beim Chor)
    Der Smiley heißt zwar Disagree, sieht aber aus als würde er singen.

    Edit:
    Wie viele verschiedene Jobs gibt es denn im Jobcenter?
    Konnte bisher 5 starten, aber nur 3 abschließen.
    Bei dem oben genannten Job kam ich nicht mal ins Haus hinein...

    Werde jetzt mit meinem 1400 Gold Job Spielstand weitertesten.
    Upps: ich meine 1600 Gold
    Es gibt denk ich auch nur 5 Stück. Der mit dem Haus ist auch unfair und gemein...
    Dann wünsch ich dir viel Spaß auf dem Schiff ^^;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •