mal ne blöde frage: warum hat das teil im titel "dynrpg"?
mal ne blöde frage: warum hat das teil im titel "dynrpg"?
^^ Ich dachte ich könnte ein wenig für DynRPG werben, da das Spiel bestimmt 20 Plugins dafür verwendet :P und damit natürlich auch für mein Projekt, das dadurch natürlich gleich viel viel besser geworden ist(na na jetzt interessiert an einem beta test?
)
Mir fällt aber gerade auf, dass es noch ein wenig früh dafür ist, da die 2te Demo die man bisher nur herunterladen kann, noch kein DynRPG verwendet xD
-----------------------------------------------------------
muh...
Geändert von MarcL (21.02.2014 um 09:01 Uhr)
welche verwendest du denn? wäre ja mal interessant zu wissen.
um ehrlich zu sein, das screenmaterial kitzelt mich nicht so. aber wenn du schon fragst: wie wärs, ich spiel es mal an und wenn es gar keinen bock macht, lass ichs, wenn doch, teste ichs komplett. aber ich will mich auch keine 20 stunden nur mit was rumquälen ^^
ist doch sowieso klar dass es so läuft, ich kann dich ja kaum dazu zwingen das spiel durchzuspielen, wenn es keinen spaß macht xD es sei denn du heißt truemg oder so
hast gleich ne PN :P
plugins weiß ich gerade nicht auswendig, da ich am notebook sitze... schreib dir später gern noch ne pn dazu ^^
muh...
Äh ja... die 3te DEMO ist endlich fertig!! Seht euch die aktualisierte, erste Seite dieses Threads hier an!
Könnte ein Admin bitte den Thread in "[2k3][DynRPG][3.Demo][Ost-RPG]Legend of the Silverstone ~20+ Stunden Spielzeit - 11 Jahre LotS" umbenennen? ^^ Danke im vorraus!!
PS: Ich hoffe ich hab nix vergessen xD (Links sind da - check, Demo funktioniert? - check, Vorstellung geupdatet - check, ??? - ???)
muh...
Geändert von MarcL (13.05.2014 um 11:58 Uhr)
Gratulation zum Release Marc!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hallo Marc
Danke.
Heute bin ich mit dem Spiel Jael beschäftigt. Ich hoffe, morgen daran zu denken, mich vor Dein Spiel zu setzen.
P.S.: Hoffentlich rauben mir die Bugs nicht nochmal die Nerven :-)
MfG logisch
Oh Gott, Schande über mein Haupt. Ich hänge bereits im ersten Dungeon beim letzten/obersten Rätsel auf der ersten Map. irgendwas mit "Wer Erleuchtung sucht findet diese in einer anderen Welt" oder so. In der zweiten Demo habe ich das damals noch irgendwie gelöst bekommen. Aber jetzt habe ich keinen Plan, was ich tun soll °^^
Ausführliches Feedback folgt dann, wenn ich etwas weiter bin ^^
Gruß
Stoep