Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Und die wären? Ich bin an der Stelle nämlich auch schon zu oft gescheitert und habe deswegen für heute erstmal die Motivation zum Weiterspielen verloren.
Davon abgesehen kann ich die Kritikpunkte von Kelven nur unterstreichen. Da solltest du vielleicht nochmal etwas entschärfend drübergehen. Besonders die NPC-Dialoge sind nicht gerade sehr förderlich, wenn man als Spieler in die Spielwelt abtauchen möchte. Und auch bei den regulären Dialogen mangelt es etwas zu oft an Glaubwürdigkeit.
Gerade bei den Dialogen der NPCs hoffe ich, dass zur nächsten Demo, mein dialogtechnisch sehr begabter Mitarbeiter noch einiges rausholen kann ^^ mal sehen...
Die alternativen Möglichkeiten die letzte Wache auszuschalten sind...

Davon abgesehen habe ich den animierten Titelbildschirm mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen. Die Show-Choice-Auswahl wirkt arg faul obwohl ein animerter Titelbildschirm doch eigentlich schon ein erstes Zeichen dafür sein sollte, wie viel Mühe sich der Ersteller gegeben hat. Außerdem nervt es beim wiederholten Versagen beim Bogenschießen extrem, wenn man sich jedes mal erst die Animation anschauen muss -.- Könnte man da nicht einfach wieder im Spiel selber zurück gesetzt werden um das zu umgehen? Oder wäre das zu aufwendig?
Die Auswahl des Schwierigkeitsgrades ist ziemlich neu, da wollte ich schon endlich die Demo draußen haben, als ich das eingebaut habe... allerdings empfinde ich es eigentlich als ganz gut und effektiv gelöst... wobei es sicherlich kein Problem wäre, das noch nachträglich zu ändern ^^;
Wenn du beim Bogenschießen neu laden musst, kannst du durch drücken der Entertaste die Animation am Anfang überspringen und landest dann recht zügig im Lademenü ^^ Ändern, dass man direkt wieder anfangen kann, klappt irgendwie nicht... das Ganze (vor allem der Truck, der ein Picture ist) war ziemlich aufwendig und ich hatte glaube ich das Problem mir nach jeder Teilsequenz sicher zu sein, welche Variablen und Pictures ich zurücksetzen kann bzw. Bilder wieder an die richtige Position zu verfrachten...

Ich hoffe allerdings auch, dass es im weiteren Spielverlauf keine dieser etwas zu schweren Stellen mehr gibt. Ansonsten sehe ich schwarz für die Langzeitmotivation ^^
Das wäre vor alllem deshalb schade, weil das Spiel momentan schon mit einer teils sehr schicken Inszenierung punkten kann. Die Effekte sind sehr einfallsreich und gefallen mir richtig gut. Auch die Posen wissen zu gefallen und die Animationen im Kampf sind wunderbar! Gruß Stoep
^^;; ähh ich hoffe nicht... wobei es da schon einige Passagen gibt, welche knifflig sind... aber ich denke trotzdem, dass die Stelle die schwierigste ist naja mal sehen ob es dir im weiteren Verlauf noch besser gefällt... oder schlechter >_<;