Zitat Zitat von SuperHamza Beitrag anzeigen
An sich finde ich das Spiel hat sehr viel Potential, man verliert kein Interesse an der Story, aber trotzdem bin ich noch nicht fertig.
Danke, freut mich zu hören ^^

Zitat Zitat von SuperHamza Beitrag anzeigen
Der Grund? Die Bugs, nach gefühlten 100 Bugs habe ich nun wirklich keine Lust mehr das Spiel immer so umzuändern dass ich es spielen kann, denn das ist nicht meine Aufgabe, sondern die des [Entwicklers]. Nachdem ich nun nach fixen von gefühlten 99 Spielbugs beim Imperator war und er abgezischt ist,weil er den Stein von Taka abgenommen hat, wird der Bildschirm schwarz.
Deswegen bitte kümmere dich um die massiven Bugs, an sich ist das Spiel sehr gut, aber mit so vielen Bugs hängts einfach am Spielgefühl.
oh... vielleicht hätte ich ja dich als BugTester einstellen sollen, ich hatte soweit nämlich keine mehr gefunden und meine Tester wohl auch nicht... vielleicht hast du aber auch die Bugfixes nicht oder nicht korrekt installiert?
Unter Umständen hättest du ja jeden der Bugs mitschreiben können und mir schicken, dann hätte ich sie so gleich fixen können, wäre zumindest eine schlaue Idee gewesen wenn du mir jetzt vorwirfst, es wäre viele Bugs drin und
nur einen aufzählst, der mit dem Bugfix gefixed wurde :P