Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grundsätzlich würde ich das Spiel für dich testen (auch auf Englisch) und gleich eine Komplettlösung anreißen.
    Anreißen, da ich zwar in der Regel alles finde, aber schreibtechnisch gerne etwas schwer verständlich bin (Stichwort Themaverfehlung während Deutsch-Aufsätzen, auch wenn diese über 10 Jahre her sind).
    Eine Option wäre auch ein WIKI, vielleicht etwas kompakter als beim Wolfenhain-Wiki.

Ich habe dein Spiel bisher nicht gespielt - und ich bin nicht die Schnellste - eher etwas langsam mit meinen Reaktionen, da ich schwerbehindert bin.
    Wenn ich erstmal gefrustet bin, sind es sehr wahrscheinlich auch andere.
    Ich denke mal, dass das eine gute Messlatte in Sachen Schwierigkeit ist.

Das werde ich dann auch haarklein berichten (stilistisch siehe oben).
    Mache dich auf viele Screenshots gefasst - falls du es mit mir aufnehmen möchtest.

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich....Mache dich auf viele Screenshots gefasst - falls du es mit mir aufnehmen möchtest.
    Klingt super Würde sobald es soweit ist natürlich sofort auf dich zurückkommen ^^ Dann kannste auch so viele Screenshots schicken, wie du willst xD Da muss ich dann sowieso koste was wolle iwie durch... (Dauert nur vermutlich etwas... der erste Beta-Test von mir dauerte jetzt ein Jahr xD)

@topic: Feedback zur Demo und generell zum Spiel (Verbesserungsmöglichkeiten, Ideen, Ergänzungen) ist übrigens auch erwünscht. Das gilt für alle, die das Spiel dann spielen, wenn es raus ist. Das Spiel kann durch nur verschiedene Meinungen und Weltanschauungen nur besser werden (zumindest wenn ich mir raussuche, was vom Feedback ich übernehme :P)
    Mitarbeiter könnte ich eigentlich auch noch einige gebrauchen, vorausgesetzt jemand hat Lust ohne Gegenleistung für ein fremdes Spiel mit nicht-eigener Story Maps und Rätsel zu erstellen und sehr lange darauf zu warten, dass diese dann in einer Demo das Licht der Welt erblicken...

PS: Der Beta Test startet so in 1-2 Wochen, sobald ich die Datenbank des Spiels fertig ins Englische übersetzt habe ^^;

cancelled ^^°

Geändert von MarcL (14.02.2017 um 05:12 Uhr)

Hoffentlich gibt es da keine Probleme mit den Moderatoren...

Die einzigen Preise, die mich überhaupt interessieren, wären Suikoden IV (Playstation 2) und Legaia 2: Duel Saga (Playstation 2).
    Wegen meiner Behinderung mag ich keine totalen Aktionspiele oder Shooter.
    Und ich habe nur die PS2.

Bloß nicht so stürmisch ^^;
    Nunja heutzutage ist Zeit eben knapp... Ich werd es dann mal hier noch ne Woche stehen lassen, und wenns nicht ist, dann muss ich es eben iwie anders machen...
    Zumindest hab ich jetzt insgesamt fünf Tester, wovon zwei englischsprachig sind, das ist ja schon mal nicht schlecht ^^

Geändert von MarcL (13.02.2017 um 18:02 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ach schieb mal rüber die Demo. Ich kann dir zwar absolut nicht versprechen, dass ich sie durchspielen kann, aber das Projekt ist mir dann ja doch auch irgendwie ans Herz gewachsen und da möchte ich meinen Teil beitragen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ach schieb mal rüber die Demo. Ich kann dir zwar absolut nicht versprechen, dass ich sie durchspielen kann, aber das Projekt ist mir dann ja doch auch irgendwie ans Herz gewachsen und da möchte ich meinen Teil beitragen.
    Habe dir den Link per PM mal weitergeleitet.
    Viel Spaß

stars5
    Viel Spaß
    Ist angekommen!

Woot! Meine Ave Maria wurden erhört!

Viel Spaß
    Hey, das wollte ich machen! :P

Ist angekommen!
    öh falls es dir Firefly nicht geschrieben hat, bitte nach dem Start nicht auf "Spiel laden" gehen, dann das Laden abbrechen und ein neues Spiel starten, das führt dann zu einem hässlichen Fehler, da die Variable 3350 nicht auf 0 zurückgesetzt wird, und somit ständig versucht wird, das Spiel zu laden o_O;
    Falls du keinen Xbox360 Controller hast und auch nicht den Treiber dafür installiert hast, musst du die Xbox_controller.dll aus dem Ordner LotS/DynPlugins löschen, falls es zu einer Fehlermeldung kommt.

Bitte auch den Quick-Help-Guide beachten, der vielleicht manchmal ganz hilfreich ist:

Viel Spaß (hoffe ich xD)

stars5
    Hab die Höhle jetzt hinter mir und hab sie genauso "furchtbar" in Erinnerung wie damals. Hat ewig gedauert, weil ich das Timing NIE richtig hinbekommen hab mit der dummen Bombe... Aber ansonsten positiv überrascht über die paar neuen Änderungen! Natürlich mach ich auch Notizen über Dinge die mir gefallen oder negativ aufgefallen sind.

Edit: Ach durch irgendeinen Bug ist Koujiro nicht aus meinem Team entfernt worden und der daddelt jetzt hier bei mir mit...

Geändert von Ave (15.02.2017 um 16:38 Uhr)

Hab die Höhle jetzt hinter mir und hab sie genauso "furchtbar" in Erinnerung wie damals. Hat ewig gedauert, weil ich das Timing NIE richtig hinbekommen hab mit der dummen Bombe... Aber ansonsten positiv überrascht über die paar neuen Änderungen! Natürlich mach ich auch Notizen über Dinge die mir gefallen oder negativ aufgefallen sind.
    Wie sie immer alle meckern mit dem Prüfungshöhle :P

Edit: Ach durch irgendeinen Bug ist Koujiro nicht aus meinem Team entfernt worden und der daddelt jetzt hier bei mir mit...
    lol oO; wut? das ist mir auch noch nicht untergekommen xD

stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Wie sie immer alle meckern mit dem Prüfungshöhle :P

lol oO; wut? das ist mir auch noch nicht untergekommen xD
    Ich kann ihm keine Ausrüstung geben aber sein Statgain ist übertrieben hoch, weswegen er mit seinem ollen Holzschwert oder was er da hat und sonst nackig rumlaufend mehr Schaden macht als Taka...